Gute Questico-Berater

ich habe nun schon zwei mal mit Gabriele Lemke telefoniert. Sie ist echt super. Sie bleibt bei ihren Aussagen und ich hab irgendwie einen Draht zu ihr. Das was sie als Charaktereigenschaften und Vergangheit wie auch Gegenwart gesagt hat, hat alles gespinnt. Auf die Zukunft muss ich noch warten :)
 
Werbung:
Hallo scotfairy
Warte bitte auf die Zukunft und ob sich die Vorhersagen bewahrheiten.
Es hat nichts, absolut nichts zu sagen, wenn jemand die Vergangenheit und Gegenwart erkennt und bei seiner Meinung bleibt.

Ich hab solche Erfahrungen vor drei Jahren mit einigen KL gemacht, die sind so was von toll gewesen, dass mir der Mund offen blieb. Eine davon hat echt alles gesehen, was sie nie wissen konnte und Sachen, die nicht eh auf jeden zutreffen.
Was ist heute 3 Jahre später, es ist nichts, wirklich nichts von dem eingetroffen. Notabene waren es Dinge, die ich absolut nie beeinflussen konnte. Bsp. Der Mann um den es damals ging (nicht nur, ging auch um Job) ist längst mit der Frau verheiratet, die damals schon nicht mehr im Kartenbild lag.Er hat sich nie mehr gemeldet und ward auch von meiner Seite her nicht erreichbar. Im Job hätte es Veränderungen geben sollen, der Chef würde gehen, eine Kollegin, die mich mobbt würde entlassen, beide sind heute noch putzmunter da und denken gar nicht dran, das Feld zu räumen. Das nur so zu den Zukunftsvorhersagen.
Romi
 
Sugar_Nightrose schrieb:
Na toll, bei der Beraterin, der ich einigermaßen vertraut habe, musste ich eben feststellen, dass sie ihre schlechten Bewertungen löscht! :confused:

Hallo,

Ich kann dir aus sicherer Quelle wirklich versichern, dass deine Beraterin die schlechten Bewertungen bestimmt NICHT löscht!!! Denn das ganze funktioniert folgendermaßen: Wie du ja selber weißt, kannst du nach jedem Gespräch eine Bewertung abgeben. Wenn du jedoch der gleichen Beraterin nach einem weiteren Gespräch wieder eine Bewertung gibst, wird deine alte automatisch gelöscht.

LG
 
Werbung:
Milc80 schrieb:
Hallo,

Ich kann dir aus sicherer Quelle wirklich versichern, dass deine Beraterin die schlechten Bewertungen bestimmt NICHT löscht!!! Denn das ganze funktioniert folgendermaßen: Wie du ja selber weißt, kannst du nach jedem Gespräch eine Bewertung abgeben. Wenn du jedoch der gleichen Beraterin nach einem weiteren Gespräch wieder eine Bewertung gibst, wird deine alte automatisch gelöscht.

LG

Danke, diese Antwort beruhigt mich!!! ;)
 
Zurück
Oben