Rauchnächte 2012

Tia1606

Aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
1.535
Hallöchen meine lieben :)

ahhhh - wollte den titel noch in 2012/2013 ändern! geht aber leider nicht mehr :(


Yv war ja schon so lieb und hat den rauhnächte thread von letztem jahr hochgestupst.

ich dachte ich lege noch einen neuen an.

hier nochmal die tage/rauchnächte an denen gezogen wird und die zuordnung für welchen monat des neues jahres in der jeweiligen nacht gezogen wird:
elfentraum war letztes jahr so lieb diese aufstellung zu machen!

25.12. jan
26.12. feb
27.12. mrz
28.12. apr
29.12. mai
30.12. juni
31.12. juli
01.01. aug
02.01. sept
03.01. okt
04.01. nov
05.01. dez

gezogen wird eher gegen abend wenn schon dunkel ist.

hat noch jemand anmerkungen, will seinen senf dazu geben oder einstellen?! dann los :D wir können natürlich auch jeweils einen eigenen anlegen dann wirds vielleicht nicht so unübersichtlich :o

dieser thread war/ist gedacht als nette erinnerung an alle die fleißig mitmachen wollen! :zauberer1

:kiss4:
 
Werbung:
Das war keiner vom letzten Jahr, sondern wurde bereits 2009 verfasst. ;)
Der wird gerne jedes Jahr hochgeschupst, damit man es nicht vergisst. :D
Und ich habe extra keinen neuen Thread eröffnet, weil ich es übersichtlicher finde, wenn man nicht jedes Jahr dazu ein neuen Thread eröffnet.
 
Werbung:
Zurück
Oben