Quantenphysik-Wchwarze Löcher, Wurmlöcher usw.

Ich greife dich ja nicht an Werner und habe dir auch wie es sich gehört ausführlich geantwortet . Wie ich schon am Nachmittag erwähnt habe
könntest du durchaus auch anderes zulassen so auch meine antwort auf deine
Frage wer ich bin .

aber machen wir es mal anders und sage mir wer du bist :)

mfg
All deine bisherigen Antworten galten Fragen, die ich nicht gestellt habe. Nun erwartest du, dass ich das zulassen sollte. Würdest du das akzeptieren? Sicher nicht. Du würdest denken, wieso antwortet er mir nicht.

Die anderen lesen ja hier auch, dass du meine einfache Frage nicht beantwortest und ich weiß nicht, warum. Sie ist ja weder kompliziert noch unverständlich.

Versuch bitte einfach nicht mehr auszuweichen und keine Fragen mehr zu beantworten, die nicht gestellt wurden, sondern sag mir bitte einfach:

Wer bist du?
 
Werbung:
All deine bisherigen Antworten galten Fragen, die ich nicht gestellt habe. Nun erwartest du, dass ich das zulassen sollte. Würdest du das akzeptieren? Sicher nicht. Du würdest denken, wieso antwortet er mir nicht.

Die anderen lesen ja hier auch, dass du meine einfache Frage nicht beantwortest und ich weiß nicht, warum. Sie ist ja weder kompliziert noch unverständlich.

Versuch bitte einfach nicht mehr auszuweichen und keine Fragen mehr zu beantworten, die nicht gestellt wurden, sondern sag mir bitte einfach:

Wer bist du?

Ich wüsste nicht wer mit anderen gemeint ist , offensichtlich bist du udn ich hier die einzigen di eeine Art Kommunikation miteinander haben ...derzeit.

Und nein ich weiche dir nicht aus denn ich denke und glaube das sich ein Mann durch das auszeichnet / definiert was er tut .

Deswegen mag vielleicht für dich meine antwort etwas *seltsam * klingen.

:)

mfg T
 
Werner schrieb:
@McCoy

Ich habe dir erklärt, was Zeit ist und wie der Eindruck von Zeit überhaupt zustande kommt.

Nein, hast du nicht. Weder erklärst oder belegst du deine Behauptungen noch gehst du auf irgendetwas von dem ein, das ich geschrieben habe. Alles was du tust ist ständig dein Gerede davon, dass alles erst durch Aufmerksamkeit entstünde wiederzukäuen.

Werner schrieb:
Diese Erklärung ist weder eine fixe Idee noch eine Annahme noch eine Vermutung und auch keine Theorie, sondern eine Erkenntnis zu der jeder gelangt, der dazu in der Lage ist.

Statt etwas zu erklären, gibst du Erklärungen ab. Nachfragen werden entweder nicht beantwortet oder du berufst dich auf Geheimnisse. Und wenn man deine Ansichten in Frage stellt, ist man eben einfach nicht in der Lage, deinen genialen Gedankengängen zu folgen. Ich habe den Verdacht, du möchtest gar nicht dass man dich versteht, sondern dass man dir glaubt.
 
Ich wüsste nicht wer mit anderen gemeint ist , offensichtlich bist du udn ich hier die einzigen di eeine Art Kommunikation miteinander haben ...derzeit.

Und nein ich weiche dir nicht aus denn ich denke und glaube das sich ein Mann durch das auszeichnet / definiert was er tut .

Deswegen mag vielleicht für dich meine antwort etwas *seltsam * klingen.

:)

mfg T
Natürlich weichst du mir aus.
Das kann jeder nachlesen, ist alles protokolliert.

Du sagst, du GLAUBST, dass sich ein Mann durch seine Tätigkeiten auszeichnet / definiert.

Merkst du was?
Du tust es schon wieder, - ausweichen.
Denn ich wollte nicht wissen, was du glaubst zu sein.

Also bitte, mach´s nicht so kompliziert und sag mir bitte einfach:

Wer bist du?
 
Nein, hast du nicht. Weder erklärst oder belegst du deine Behauptungen noch gehst du auf irgendetwas von dem ein, das ich geschrieben habe. Alles was du tust ist ständig dein Gerede davon, dass alles erst durch Aufmerksamkeit entstünde wiederzukäuen.

Ohhh, ja, hmmm, das wäre mal interessant. Wenn ALLES erst durch Aufmerksamkeit entstanden ist, wie ist denn dann der Aufmerksame entstanden, dessen Aufmerksamkeit erst zu seiner Erzeugung geführt haben soll? Das ist doch alles widersprüchlich und der Grund, warum ich darauf nicht eingegangen bin.
 
Ich habe Letzten eine BBC Reportage über Zeitreisen gesehen.
Dort, sind wir schon soweit angelangt, das Leute denken,
wir existieren gar nicht wirklich, sondern sind eine Computergesteuerte Simulation.

Wo ich am Anfang was vom nichts gelesen habe und jetzt schwarze Löcher,
kommt mir der Gedanke:

Wenn man sagt ein schwarzes Loch ist ein nichts, und alles was in seiner unmittelbaren umGebung wird ins nichts gezogen, dann frag ich mich direkt, wie kann man es dann sehen, wenn es "nichts" ist?

Kann mir jemand vllt. beantworten, wie weit die Esoterik in Noetischen wissenschaften erforscht wurde ?
 
Natürlich weichst du mir aus.
Das kann jeder nachlesen, ist alles protokolliert.

Du sagst, du GLAUBST, dass sich ein Mann durch seine Tätigkeiten auszeichnet / definiert.

Merkst du was?
Du tust es schon wieder, - ausweichen.
Denn ich wollte nicht wissen, was du glaubst zu sein.

Also bitte, mach´s nicht so kompliziert und sag mir bitte einfach:

Wer bist du?

Falsch ich defeniere mich über meine Aussagen und das was ich tue hab ich dir geschildert das gesamtbild aus dem bin ich wenn dir das zuviel ist
so kann ich dir auch nicht weiterhelfen ich bin numal nicht einfach gestrickt wie du es vllt sein magst.

Statt mich eines besseren zu belehren und mit Taten voran zuschreiten
und mri eventuell zu zeigen wie du dir die antwort vorstellst stellst du andauernd die selbe Frage

auch eine möglichkeit Kommunkation zu treiben allerdings ist es eine eher sinn und fruchtlose Diskussion.

Sei mit dem zufrieden was man dir antwortet und vorallem bezieh nicht andere da mit hinein :)

wenn ich mir den O-Ton so anschaue so sind eher mehr Leute dir gegenüber negativ eingestellt . ich denke das besitzt schon sehr viel Aussage kraft

aber die Schuld liegt ja wohl bei den anderen ,........oder ?


mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben