Wer von Euch hat Beweise für die Existenz ausserirdischen Lebens? II

...mit anderen Worten, ausserirdisches Leben auf Planeten die wir bis jetzt für lebensfeindlich hielten, könnten doch solches entwickelt haben.

Die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden wird damit noch größer. Als nächstes will man ja auf dem Mars gezielt suchen.

Ich habe mir jedenfalls etwas anderes erwartet.....
Aber es scheint wieder mal ein Versuch zu sein, mehr Geld von diversen
Sponsoren für Raumfahrtprojekte rauszulocken.
Denn, was bitte ist bei Arsen neu.....das gibts ja schon immer....oder hab ich da was falsch verstanden?
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht ganz.

LG, Gono38
 
Werbung:
Ich habe mir jedenfalls etwas anderes erwartet.....
Aber es scheint wieder mal ein Versuch zu sein, mehr Geld von diversen
Sponsoren für Raumfahrtprojekte rauszulocken.
Denn, was bitte ist bei Arsen neu.....das gibts ja schon immer....oder hab ich da was falsch verstanden?
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht ganz.

LG, Gono38

Arsen ist für fast alle Organismen hochtoxisch. Jetzt wurde das erste Bakterium entdeckt, dass Arsen sogar zum Überleben braucht und in seine Proteine einbaut.
 
...mit anderen Worten, ausserirdisches Leben auf Planeten die wir bis jetzt für lebensfeindlich hielten, könnten doch solches entwickelt haben.

Die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden wird damit noch größer. Als nächstes will man ja auf dem Mars gezielt suchen.

Nein dann Arsen ermöglicht keine komplexen kooperativen strukturen und macht dadurch mehrzellige lebensformen unmöglich
 
Werbung:
Ich habe mir jedenfalls etwas anderes erwartet.....
Aber es scheint wieder mal ein Versuch zu sein, mehr Geld von diversen
Sponsoren für Raumfahrtprojekte rauszulocken.
Denn, was bitte ist bei Arsen neu.....das gibts ja schon immer....oder hab ich da was falsch verstanden?
Verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht ganz.

LG, Gono38

jedes lebewesen besteht aus C, H, O, F, P und S aber bei jenem Bakterium wurde das Phospor durch Arsen ersetzt
 
Zurück
Oben