Ärger mit Questico-Magazin

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
ich habe schon zweimal questico gemailt (vor einiger zeit und vor längerer zeit) dass ich zukunftsblick nicht mehr erhalten will. und dann schicken sie es mir doch wieder. was ist eigentlich los dort? ich rufe schon regelmäßig berater an, aber das ist noch lange kein grund, mir das firmenmagazin quasi als zwangsabo zu verordnen! in zukunft werde ich es sofort zum altpapier werfen.
 
Werbung:
geht mir ähnlich. Die Magazine sind für sie eine gute Werbung und so werden die Kunden einmal im Monat daran erinnert, dass sie noch zu telefonieren haben.

Bei mir wächst auch der Altpapierberg ins unermessliche. Hier dürfte sich wirklich mal eine Veränderung ergeben.
 
*lol*

da gebens leut weis nicht wieviel Geld aus um von irgendwelchen Dahergelaufenen Mike Shivas für wage Prognosen der Schicksalsaktienkurse und regen sich dann grossartig darüber auf wenn sie dafür sogar noch was Gratis dafür bekommen

Wetten ihr seids die gleiche Kundschaft die sich anderswo darüber beschweren dass das das allmonatlich erscheinende Firmenpropagandamagizin nicht kostenlos erhältlich ist
 
*lol*

da gebens leut weis nicht wieviel Geld aus um von irgendwelchen Dahergelaufenen Mike Shivas für wage Prognosen der Schicksalsaktienkurse und regen sich dann grossartig darüber auf wenn sie dafür sogar noch was Gratis dafür bekommen

Wetten ihr seids die gleiche Kundschaft die sich anderswo darüber beschweren dass das das allmonatlich erscheinende Firmenpropagandamagizin nicht kostenlos erhältlich ist

so kann man die Flut des Papiers, der so im Briefkasten landet, auch sehen. Vielleicht sollte ich dir all die Magazine mal weiterleiten.

Frage: hättest du gerne mehr Post?

Pluto
 
so kann man die Flut des Papiers, der so im Briefkasten landet, auch sehen. Vielleicht sollte ich dir all die Magazine mal weiterleiten.

Frage: hättest du gerne mehr Post?

Pluto

ich für meinen Teil gehe keine Verträge ( z.b. mit Microbilling Telemarketing Unternehmen) ein, die ein mehr an Post bedeuten.
 
Werbung:
Zurück
Oben