Rauhnächte

dachte bei dir auch so was in der art lilifee.
es scheint bezüglich deiner räumlichen situation (mit kam der gedanke deiner praxis) was positives auf dich zuzukommen, dem du aber noch etwas skeptisch gegenüber stehst.
mti den versteckten wollen sterne hund ist es ein aufruf an dich mehr in die sache zu vertrauen, grübel nich so viel drüber nach, vertrau darauf und es erfüllt sich ein kleiner feiner wunsch für dich.
 
Werbung:
Meine Karten für Februar 2011 habe ich grade eben gezogen.

:

versteckte Karten:


Hm...weiss ich nicht genau welchen Weg ich gehen muss und ich muss mich in Acht nehmen, schlussendlich aber gelingt es mir und es kommen neue Erkenntisse in diese Angelegenheit durch Auseinandersetzungen und Diskussionen oder auch durch eine Zweitmeinung vielleicht.
Ob mein Februar schicksalshaft wird und ich mit seelischen Verletzungen rechnen muss durch die Diskussionen, mal schauen wie der Februar wird!
 
dachte bei dir auch so was in der art lilifee.
es scheint bezüglich deiner räumlichen situation (mit kam der gedanke deiner praxis) was positives auf dich zuzukommen, dem du aber noch etwas skeptisch gegenüber stehst.
mti den versteckten wollen sterne hund ist es ein aufruf an dich mehr in die sache zu vertrauen, grübel nich so viel drüber nach, vertrau darauf und es erfüllt sich ein kleiner feiner wunsch für dich.
das wär ja supi toll, bin schon wieder sehr ausgebucht im Januar, bin also ganz gespannt drauf wie der Januar wird.


Hallo du liebe PPT

Hast du schön gefeiert bei deiner Familie?
Hoffe schon das es ganz gemütlich war und friedlich bei deinen Eltern.
Danke für dein Feedback, hab mich grad drüber gefreut von dir zu lesen :banane: :umarmen:

lilit02
 
Hallo lilit02,

vielleicht mußt du dich ganz plötzlich zwischen zwei Dingen entscheiden.
Dabei solltest du klug vorgehen, da diese Entscheidung was schicksalhaftes ist.
Durch den Bären denke ich daß evtl. auch ein Herr dabei eine Rolle spielt.

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo lilit02,

vielleicht mußt du dich ganz plötzlich zwischen zwei Dingen entscheiden.
Dabei solltest du klug vorgehen, da diese Entscheidung was schicksalhaftes ist.
Durch den Bären denke ich daß evtl. auch ein Herr dabei eine Rolle spielt.

Liebe Grüße
Angi

Danke Angie, bin ja selber sehr gespannt was dann zutrifft von den Legungen.

Dir eine gute und erholsame Nacht mit süssen Träumen.
 
So und hier meine Karten für den Februar:



Versteckte Karten:


Oder anders, hoffe es stimmt so

Quersumme:


Da tu ich mich jetzt total schwer, schlechte Nachricht von einer Frau, ein Neuanfang kommt nicht zustande, ach ich laß es kommt nur quatsch raus, sorry.


Liebe Grüße
Angi
 
moin mädels ^^

Hallo du liebe PPT

Hast du schön gefeiert bei deiner Familie?
Hoffe schon das es ganz gemütlich war und friedlich bei deinen Eltern.
Danke für dein Feedback, hab mich grad drüber gefreut von dir zu lesen :banane: :umarmen:

lilit02

huhuuu =)
ja die weihnachtsfeiertage waren sehr schön.
bin zu besuch bei meiner familie und genieße meinen urlaub =)
ich hoffe du hast auch eine besinnliche weihnacht erlebt.


Meine Karten für Februar 2011 habe ich grade eben gezogen.

:

versteckte Karten:


hier hatte ich das gefühl, dass auf dich ne entscheidung wartet hinter der du aber nich hundert prozent stehst.
du bist unsicher.
kann gut sein, dass es mit dem aufgeben in einem bereich zu tun hat. die entscheidung hat versteckt nach den häusern die mäuse liegen. kann auch einfach nur ein patient sein den du hergeben musst oder irgendwas anderes eben das dich zunächst zweifeln lässt ob es richtig ist. es ist aber richtig. der schlüssel is mit dabei, dass passt schon. hat man auch in den versteckten nach den häusern mit drin. da hast du 23-16-36, mit den anderen versteckten 36-10-11 scheints für mich auch noch mal der hinweis zu sein sich von irgendwas zu verabschieden. wird dir evtl nich so ganz leicht fallen aber das is deine aufgabe und es ist richtig.


hallo angi =)

So und hier meine Karten für den Februar:

| 19

versteckte karten I: 08-13-04 | 25
versteckte karten II: 18-08-12 | 11

nun die karten sehen mir auch so aus, als gibts bisschen ärger mit bzw wegen einer frau. es sieht sehr nach konstruktiven gesprächen aus, denn die ruten verheißen zwar diskussionen aber in verbindung mit dem reiter haben sie auch durchaus was positives. mit qs turm würde ich meinen, dass man sich danach zurückzieht, dass kan entweder zwischen dir und deinem mann sein aber auch zwischen der schlange und dem herrn.
durch die versteckten I kann man meinen, dass die trennung aber eher auf seiten der schlange ist (denn diese versteckt den sarg) und nach einem ende (08) kommt ein neuanfang der ins haus steht und mit eurer beziehung zu tun hat.
problematisch wird dann aber das thema vertrauen (versteckte II), dass hat nen knacks weg und die traurigkeit deswegen kann durchaus noch mal zu kleinen auseinandersetzungen führen.
 
Hallo PPT,

hmm scheint mir daß da einiges im Busch ist mit dieser Dame.
Ganz ehrlich weiß ich nicht falls das eintrifft ob ich nicht meinen Koffer packe.
Ich bin es leid immer wieder zu verzeihen, bringt ja doch nichts, geht immer wieder von vorne los.
Danke für deine Ehrliche Antwort.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben