Questico

Habe über viele Jahre Erfahrung mit Questico und deren Zukunftsdeuter gesammelt.
allein darin sehe ich leider schon das eigentliche problem. die erwartungshaltung einer längeren zukunftsprognose statt die nahe entwicklungsmöglichkeit oder auch potenzial in bezug auf ein kurzfristiges anliegen und dessen lösung

wobei eigentlich auch die berater wissen sollten um was es eigentlich geht, denn ich kann mir nicht vorstellen das langfristige prognosen heute noch möglich sind, vor allem detalliert wie manche von sich behaupten...allein schon deshalb weil alle nase lang gefragt und gelegt wird.

ich finde es sehr schade das offensichtlich zu wenige berater zu wenig die kunden aufklären über sinn und arbeitsweise und somit illusionen und erwartungen der präziezen zukunftsdeutung erschaffen und geschürt werden
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Selbst bin ich überzeugt, dass es eine geistige Welt gibt, habe auch schon meine Beweise erfahren.

Was Questico angeht: Vorsicht, es kann süchtig machen und ist meist nur eine Beruhigung für eine kurze Zeit. Es wird einem sehr Schönes oft prophezeit, das schlechte wird weggelassen, weil man sonst eine schlechte Bewertung möglicherweise abgeben würde.


Habe über viele Jahre Erfahrung mit Questico und deren Zukunftsdeuter gesammelt.

Und nachdem ich immer mitgeschrieben und manchmal auch Audio-Aufzeichnungen gemacht habe, kann ich im Nachhinein sehr gut beurteilen, wer recht hatte und was wirklich letztlich eingetroffen ist.

So habe ich mir einige Berater gestern noch einmal angehört, die mir vor 2 Jahren zu bestimmten Themen die Zukunft prognostizierten.

Ich war ja schon etwas auf den Boden gekommen, aber so viele Falschaussagen haben mich dann doch ein wenig erschüttert.

Will nicht sagen, dass keiner was kann, aber leider wenn, dann sehr sehr wenige.

Demnach mein Fazit: Etwa 95% lagen falsch!

Es haben aber fast allesamt etwas positives geäußert. Die gangz wenigen, die sich getraut haben, eine Absage zu erteilen, habe ich heute noch im Gedächtnis und sie waren mir natürlich nicht sympathisch. Heute sage ich allerdings, recht hatten sie.

Interessanterweise lagen die meisten dermaßen falsch, dass es mich schon wundert. Denn selbst der Zufall hätte da besser gelegen.

Wenn also so manche eine Art Channeling haben, dann von Geistern die sie anlügen!


P.S. In der Vergangenheits und Gegenwartsbeurteilung waren viele gar nicht so schlecht.

und ich kann nur sagen: selbst die, die eine Absage erteilten, lagen im Grunde genommen falsch.

Warum? Weil sie einfach irgendwas zusammengereimt haben, das auch hier viele Teile überhaupt nicht gestimmt haben

Somit kann ich sagen : Wer Märchen hören will, der kann ruhig anrufen... und da ja selbst bei Märchen hin u. wieder was stimmt, wird auch bei diesne Märchenerzählern was stimmen, u. das bringt wieder einige Menschen dazu, zu glauben, das es eine Gabe ist.. Ja, Märchenerzählen ist wohl eine Gabe, die nicht jedem liegt, vor allem, wenn man sie glaubwürdig rüberbringen will.. :D

Und da ist es egal, ob es auf einer Line, oder anderswo privat stattfindet.. Menschen neigen eben dazu, das wenige, was stimmt, aufzuwerten, u. das viele, das nicht stimmt, einfach zu vergessen u. zu übersehen.

Das was die sog. "hellsichtigen" Berater vollbringen, kann ein jeder mit einer gewissen Menschenkenntnis und Erfahrung, Redegabe u. Einfühlungsvermögen , ohne Hellsicht auch.. Psychologische Tricks, net mehr, genauso wie es so manche Verkäufer drauf haben..

Hellsicht gibt es schon, aber sicher nicht als Jahrmarkt-Attration ala Lines u. sonstiges.
 
Gegenfrage: Warum genügt nicht eine Antwort? Wenn man nicht einmal an die eigene Zukunft glaubt und sie scheinbar immer wieder verändert, in dem man immer wieder nachfragt, ist es kein Wunder, dass sich die Aussagen immer wieder verändern.

Das ist aber komisch.. Ich habe ja mehrmals um eine Antwort nach oben gebeten, als ich mal ein Problem hatte.. u. ich glaubte es auch nicht.. Doch .. seltsam.. immer wieder kam die gleiche Antwort. im Traum bzw. in Eingebungen.

Und noch setlsamer, es erfüllte sich aber auch, obwohl ich weder dran glaubte, noch an diese, meine Zukunft glaubte..

Aber natürlich war der Antwortgeber keiner auf einer Line, keiner, der Kartenlegt, u. vor allem keiner, der einen Energieausgleich oder Geld verlangt.. nein, das einzige, nach was ihm dürstete, war geistiges..

Natürlich hat die Sache ja einen Haken: Die Antwort von diesem Jenen kommt halt net immer auf Knopfdruck, da braucht man schon Geduld u. Vertrauen..

Weil das die wenigsten haben, rufen sie halt lieber an, u. zahlen Geld dafür, und keiner weiss, ob die freundlichen Menschen an der Line nicht innerlich denken "ach, nicht schon wieder diese Frage.."

Ja, u. weil ich halt auch nur ein Mensch bin, u. hin u. wieder ungeduldig, hab ich mich auch dazu verleiten lassen.. u. darum kann ich jetzt mit reinen gewissen u. der notwendigen Erfahrung sagen "da ist niemand, der wirklich geistige Gaben hat.. u. da hilft auch keine Einweihung mit der violetten Flamme oder sonstiges.

es ist u. bleibt, wie ich schon vorher erwähnt habe, reine irdische Gaben mit psychologischen Tricks..
Ansonsten wäre ja wohl jeder gute Verkäufer hellsichtig...
 
allein darin sehe ich leider schon das eigentliche problem. die erwartungshaltung einer längeren zukunftsprognose statt die nahe entwicklungsmöglichkeit oder auch potenzial in bezug auf ein kurzfristiges anliegen und dessen lösung

wobei eigentlich auch die berater wissen sollten um was es eigentlich geht, denn ich kann mir nicht vorstellen das langfristige prognosen heute noch möglich sind, vor allem detalliert wie manche von sich behaupten...allein schon deshalb weil alle nase lang gefragt und gelegt wird.

ich finde es sehr schade das offensichtlich zu wenige berater zu wenig die kunden aufklären über sinn und arbeitsweise und somit illusionen und erwartungen der präziezen zukunftsdeutung erschaffen und geschürt werden

Langfristige Prognosen müssen ja möglich sein, weil ansonsten müsste jeder Wahrtraum, der sich nach Jahren erst erfüllt, unmöglich sein..
Allerdings kann man natürlich, wenn der Wahrtraum negatives beinhält, zb. eine Warnung, die Warnung erkennen u. danach handeln, damit es net eintrifft, u. somit ist der Wahrtraum auch net mehr wahr.. :D

Wobei ich hin u. wieder Träume hatte, die sich zb. nach ca. 10 Monaten erfüllt haben, auch wenn ich a.) net dran glaubte u. b.) alles dafür tat, das es ja net eintrifft, aber da es ja nicht so negativ war, und es nicht mich in erster Linie betraf, sondern einen anderen Menschen, konnte ich die Erfüllung nicht beeinflussen, wohl aber, wie ich zum Zeitpunkt des Eintreffens handle..
 
Langfristige Prognosen müssen ja möglich sein, weil ansonsten müsste jeder Wahrtraum, der sich nach Jahren erst erfüllt, unmöglich sein..
Allerdings kann man natürlich, wenn der Wahrtraum negatives beinhält, zb. eine Warnung, die Warnung erkennen u. danach handeln, damit es net eintrifft, u. somit ist der Wahrtraum auch net mehr wahr.. :D

Wobei ich hin u. wieder Träume hatte, die sich zb. nach ca. 10 Monaten erfüllt haben, auch wenn ich a.) net dran glaubte u. b.) alles dafür tat, das es ja net eintrifft, aber da es ja nicht so negativ war, und es nicht mich in erster Linie betraf, sondern einen anderen Menschen, konnte ich die Erfüllung nicht beeinflussen, wohl aber, wie ich zum Zeitpunkt des Eintreffens handle..
na von träume hatte ich jetzt weniger geschrieben. mit diesen hab ich so ähnliche erfahrungen was das eintreffen betrifft. bzw...durch diese art träume, die allerdings eher selten und nur bei für mich ganz wichtigen themen auftreten...hatte ich eher antworten gefunden die ich eindeutig verstand. und danach war es gut...ich konnte mich plötzlich auf eine situation besser einstellen die mich bewegte. ich kam innerlich zur ruhe und als es soweit war...hatte ich quasi die bestätigung und konnte besser damit umgehen

dadurch lernte ich im prinzip mehr auf mein inneres gefühl zu hören. was ist gut oder weniger gut für mich. das hilft mir persönlich zur entscheidungsfindung wie ich mit einer situationen am besten umgehen kann

nur was mich interessiert...wenn man über träume zukunft erfahren kann (also geistig visuell), warum sollte das dann nicht auch sichtbar durch äußere hilfsmittel sein? also das z.b karten dieses eben nach außen sichtbar machen statt nur in träume?

deshalb ist für mich eher eine frage der deutung...denn auch diese sogenannten träume könnte man ja falsch deuten, genauso wie karten.

beides würde etwas sichtbar machen nr auf unterschiedliche weise

und für mich ist es eigentlich logisch das man versucht eine prognose die anders aussieht als man es sich wünscht...durch eigenes handeln zu verändern. würde einem die warnung nicht bewußt werden um dann dementsprechend zu handeln.... dann kann man wenigstens sagen: prognose eingetroffen :D nur hat man leider nix davon
 
Ja, auch ich hatte schon Zukunftsträume die haargenau so eingetreten sind.

Auch Nostradamus hat enorm viel vorausgesagt. Selbst den spanischen Diktator Franco hat Nostradamus sogar mit Namen benannt.

Will nicht sagen, dass Zukunft immer unabänderlich ist, das sicher nicht, aber sie ist oft viel früher gesetzt worden als zu dem Zeitpunkt wo sie eintritt.


Und wenn bei Questico die Berater sagen, sie können dies voraussagen, können es aber nicht, ist das nicht nur Unvermögen!
 
Und wenn bei Questico die Berater sagen, sie können dies voraussagen, können es aber nicht, ist das nicht nur Unvermögen!
Wenn du allerdings mehrere Jahre dort angerufen und sogar Tonbandmitschnitte aufgenommen hast, dann könnte man auch meinen, dass dir das vielleicht auch viel früher hätte auffallen können. Natürlich ist das nicht nur Unvermögen (welches denn eigentlich?) der Berater, sondern dann auch irgendwann die Naivität des Kunden.
 
Völlig richtig!
Naivität und Flucht des Kunden, aber teilweise schon Betrug des Beraters.
Wenn ich etwas nicht kann was ich vorgebe anzubieten, dann biete ich es, wenn ich redlich bin, nicht mehr an. -

Als ich die Chat-Korrespondenz kopierte und nach einem Jahr der Beraterin schickte mit dem Hinweis, dass diese Voraussage nicht eingetroffen ist, kam der versteckte Vorwurf, warum ich es denn nötig habe, diese Chatkorrespondenz zu kopieren.

Wenn du allerdings mehrere Jahre dort angerufen und sogar Tonbandmitschnitte aufgenommen hast, dann könnte man auch meinen, dass dir das vielleicht auch viel früher hätte auffallen können. Natürlich ist das nicht nur Unvermögen (welches denn eigentlich?) der Berater, sondern dann auch irgendwann die Naivität des Kunden.
 
Hallo,

also als Betrug sehe ich das noch nicht.
Betrug ist ja nur wenn jemand weiß er kann deine Zukunft nicht sehen und bietet es dir mit dem Bewußtsein an.
Wenn jemand zB hellseher ist hat er eine gewisse Prozentzahl an Treffern.
Das weiß jeder, auch der Kunde.
Nur ist das eben nicht vorher ersichtlich.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
also als Betrug sehe ich das noch nicht.
Betrug ist ja nur wenn jemand weiß er kann deine Zukunft nicht sehen und bietet es dir mit dem Bewußtsein an.
Naja, aber genau das machen doch die meisten Berater. Die wissen sehr wohl, dass ihre Fähigkeiten und Kompetenzen nicht dem entsprechen, was in ihren Profilen geschrieben steht.

Und dann gibt es noch die paar wenigen, die sich ihre Fähigkeiten einbilden. Auch bei denen würde ich von Betrug sprechen, denn wer schon Geld mit soetwas verdienen will, sollte sich auch im Klaren darüber sein, was er zu leisten vermag und was nicht. Ansonsten wäre es ja die ideale Plattform für diese Menschen und das ist sie ja eigentlich auch. Man könnte auch sagen, vielen, die dort arbeiten, fehlt einfach die Moral.

So, und da es bei diesem Thread um die Lines gehen soll, bin ich offen für andere Meinungen. Alle reden hier immer davon, dass das ja eigentlich korrekt sei, was da abläuft. Also nennt doch mal ein paar Berater, die es wirklich drauf haben und halten, was sie angeben zu versprechen. Ich würde behaupten, diese sind ziemlich rar gesät. Vermutlich kann man diese sogar an einer Hand abzählen.
 
Zurück
Oben