3 karten für den märz

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr lieben,

ich konnts nicht lassen und hab mir gestern abend, bzw heut nacht, mal ein paar karten für die nächsten monate gezogen.
am wichtigsten ist mir der märz.
diese karten möchte ich euch zeigen und euch um eure meinung bitten:

27-25-02 qs 09

qs

hm, es geht um einen vertrag und sieht ja auch alles gut aus 25-02 und 25 auf 02, aber 27+25=07, ein vertrag, der über umwege zustande kommt? und ich sehr klug vorgehen muss?
der vertrag wird mir von einem mann angeboten 27 auf 01=28 und es wird ein sehr fester vertrag (25 auf 02 = 27) und (02 auf 03 = 05) und dsa alles wird mich zufrieden machen?

bin gespannt, wa sihr seht...

eo
 
Werbung:
Liebe Eo!

Ich kann deine Deutung gut nachvollziehen. Wenn es denn um einen Bertag geht?! Da bin ich gerade am Rätseln.

Es könnte auch für eine oberflächliche Beziehung stehen, die kurz ist, aber dich glücklich macht. Blume= Ein Treffen, eine Überraschung

Kannst du nicht auf diese 3er Legung, eine 9er Legeung nachlegen? Vielleicht erfährst du dann mehr.

sunflower
 
Ich habe nochmal die Häuser dazu genommen.
27+1= 28 der Herr, 25+2= 27 die Nachricht 2+3=der Baum

Ein Herr meldet sich bei dir, den du aus der Vergangenheit kennst. Es könnte zu einem Treffen kommen.

sunflower
 
Ich habe nochmal die Häuser dazu genommen.
27+1= 28 der Herr, 25+2= 27 die Nachricht 2+3=der Baum

Ein Herr meldet sich bei dir, den du aus der Vergangenheit kennst. Es könnte zu einem Treffen kommen.

sunflower

huhu sunflower,

danke, dass du dich meiner angenommen hast :umarmen:
wo siehst du die vergangenheit?

meinst du, man kann diese karten auch auf meine prüfung beziehen?
ich leg nochmal ein 9er nachher. jetzt machen wir grad weihnachtsdeko und plätzchenteig :D

eo :kiss4:
 
Hi Eo!

Grins, ich habe gesehen, das ich mich verschrieben habe. Statt den Bertrag, meinte ich natürlich den Vertrag.

Der Baum ist auch die Vergangenheit. Bei mir hat es auch so hingehauen.
Eine Person die ich schon kannte, aber 6 Monate nicht mehr gesehen hatte, meldete sich bei mir, zwecks Neuanstellung.

Prüfungen werden meiner Meinung nach durch das Buch angezeigt.
Zum Beispiel Buch Sonne steht für eine bestandene Prüfung.

Deswegen glaube ich es eher nicht.

sunflower
 
Hallöle, liebe eo -:winken5:


In deinen Karten sehe ich auch einen Vertrag, der gut für dich ist, doch scheint er mir wirklich auf Umwegen zustande zu kommen, so als ob er erstmal nicht zustande zu kommen scheint (36-28=08), aber mehrere Nachrichten (27) plus (25+02=27) und 25 in 02 = 27 kommen und er letztendlich doch zustande kommt. Könnte sich aber auch auf ne Partnerschaft anderer Art beziehen.


Ganz liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
danke auch dir, kariana, für deine deutung.
hm, ich legte mit der frage, was für mich im märz im mittelpunkt steht und das ist ganz klar meine prüfung, daher wundert mich, dass diese nicht im bild liegt :confused:
von vertrag wüsste ich nix und heiraten werde ich GANZ SICHER auch nicht :rolleyes: *grübel*...

eo
 
27-25-02 qs 09

qs

hallo eo,

im märz 2009 kommt ein vertrag zustande (27+25=52=07 und 25+02=27), auf den du entweder wartest oder der auf umwegen zustande kommt (07).
die 09 kann bedeuten, dass du diesen vertrag a) mit einer frau (09) abschließt oder b) bei einer einladung/fest/veranstaltung/nettes treffen zustande kommt.

aber egal wie und was, es sieht gut aus! freu dich auf den märz :D

lg wumafan
 
hallo eo,

im märz 2009 kommt ein vertrag zustande (27+25=52=07 und 25+02=27), auf den du entweder wartest oder der auf umwegen zustande kommt (07).
die 09 kann bedeuten, dass du diesen vertrag a) mit einer frau (09) abschließt oder b) bei einer einladung/fest/veranstaltung/nettes treffen zustande kommt.

aber egal wie und was, es sieht gut aus! freu dich auf den märz :D

lg wumafan

huhu wumafan,

auch dir danke und was auch immer dieser vertrag sein möge (vllt meine prüfungsbescheinigung?:D), ich WERDE mich freuen :banane:

eo :umarmen:
 
Werbung:
huhu eo

willst du im märz deinen internetprofiter wechsel;-)))und holst dazu 2-4 angebote ein...:D

auf jedenfall willst du irgend einen vertrag abschließen bzw. suchst du nach alternativen. kann aber auch mit etwas anderem zutun haben. du weist. ich arbeite nicht mit Qs. ;-))) weil ich so denke, das man dann immer irgend etwas andichtet, was nicht da liegt. ich habe ausser das forum noch keine kartenleger gesehen, die dann das rechnen anfangen.die sagen was da liegt und mehr auch nicht...

das kam mir eben so in den sinn....:D
 
Zurück
Oben