Rauhnächte

nun auch das feedback fuer den april:

28 - 3 - 24 // 19

mit der 19 als quersumme steckt eine warnung in dem bild.
die versteckten karten sind positiv: 31 und 27

bin im april tatsaechlich in den urlaub gefahren, fuer ganze 3 wochen...
uns trennen viele kilometer, ich bin weit weg im ausland (quersumme 19).

wir hatten wenig kontakt, fernmuendlich, aber umso mehr ueber telepathische
kanaele. das war eine sehr intensive erfahrung.

dass er mich vermisst hat, steckt drin, sehr sogar, denn wenn man 31 + 27
addiert, erhaelt man 26. also, er weiss nicht genau, wo ich bin & was ich tu;
kann gut sein, dass ihn das verunsichert.

mit der 19 kann es auch sein, dass er unter der einsamkeit leidet.

luo schrieb:
... diesmal will er verreisen???

in den sonnigen sueden... aha, die frau mama besuchen?




eo schrieb:
ich sehe hier, dass der herr eine grosse sehnsucht nach liebe hat


eo


na, aber fuer brennendes verlangen fehlt die lilie... hehe


amazonit schrieb:
Ja, liebe Luo,
dann ist er weg und du hast ganz große Sehnsucht und wartest auf eine Nachricht.

Amazonit


hm, eigentlich hab ich vor, zu verreisen, also haette er sehnsucht nach mir...

hm, die grosse sehnsucht... was fuer ein held!


meine haeusliche situation hat sich verschlimmert. der mitbewohner und seine
freundin rauben mir den letzten nerv. seh das nicht wirklich in den karten.
lasse mich sehr davon runterziehen. er zieht mitte april aus. zum glueck...
(auszug des mitbewohners: quersumme 19?)

aber die letzten sechs wochen haben mir die wohnung verleidet. ich denke
sogar daran umzuziehen. auch der stress mit den kollegen, dadurch, dass
ich so wenig ausgeglichen bin (schlafmangel! und extrem viel zu tun) wird
schlimmer & schlimmer, so dass die kollegen von ueberschwenglichem lob
zu gereizteren toenen umschwenken. auch nicht wirklich gut...
konseuenz: ich gehe aus dem projekt raus (kuendigung: quersumme 19?)

was sagt ihr dazu?

danke euch beiden fuer euren input!!!

luo
xx
 
Werbung:
hm, moment mal: mai:

4 - 34 - 17 // 55

luo schrieb:
stress mit der miete? na fein...

schon wieder die 19 als quersumme. die versteckten karten sind die 2 & die 25.

mein beduerfnis, auszuziehen, wird immer staerker. trotz neuer und netter
mitbewohnerin. mein urlaub hat mir gezeigt, dass ich auch wonanders gut
leben kann. vielleicht sogar besser. es stehen projekte in anderen laendern
an, die mich sehr interessieren, deshalb werden auch weitre reisen geplant.

kaum bin ich zuhause, faehrt mein held weg... wir sind beide extrem busy,
leider! er spielt uebrigens auch mit dem gedanken, das land zu verlassen...

veraenderungen in meiner beziehung sehen an. vielleicht tut es uns nicht gut,
dass wir uns so wenig sehen... bringt leider auch viel einsamkeit mit sich...
es kommen auch grosse veranstaltungen auf mich zu, die ich organisieren
muss. sieht aber sehr gut dafuer aus...

hier hat keiner mitgedeutet. :(

kann nochmal jemand sehen, was da auf mich zukommt. ist es ratsam, das
land zu verlassen, oder soll ich meinem helden mehr aufmerksamkeit geben?
na gut, soweit es geht, wenn wir beide im land sind. 2 + 25 ergibt 27, also
wieder die kommunikation. wir koennen nur schreiben...

seine reise sehe ich nicht in den karten. war wohl auch sehr spontan, und
vielleicht auch ein bisschen aus trotz... hab ja meinen urlaub um eine woche
ueberzogen...

waere dankbar fuer weitere inputs...

alles liebe,
luo

xx
 
Hallo liebe Luo,

4 in 1 QS 5 hier zeigen sich für mich deine Gedanken-wo komm ich her und wo möchte ich hin.
34 in 2 QS 36 das Ganze gestaltet sich sehr schwammig und kurzfristig scheint es sich dir auch zu offenbaren aber mit der 36 sehe ich auch eine Aufforderung an dich, dich nicht zu stark in deinen Gefühlen zu verlieren und das Ganze sachlich zu betrachten.
17 in 3 QS 20 der Wunsch nach Veränderung, sich neue Möglichkeiten zu erschließen, neue Lebenskreise und auch den Input von Außen.
Allerdings gefällt mir deine Gesamt QS nicht. Die empfinde ich in diesem Bild als eine Warnung, auch im Hinblick auf die anderen QS die ich noch gezogen habe. Und zwar als eine Warnung nichts zu überstürzen. Das ist noch nicht ausgereift. Du benötigst noch mehr Informationen um Licht ins Dunkel zu bringen.
Und achte bitte ein bisschen mehr auf dich und deine körperliche Konstitution, nicht dass du dir noch eine gesundheitliche Schelle einfängst.

:umarmen:Amazonit
 
Werbung:
Hallo liebe Luo,

4 in 1 QS 5 hier zeigen sich für mich deine Gedanken-wo komm ich her und wo möchte ich hin.
34 in 2 QS 36 das Ganze gestaltet sich sehr schwammig und kurzfristig scheint es sich dir auch zu offenbaren aber mit der 36 sehe ich auch eine Aufforderung an dich, dich nicht zu stark in deinen Gefühlen zu verlieren und das Ganze sachlich zu betrachten.
17 in 3 QS 20 der Wunsch nach Veränderung, sich neue Möglichkeiten zu erschließen, neue Lebenskreise und auch den Input von Außen.
Allerdings gefällt mir deine Gesamt QS nicht. Die empfinde ich in diesem Bild als eine Warnung, auch im Hinblick auf die anderen QS die ich noch gezogen habe. Und zwar als eine Warnung nichts zu überstürzen. Das ist noch nicht ausgereift. Du benötigst noch mehr Informationen um Licht ins Dunkel zu bringen.
Und achte bitte ein bisschen mehr auf dich und deine körperliche Konstitution, nicht dass du dir noch eine gesundheitliche Schelle einfängst.

:umarmen:Amazonit

wie ich dir schon geschrieben habe, fuehl ich mich gerade, bzw fuehlte ich
mich besonders gestern nicht wohl in meiner haut; dh, wohnung, arbeit,
bureaukratie im allgemeinen, das wird mir zu eng. denke die karten sind
durchaus eine ansage, nichts zu ueberstuertzen, sondern auf die inneren
ursachen zu achten. 34 / 36, dem liegen andere dinge zu grunde, tiefere...
aus dem affekt sollte ich nicht handeln, ganz klar... ich will was aendern,
besser gesagt, ich will dorthin, wo ich hingehoer. den mann meines lebens
hab ich gefunden, jetzt muss der rest noch stimmen...
es is ein monat der veraenderungen...

danke dir von herzen

luo
xx
 
Zurück
Oben