1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ärger mit Questico-Magazin

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von herzverstand, 3. Oktober 2011.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

ich habe schon zweimal questico gemailt (vor einiger zeit und vor längerer zeit) dass ich zukunftsblick nicht mehr erhalten will. und dann schicken sie es mir doch wieder. was ist eigentlich los dort? ich rufe schon regelmäßig berater an, aber das ist noch lange kein grund, mir das firmenmagazin quasi als zwangsabo zu verordnen! in zukunft werde ich es sofort zum altpapier werfen.

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

geht mir ähnlich. Die Magazine sind für sie eine gute Werbung und so werden die Kunden einmal im Monat daran erinnert, dass sie noch zu telefonieren haben.

Bei mir wächst auch der Altpapierberg ins unermessliche. Hier dürfte sich wirklich mal eine Veränderung ergeben.

3. FIST

FIST Neues Mitglied

*lol*

da gebens leut weis nicht wieviel Geld aus um von irgendwelchen Dahergelaufenen Mike Shivas für wage Prognosen der Schicksalsaktienkurse und regen sich dann grossartig darüber auf wenn sie dafür sogar noch was Gratis dafür bekommen

Wetten ihr seids die gleiche Kundschaft die sich anderswo darüber beschweren dass das das allmonatlich erscheinende Firmenpropagandamagizin nicht kostenlos erhältlich ist

4. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

griechenland ist tot. und fragt nicht nach der EU. darüber zerbreche ich mir nicht den kopf.

5. pluto

pluto Aktives Mitglied

so kann man die Flut des Papiers, der so im Briefkasten landet, auch sehen. Vielleicht sollte ich dir all die Magazine mal weiterleiten.

Frage: hättest du gerne mehr Post?

Pluto

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    ich für meinen Teil gehe keine Verträge ( z.b. mit Microbilling Telemarketing Unternehmen) ein, die ein mehr an Post bedeuten.

7. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Ja super..und ich ärgere mich dass ich das Magazin NICHT mehr geschickt bekomme :D

8. Sunny81

Sunny81 Neues Mitglied

Werbung:
    Ich werd das magazin entsorgen genauso wie ich den account dort entsorgen werde für immer und ewig....:zauberer1

Diese Seite empfehlen