3 karten für den märz

huhu eo ich noch einmal. hmm für ne prüfung, fehlt mir das kreuz....;-)))oder dir flattern zu viele nachrichten ins haus, das du dich nicht mehr drehen und wenden kannst....aber letztendlich geht alles positiv aus....
 
Werbung:
huhu eo ich noch einmal. hmm für ne prüfung, fehlt mir das kreuz....;-)))oder dir flattern zu viele nachrichten ins haus, das du dich nicht mehr drehen und wenden kannst....aber letztendlich geht alles positiv aus....

WIE auch immer - es wird was positives kommen :banane:. die karten für die monate bis märz stelle ich lieber nicht rein, sondern mach mir vor, ich hab mich vergriffen :confused: die sehen alle zum gruseln aus....

eo
 
huhu eo

hehe du mal wieder....dann grusel dich mal.;-)))):D:zauberer1 *hihi*
so nun muß ich aber mal hier was tun, und nicht im internet rum streunern...;-)))
 
hallo eo,

nur mal ein kurzes input...

du kannst den ring auch für eine wiederholung nehmen. wenn ich mir deine kärtchen dazu ansehe, würde ich zu dem ergebnis kommen, daß du die schriftliche prüfung (brief) wiederholen mußt, mit dem klee aber nur eine "kleine" oder "kurze" wiederholung..?

lg anne
 
Werbung:
hallo eo,

nur mal ein kurzes input...

du kannst den ring auch für eine wiederholung nehmen. wenn ich mir deine kärtchen dazu ansehe, würde ich zu dem ergebnis kommen, daß du die schriftliche prüfung (brief) wiederholen mußt, mit dem klee aber nur eine "kleine" oder "kurze" wiederholung..?

lg anne


:eek: hilfe....also leider kann ich die prüfung nur 2 x im jahr machen. im märz und im oktober...
dann werde ich jetzt einfach noch mehr lernen müssen und weniger hier im forum rumgeistern :confused:
danke anne!

eo :kiss4:
 
Zurück
Oben