Gute Questico-Berater

Astralengel schrieb:
Hallo :)

Hatte mal ein kostenloses Gespräch bei Questico und muss sagen, es war toll. :D

Die Beraterin war sehr nett und einfühlsam und ihre Voraussagen trafen bisher alle ein. Ein paar fehlen noch, die kommen aber sicher. ;)

Sie wusste viele Kleinigkeiten (die nicht auf jeden passen würden) und konnte sehr gut auf mich eingehen.
Werd Questico sicher mal wieder nutzen, wenn ich Laune dazu habe.

:)

Wie hieß die Beraterin, falls ich fragen darf? ;)
 
Werbung:
Ich habe heute bei einer Beraterin angerufen, die 4,9 Punkte hat und somit eine sehr gute Bewertung. Sie war auch sehr nett gewesen, doch ich fand, es kam dabei nicht sehr viel rüber, sie meinte nur "er kommt aufjedenfall zurück, nur wann er kommt, ist von dir abhängig". Damit kann man ja nicht gerade viel anfangen, oder? :confused:
 
nur wann er kommt, ist von dir abhängig". Damit kann man ja nicht gerade viel anfangen, oder?

Wie hättest du es denn gerne?
Mit Orts- und Datumsangabe, damit du einfach nur zu warten brauchst und selber nichts dazu beitragen musst???
c033.gif


Lieben Gruß,

Rita Maria
 
RitaMaria schrieb:
Wie hättest du es denn gerne?
Mit Orts- und Datumsangabe, damit du einfach nur zu warten brauchst und selber nichts dazu beitragen musst???
c033.gif


Lieben Gruß,

Rita Maria

Nein, natürlich nicht. Aber ein klein bißchen genauer hätte man schon sein können. Denn diese Aussage, würde ja auf fast jeden zutreffen? Ich werde mich jetzt gar nicht mehr von "Hellsehern" beraten lassen, bringt wohl wirklich nichts.:nono:
 
Hallo nochmal,

tut mir echt leid, dass ich den Namen nicht mehr weiss, sie war wirklich gut...hab ich wohl nen Glückstreffer gelandet. Ihre Aussagen konnten auch nicht auf jeden zutreffen, zudem war sie sehr genau..ach mensch, ich ärger mich grad über mich selbst...

@SugarNightrose

Gar nicht mehr beraten lassen will ich so mal nicht stehen lassen...
Vielleicht findest du auch jemand, wo du hingehen kannst..also nicht am Telefon sondern persönlich..Ich hab die Woche eine Adresse bekommen, ist ganz in meiner Nähe...ich werde die Dame demnächst mal besuchen ;) - ich gehe zu sowas immer mit ner Portion Skepsis...zur Vorsicht...möchte aber auch betonen, dass ich durchweg gute Erfahrungen mit Hellsehern und Medien gemacht habe.
Gib nicht so schnell auf...eine gute Erfahrung, wenn sie das ist...ist durchaus eine interessante Bereicherung.

LG
:)
 
Aber ein klein bißchen genauer hätte man schon sein können. Denn diese Aussage, würde ja auf fast jeden zutreffen? Ich werde mich jetzt gar nicht mehr von "Hellsehern" beraten lassen, bringt wohl wirklich nichts.

Ich will´s dir als alte Häsin mal so erklären:

Was Karten können, ist das:

Sie geben dir jenseits dessen, was du selber schon verstanden hast, eine genaue Auskunft darüber, welche Hintergründe, geistigen Ursachen und mögliche Chancen eine bestimte Situation bietet.
Sie geben darüber hinaus eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit darüber, was in Zukunft geschehen wird.

Was Karten nicht können, ist das:

Dir dein Leben und deine Entscheidungen abnehmen.
Wenn dir die Karten genau sagen würden "
ein klein bißchen genauer hätte man schon sein können
" was geschehen würde, dann wäre das verdammt verantwortungslos, denn du würdest das schlicht abwarten und an deiner eigenen Entwicklung vorbeigehen.

Manche Kartenleger können diese Entwicklung immer sehen, manche können sie manchmal sehen.
Ich kann sie manchmal sehen und schweige dann meistens dennoch darüber.
Das sogenannte "Band des Ashoka" ist nicht dazu da, die Menschen zu passiven Abwartern dessen zu machen, was " auf sie zukommt "....

Die meisten wollen bitte schön eine fix und fertige Zukunft präsentiert, die sie dann bequem vom Sofa aus erwarten..
" Wie bitte, ich muss da selbst was für tun???"
Frechheit!!!

Die Karten sagen wunderbar aus, welche Probleme, Blockaden, geistigen Hintergründe und wunderbare Chancen es gibt.
Sie zeigen einen machbaren Weg auf, sie sagen, wo man sich verrannt hat.

Ein guter Kartenleger ist ein Lebensberater, der aktiv weiterhilft.
Er ist nicht der, der das Leben und eigene Anstrengungen abnimmt.

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Ich will´s dir als alte Häsin mal so erklären:

Was Karten können, ist das:

Sie geben dir jenseits dessen, was du selber schon verstanden hast, eine genaue Auskunft darüber, welche Hintergründe, geistigen Ursachen und mögliche Chancen eine bestimte Situation bietet.
Sie geben darüber hinaus eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit darüber, was in Zukunft geschehen wird.

Was Karten nicht können, ist das:

Dir dein Leben und deine Entscheidungen abnehmen.
Wenn dir die Karten genau sagen würden "" was geschehen würde, dann wäre das verdammt verantwortungslos, denn du würdest das schlicht abwarten und an deiner eigenen Entwicklung vorbeigehen.

Manche Kartenleger können diese Entwicklung immer sehen, manche können sie manchmal sehen.
Ich kann sie manchmal sehen und schweige dann meistens dennoch darüber.
Das sogenannte "Band des Ashoka" ist nicht dazu da, die Menschen zu passiven Abwartern dessen zu machen, was " auf sie zukommt "....

Die meisten wollen bitte schön eine fix und fertige Zukunft präsentiert, die sie dann bequem vom Sofa aus erwarten..
" Wie bitte, ich muss da selbst was für tun???"
Frechheit!!!

Die Karten sagen wunderbar aus, welche Probleme, Blockaden, geistigen Hintergründe und wunderbare Chancen es gibt.
Sie zeigen einen machbaren Weg auf, sie sagen, wo man sich verrannt hat.

Ein guter Kartenleger ist ein Lebensberater, der aktiv weiterhilft.
Er ist nicht der, der das Leben und eigene Anstrengungen abnimmt.

Lieben Gruß,
RitaMaria


Genau durch seine eigene Hölle muss man selbst gehen, da kommt kein Engel- Kartenleger oder Legerin und nimmt dieses ab.:weihna1

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben