lag es im bild?

Hallo eo,
das du den Job verlierst liegt für mich nicht deutlich drin. Aber vielleicht das was daraus folgt- Es scheinen sich noch glückliche Wendungen einzustellen.
Der Monat hat erst angefangen, wer weiß was noch passiert.

Lieben Gruß
Amazonit

hallo amazonit,
da ist mir doch durch luos lange antwort alles andere durch die lappen gegangen :tomate: sorry!

hach ja, glückliche wendungen, das wärs jetzt, was ich brauchen kann...

danke dir!

eo:umarmen:
 
Werbung:
Hallo eo :)
Das ist ja wahnsinn. Hattest du denn damals, eine bestimmte Frage gehabt? Vll hat man sich deswegen auf etwas 'versteift'.
Aber ich glaube, da wäre ich nun auch nicht drauf gekommen.

Ich drück dir die Daumen für alles was kommt :)

huhu teelicht,

nö, ich hatte ja einfach die rauhnachtlegungen gemacht und halt gefragt, was in dem monat so ansteht, aber vllt ist das ja auch gar nicht wichtig, weil ich was besseres finde...:confused:
na, komisch...

eo
 
Werbung:
Hi,
ich hab erst heute deinen Beitrag gelesen. Erst mal :umarmen:.
So direkt liegt es denk ich nicht in den Karten...hinterher könnte man zwar das alles reininterpretieren...
Seh die Sache von der positiven Seite, lieber ein rasches Ende...und du kannst dich gleich nach was anderem umschauen, und da ja noch Fortbildungen laufen bist nicht gleich ganz ohne Beschäftigung. ( Ja ich weiß das nötige Kleingeld brauchst auch). Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen daß bald ein neuer Job für dich kommt!!

Gruß
Angi :):umarmen:

huhu angi,

danke dir, für deine lieben worte!
ja, das mit dem interpretieren denke ich zwar auch, andererseits wärs ja interessant zu schauen, was lag drin und woran hätte man es sehen können. da es aber nur 3 karten sind und es vllt diesen monat noch was anderes wichtiges kommt, wichtiger, als jetzt der job, beziehen sich die karten dann daraauf.
na, ich erd euch ja auf dem laufenden halten :umarmen:

eo
 
Zurück
Oben