Questico

Hallo,
kennt wer Marianna Jermakova von Questico.
Ich möchte wissen, ob längerfristig Prophezeiungen von ihr eingetroffen sind.
Sie hat ja eine sehr gute Bewertung.
Wenn man sie im Fernsehen sieht, dann hat man den Eindruck, sie kann was.
Außerdem soll sie die Tochter einer berühmten Wahrsagerin sein mit Künstlernamen "Geja"
Würde mich auf Antwort freuen.

lg.
Märzsonne
 
Werbung:
Uiiii Fingerweg von Questico;)

Alles nur Geldmacherrei;)... Komischerweise sagen alle berater immer nur die gleiche Prognose und werden geschult, damit die Kunden desoefteren anrufen
 
Nicht alle Questico-Berater sind schwarze Schafe. Es gibt durchaus auch ein paar hellgraue ;-) und weisse Schäflein...
 
Hi.. also ich habe bei Q die Petra Katharina Breidenbach angerufen und die sagte etwas zum beruflichen was auch ca. 3 Monate später so eingetroffen ist. Habe sie dann wieder angerufen um nachzufragen was sie mir rät und sie bestätigte mein bauchgefühl.
Habe aber noch bei Franziska Grellert angerufen.. Sie sagte fast identisch das gleiche wie Petra und die sagte echt nur gutes. Jetzt hoff ich einfach das die beiden
Recht habne.
Kennt jemand die beiden oder hat Erfahrungen mit ihnen???gern auch als PN wenn es hier nicht anders möglich ist.
freu mich drauf..Danke
 
Questigo ist ja eigentlich nur die Firma, die vermarktet - und überwiegend mit Telefonanschlüssen ihr Geld macht - sie sind auch in diversen Telefonsex-Anbietern mit drin.
Das Astro-TV hat dann also die "Beraterinnen" und dann gibt es mehrere Leitungen, die unter einer Telefonnummer zu erreichen sind - blöde nur, dass nicht immer erreicht wird - auch für das Nichterreichen werden 0.50 € berechnet.... versucht man es dann vielleicht 10 mal, sind schon 5 € für nichts futsch.....

Ich will ja nicht bestreiten, dass einige wenige wirklich über "Gaben" verfügen - aber so einige sind wirklich talentfrei dort ! Mir sträuben sich schon die Haare, dass die dort sitzen (wie die Spinne vor dem Netz) und dann auf Anrufe warten (.... und wieso wird einem dann genau per Band erzählt, dass keine Leitung frei ist ...???) - und die erste Beratung ist dann auch noch kostenlos ...
.... Menschen mit bestimmten "Begabungen" lassen sich doch nicht als Schnäppchen vermarkten ....

... ganz beliebt die "anonyme Runde" dort redet dann nur der/die Seherin .... und die kann viel erzählen.....

Es geht hier alleine darum, dass möglichst viele anrufen, damit für die kurze Bandansage dann jeweils immer wieder 0,50 € eingenommen werden .... es gibt soooo viele,die da immer wieder anrufen.... es fällt wirklich schwer, da die Spreu vom Weizen zu finden
 
Gegenfrage: Warum genügt nicht eine Antwort? Wenn man nicht einmal an die eigene Zukunft glaubt und sie scheinbar immer wieder verändert, in dem man immer wieder nachfragt, ist es kein Wunder, dass sich die Aussagen immer wieder verändern.
 
... oftmals sagt einem aber die Intuition, dass vielleicht die eine Antwort nicht stimmen kann - z.B. sagen die, man soll vielleicht mal etwas kürzer treten mit der Pflege eines Angehörigen - dabei ist vielleicht seit 10 Jahren kein Angehöriger mehr da .... oder aber die Kinder wollen mehr mit einem unternehmen - nur - es sind keine Kinder da .... so und ähnliches ist dort schon geschehen ....
Man selber kann in die Zukunft vertrauen - das hat nun aber nichts mit den "Begabten" dort zu tun .... ich habe schon mitbekommen, dass dort aus dem Telefon heftig Begebenheiten verneint wurden - statt nun die Beraterin dann einräumt, dass sie sich geirrt haben kann (eine kompetente Beraterin macht so etwas) wird dann ebenso heftig entgegen gehalten und das Telefonat wird dann abgebrochen ....

... was mein Vertrauen in so einige etwas mindert ist, dass sie von sich behaupten, dass deren Voraussagen 100%ig stimmen .... und dieses gibt es nicht - KEINE - noch einmal - NICHT EINE - kann 100%ig zutreffende Aussagen immer machen ... es gibt immer eine Fehlerquote .... und kompetente Menschen räumen diese bei sich ein ...
 
:thumbup: "Begabungen" dieser Art bringen z.B. auch hier die schnelle Kohle:

http://www.astro-concept.info/



... genau, die schnell Kohle, und mal ganz ehrlich - wo bleibt denn da die Menschlichkeit bzw. das menschliche Miteinander ? .... so ähnlich wie die Geldautomaten - keine Worte, kein Gespräch - alles automatisiert .... und klar, nur was eingegeben wird kann ausgegeben werden ... und der Mensch als Ivididuum ist dabei gar nicht vorhanden ..... traurige Zeiten ....
 
Werbung:
Hallo zusammen.

Selbst bin ich überzeugt, dass es eine geistige Welt gibt, habe auch schon meine Beweise erfahren.

Was Questico angeht: Vorsicht, es kann süchtig machen und ist meist nur eine Beruhigung für eine kurze Zeit. Es wird einem sehr Schönes oft prophezeit, das schlechte wird weggelassen, weil man sonst eine schlechte Bewertung möglicherweise abgeben würde.


Habe über viele Jahre Erfahrung mit Questico und deren Zukunftsdeuter gesammelt.

Und nachdem ich immer mitgeschrieben und manchmal auch Audio-Aufzeichnungen gemacht habe, kann ich im Nachhinein sehr gut beurteilen, wer recht hatte und was wirklich letztlich eingetroffen ist.

So habe ich mir einige Berater gestern noch einmal angehört, die mir vor 2 Jahren zu bestimmten Themen die Zukunft prognostizierten.

Ich war ja schon etwas auf den Boden gekommen, aber so viele Falschaussagen haben mich dann doch ein wenig erschüttert.

Will nicht sagen, dass keiner was kann, aber leider wenn, dann sehr sehr wenige.

Demnach mein Fazit: Etwa 95% lagen falsch!

Es haben aber fast allesamt etwas positives geäußert. Die gangz wenigen, die sich getraut haben, eine Absage zu erteilen, habe ich heute noch im Gedächtnis und sie waren mir natürlich nicht sympathisch. Heute sage ich allerdings, recht hatten sie.

Interessanterweise lagen die meisten dermaßen falsch, dass es mich schon wundert. Denn selbst der Zufall hätte da besser gelegen.

Wenn also so manche eine Art Channeling haben, dann von Geistern die sie anlügen!


P.S. In der Vergangenheits und Gegenwartsbeurteilung waren viele gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben