1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

es sieht nicht gut aus...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 12. Dezember 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    guten morgen, ihr lieben,

vor ein paar tagen hatte ich ein bild reingestellt, wo es um probleme mit einer behörde ging und ihr hattet das alles positiv gesehen.
    nun hatte ich gestern eine rechtsberatung und es sah alles nicht gut aus :confused:
    hab dann direkt noch einmal ein bild gelegt gestern abend.

in wenigen worten mir wird etwas zur last gelegt, was nicht stimmt, ich aber kann es aber leider nicht beweisen. tja und da ich in der beweispflicht bin...sieht es übel aus für mich...

meine frage war:

werde ich einen geldverlust erleiden?

reihenfolge:

07-04-08
    02-01-03
    06-05-09

MIT signi diesmal

14-11-17 qs 06
    22-34-03 qs 14
    01-29-23 qs 08

gqs 10

qs
    qs
    qs

Gqs

tja, da liegt der geldverlust ja drin :confused:. zwar in meinem rücken, aber er liegt drin.
    ich schaue in eine unklare nachricht einer frau (meine sachbearbeiterin)
    au wei... da kann ich mich ja schon mal warm anziehen......:escape:

was seht ihr denn?

eo

2. Jtofing

Jtofing Mitglied

Hallo :)

ich versuchs mal:

ganz spontan würde ich sagen, dass sich das alle snoch ne Weile hinzögert, dass du vllt dieses Jahr keine Klarheit bekommst, was nun wird.
    Du hast Angst, liegt klar drin (Mäuse hinter dir). Aber eigentlich liegt in deiner Blickrichtung der Reiter, du hoffst eigentlich schon, dass alles gut wird. Aber so bald tut sich da eben nichts (QS Sarg = stillstand).
    Aber du wirst dich aktiv damit auseinandersetzen müssen und das eig. auch sehr geschickt tun (da der Fuchs von den ruten wegblickt, sehe ich das mal eher als Schläue, deinerseits). Auf jeden Fall kommt was in Bewegung aber in welche Richtung kannst du nicht sehen.
    Die Sense als Gesamt-QS könnte zwar heißen: schmerzhafter (Geld-)verlust. Aber sie könnte auch heißen: alles ist sehr unberechenbar und kann anders kommen, wie du denkst ;)

in diesem Sinne: sei stark, nutze deinen Verstand und lass dich überraschen!

Alles Liebe, Merope

3. xxeowynxx

4. Jtofing

Jtofing Mitglied

gern :)

ist halt immer so ne sache, wenn man ja/nein fragen stellt ...hm....
    trotzdem alles gute!

5. xxeowynxx

:confused:hättte ich vllt fragen sollen, wie es ausgeht? diese ungewissheit macht mich kirre. vor allem, wenn sich das noch hinzieht...
    wenn ich weiss: ok, ich muss zahlen, dann tut das weh, aber ich kann mich drauf einstellen, aber so....:-((

eo

6. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo eo,
    um zu sehen wie sich eine Sache entwickelt finde ich das Keltische Kreuz immer ganz gut.

Bei deinem Bild liegen die Mäuse an den Fischen, deutet schon auf einen finanziellen Verlust hin und Mäuse im Haus der Blumen...da scheint auch kein Kompromiss möglich zu sein.

Der Fuchs im Bild gefällt mir auch nicht so gut. Die Gespräche die du geführt hast haben dich nicht weiter gebracht.
    Dann liegt er auch noch an der Entscheidung, bist du da wirklich auf dem richtigen Weg?
    Mit Wege-Fische- Schiff wartest du erstmal ab was da kommt und QS Fuchs, deutet auf eine nicht so gute Entwicklung hin. Vielleicht besteht da die Möglichkeit andere Schritte zu unternehmen.

Lieben Gruß
    Amazonit

7. xxeowynxx

8. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo eo,

mit Fische in der Mitte scheint es sich um eine größere Summe von Geld zu halten. Eine Summe, die deinen Rahmen sprengt. Du suchst nach einer Lösung aus dem Dilemma. Hier gibt es vier Möglichkeiten (laut Wege-Karte) und zwei Personen, an die du dich gewandt hast. Die eine davon ist eine Frau mit blonden oder roten (langen) Haaren. Sie lässt sich nicht so ganz in die Karten blicken und sagt auch nicht alles, was sie weiß. Mit den Ruten neben dem Fuchs kann es sein, dass du mit ihr noch ein Gespräch führen wirst, das eine Veränderung in deiner Lage bringen wird.

Mit Kreuz-Bube liegt als Person ein Kind im bild (geht es um ein Kind wegen des Geldes?). Daneben die Herz-Dame. Das wäre eine Frau, die dir helfen könnte. Sie ist noch recht jung und verheiratet. Sie kennt sich mit Verhandlungen und den Finanzen recht gut aus, vielleicht ist sie sogar von einer Bank.

Dame neben dem Reiter. Das kann auch ein junger Mann sein, der vieles versprochen hat und nicht gehalten hat. Das belastet dich sehr und macht dich ganz krank. Dieser Mann hat eine nähere Verbindung zur Fuchs (Frau s.o.) als du. Die zweite Frau, von der ich schrieb, könnte dir dabei behilflich sein, die "Mäuse" wieder einzufangen.

Liebe Grüße Pluto

9. xxeowynxx

10. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo eo,

vorhin habe ich glatt übersehen, dass noch eine Frau drin liegt. Sie ist blond, nicht verheiratet. Sie liegt direkt neben dem Fuchs. Ihr ist nicht zu trauen. Sie hat oft mit jungen Männern zu tun, oder hat persönlichen Kundenkontakt.

Der einzige Mann ist der Kreuz-Bube. Er liegt neben dem Fuchs, was auch heißen kann, dass er meint er ist jünger als er ist, oder er gibt sich jünger und intelligenter, als er ist.

Die Frau, die ich vorhin meinte, ist sehr gesprächsfreudig. Sie kann kein Geheimnis für sich behalten. Sie zieht es auch gerne in die Ferne und ist zu Abenteuern bereit. Gibt es so eine Frau in deiner Nähe? Mit dem Schiff kann sie auch mit Reisen zu tun haben.

Liebe Grüße Pluto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen