Arbeiten bei Questico!!

ninchen0101

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
90
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich wollte mich gerne als Berater bei Questico anmelden und wollte mal fragen, ob jemand hier im Forum Erfahrungen bei Questico gemacht hat.

Weiß jemand wielange die Freischaltung dauert?

Bei Questico muss man ja 3 Monate gewerblich gearbeitet haben. Gilt das auch, wenn man seit längerem eine eigene Homepage hat und das nebenberuflich betreibt?

Wäre super, wenn Ihr Eure Erfahrung schreibt. Falls es keiner veröffentlich möchte, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen!

Liebe Grüße,

Ninchen
 
Werbung:
Hey,
wenn bei Questico in einem Team arbeitest kannst fast sofort starten (ich glaub bei mir es etwa 1-2 tagen) bin aber nun nicht mehr dabei das portal war mir zu groß das heist zuwenig umsatz
licht und liebe june:)
 
Hallo June,

danke für Deine Antwort. Ich mache das nur nebenberuflich und habe einfach nur Spaß am Kartenlegen. Deshalb bin ich auf das Geld auch zum Glück nicht angewiesen.

Habe mich da jetzt angemeldet. Und sie haben gesagt das sie mich im Laufe der Woche freischalten. Also wird es ja bald losgehen!

Ich habe bloß sehr viel gehört, dass Questico seine Mitarbeiter nicht so gut behandeln soll. Aber ich denke die Erfahrung mache ich lieber selber und lasse mich nicht beirren...grins

lg Ninchen
 
Hallo ninchen,
hier hat sich glaube mal jemand sehr bös über Questico beschwert, bin mir aber nicht sicher. Der Thread wurde auch schnell geschlossen, such doch mal im Forum, falls es dich interresiert (und falls es noch nachzulesen ist.)
lg
merry
 
Hallo Ninchen,
von negative behandlung hab ich nicht mitbekommen im gegenteil hatte viel neukunden die mir direkt aus den callcentrum übermittelt wurden
ich wünsche dir viel erfolg bei deiner arbeit dort und viele nette gespräche
in licht und liebe
june:stickout2
 
Hallo
ich habe mich im März mal ei Questico angemeldet udn ich weisst nicht, os daran liegt, das ich erst 23 bin, aer ich hae nichtmal ne Antwort bekommen, deswegen suche ich ja auch ne andere Holine wo ich areiten kann.

Ich hoffe aer für dich, das es anders ist.
lg Kaya
 
Hallo,

ich hab auch schon mal versucht mich bei Questico anzumelden. Doch das geht nur, wenn Du ein Gewerbe angemeldet hast. Vielleicht ist das der Grund, warum es bei Dir auch nicht geklappt hat. Darf ich Fragen mit welchen Karten usw. Du arbeitest???

Lg Hexe
 
Hallo Hexe
Ich habe das Heilorakel der Engel,aber mein Hauptsandben ist die mediale Beratung, heisst ich empfangen botschaften von kenglen usw udn ich bin hellfühlig, gibts ja auch bei Questico.
Ja das mit dem Gewerbe habe ich net gewust, habe bisher nicht gearbeitet und das wäre praktisch mein erster Job, agesehen von Praktikas und so.

Ist das denn bei anderen Hotlines auch so??

lg Kaya
 
Werbung:
Hallo Kaya Eilannah

Ist das denn bei anderen Hotlines auch so??

Ich vermute es stark, denn diese Beratertätigkeiten laufen alle auf selbständiger bzw. freiberuflicher Basis. Der kürzeste Weg wäre, sich mit den Hotlinebetreibern direkt in Verbindung zu setzen und nach den "Spielregeln" zu fragen, da hast du die Infos aus erster Hand :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Zurück
Oben