Von Kornkreisen und anderen Kreisen - Teil 2

S

SammyJo

Guest
Guten Morgen :)

Vorbei sind die Zeiten, wo man sich vom Hubschrauber über Feldern des Nachts abseilen lassen mußte, um keine Fußspuren zu verursachen.
Um dann mühevoll mit Brettern das Korn platt zu legen, nachdem vorher alles genauestens ausgerechnet und berechnet wurde und die Theoreme der euklidischen Geometrie sowie die Harmonik nicht unwesentliche Rollen bei den Berechnungen und den Abmessungen der Piktogramme gepielt haben.

Vorbei sind nun auch die Zeiten, wo die Kornkreismacher wochenlang heimlich messen, planen und abstecken mußten, und dies immer so sehr im Schutze der Dunkelheit und möglichst leise, so daß die Anwohner tunlichst nichts davon mitbekommen.



Nein, die Botschaften kommen jetzt auf digitalem Wege direkt virtuell auf den Schirm, eigentlich hätten die, also die Macher, ja auch eher drauf kommen können, aber es lag wohl an uns, daß wir einfach nicht bereit waren, die Monitore dafür zu öffnen, also offen zu sein, damit sie die digitalen "Kornkreise" dann auch dort manifestieren können.


Gestern Nacht und auch davor schon ein paar Mal aufblitzend hat es also bei mir geklappt.


Man sehe es hier:


http://s1b.****************/images/user/081114/p66fvdwc.jpg



Ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob auch bei euch derartige Manifestationen auf den Bildschirm erscheinen und wie wir es dann deuten werden, weil dann wäre klar, daß sie - also die Kreismacher - einen Weg gefunden haben, ganz direkt mit uns zu kommunizieren. Wir müssten es eben noch entschlüsseln, aber da wir ja ohnehin ständig vor dem PC sitzen und offenbar Freude daran empfinden, könnten wir uns ja auch im Entschlüsseln üben. Vielleicht bekommen wir ja auch Wurmlöcher und schwarze Löcher präsentiert, die uns ihre Geheimnisse andeutungsweise preisgeben.


So wie hier z.B:


http://s5b.****************/images/user/081114/temp/wx2u9na5.jpg



Wollen wir es gemeinsam einmal angehen?


Gespräche über Kornkreise und andere Kreise sind also hier willkommen, aber natürlich immer am besten eine bildliche Untermalung dessen dabei, worüber wir hier sprechen.

:)
 
Werbung:
Photoshop?

Ich glaub da hab ich auch n paar Bilders, die kornkreisig drauf sind.
Muss ich wohl n bissl rumkramen....
LG
Groovy



Nein, Photoshop nicht, Groovy. Keine Ahnung, wie die da hinkommen, aber interessant allemale, finde ich.

Kaum fahre ich den Rechner hoch, erscheint wieder was neues, fast etwas unheimlich - wie eine Kontaktaufnahme, ein Erstkontakt oder so.

Hier schau mal, das hatte ich eben:


http://s1b.****************/images/user/081114/ild52a7y.jpg


:)
 
Werbung:
Das erinnert mich an das Buch von,

Ken Webster
"Die vertikale Ebene"
(Ein Bericht über einen Computer-Dialog durch die Zeit)
(Das Geheimnis der Dodleston-Botschaften)
Verlag : Zweitausendeins
ISBN : 3-86150-014-0

Da beginnt auch jemand mit dem Computer
quer durch die Zeit und Raum zu kommunizieren.
 
Zurück
Oben