Gute Questico-Berater

Werbung:
Ich hatte 2 Beratungen bei der Astrologin Irene Maierhofer.

Beim ersten Mal konnte ich gar nicht fassen, was sie mir da sagte. Es schien mir unglaublich.

Beim 2. Gespräch (ca. 6 Wochen später) war ich gespannt, ob sie ihre Aussage wiederholen oder sich widersprechen würde. Ich war sehr skeptisch. Aber ihre Aussage war im wesentlichen wie die erste.

Außerdem habe ich mir während der Gespräche Notizen gemacht. Es ist alles so wie sie gesagt hat.
 
Sicher die der Meinung sind mit einer 1000Watt Birne erleuchtet zu sein

Wer meint das denn?

ist dieses Düngemittel sehr hilfreich, spart Kosten die so mancher nicht hat

Sicher. Und wieso stellst du das dann als "Hölle" dar?

Alles ist eine Hilfe auf dem Weg. Es sei denn, ich definiere es anders. Jeder hat die Wahl. Jederzeit.

Gruß von Rita
 
Um noch einmal aufs Thema zu kommen: Ich habe mich mal wieder beraten lassen.

Diesmal hatte ich eine kurze präzise Frage, die mir eher fürs Kartenlegen als für die Astrologie geeignet schien. Also rief ich bei Questico an und vertraute darauf, den (die) richtige(n) Kartenleger(in) zu finden. So war es dann auch.

Anneliese Klotz heißt sie. Kurz und bündig hat sie meine Frage beantwortet, und ich bin sicher, dass sie mit ihrer Antwort ins Schwarze traf. Ich bin ganz begeistert. :)

Ich bin übrigens kein leichtgläubiger Mensch.
 
Hallo,

daß jemand schlechte Bewertungen löscht, ist zwar auf den ersten Blick verdächtig,aber man weiß nicht, wer die Bewertung abgegeben hat. Manche Kunden erwarten eine bestimmte positive Antwort, wenn die dann aber nicht gegeben werden kann, wenn der Kunde nämlich aktiv werden muß, um sein Problem zu lösen, taugt auf einmal die Beraterin nichts.
Tja, die kann dann ehrlich mit schlechten Bewertungen nichts verdienen, oder aber eine kleine Korrektur vornehmen und weiter beraten. Gut oder schlecht ist ja nur die subjektive Sichtweise des Klienten und manche sind ziemlich schwierig.

Alles Gute


Sage


In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Hallo Leopoldine,

Anneliese KLotz kenn ich auch. Habe bisher dreimal mit Ihr telefoniert (durch Gratsiminuten) und bisher ist noch keine Aussage eingetroffen und die Zeitangaben haben bisher auch nicht gestimmt.

Aber sie bleibt bei Ihren Aussagen und sagt, das verschiebt sich, da ich zu sehr daran denke.. mag sein, oder auch nicht...
Freundlich und kurz und bündig ist Sie, auf jeden Fall.

Vielleicht hast Du ja mehr Glück.

LG Heike
 
Werbung:
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Thread schreibe. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Esoterik. Aus reiner Neugier habe ich vor kurzem bei Questico angerufen (Gratisgespräch) und hatte eine nette Beraterin mit dem Namen "Sadrina" am Telefon. Kennt die hier jemand??

Würde mich doch mal sehr interessieren, ob sie einen guten Ruf hat. Ob ihre Voraussagen o.k. waren, kann ich noch nicht sagen, da der Anruf erst vor ein paar Tagen war.

Ich bin ja mal soooo gespannt:confused4

Freue mich auf Antwort...

LG
Gina
 
Zurück
Oben