Prüfungsangst

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo miteinander,

ich hab am Freitag schriftliche Magisterprüfung in einem meiner Fächer und mir geht total der Arsch auf Grundeis. Die meisten würden jetzt sagen, ja dann bereit dich halt gründlich vor, aber was tun, wenn man trotzdem noch total unsicher ist, was einen da erwartet?
Ich geh hier noch krachen. Wahrscheinlich ist das der Pluto auf meinem MC. Aber das hilft mir wahrscheinlich jetzt auch nicht viel. Vielleicht eher das hier:
d020.gif
a015.gif


Das musste mal eben raus. Falls jemand noch passende Worte dafür findet, gerne...
 
Werbung:
Hallo Annie,

in der Homöopathie werden Argentum nitricum, Ignatia und Gelsemium bei Lampenfieber angegeben.
Diese Mittel werden den folgenden astrologischen Konstellationen zugeordnet (W.D.):

Argentum nitricum: Mond Saturn

Gelsemium: Merkur Saturn, Mars Pluto

Ignatia: Saturn Uranus


Liebe Grüße

norbertsco
 
Hi norbertsco,

Lampenfieber ist noch harmlos ausgedrückt. :o
Danke für die Auflistung, aber wonach wählt man denn sowas aus? Wirkt das überhaupt? :confused:
 
Hallo miteinander,

ich hab am Freitag schriftliche Magisterprüfung in einem meiner Fächer und mir geht total der Arsch auf Grundeis. Die meisten würden jetzt sagen, ja dann bereit dich halt gründlich vor, aber was tun, wenn man trotzdem noch total unsicher ist, was einen da erwartet?
Ich geh hier noch krachen. Wahrscheinlich ist das der Pluto auf meinem MC. Aber das hilft mir wahrscheinlich jetzt auch nicht viel. Vielleicht eher das hier:
d020.gif
a015.gif


Das musste mal eben raus. Falls jemand noch passende Worte dafür findet, gerne...

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du ja dem Prüfer ein Ständchen
bringen. Du hast doch so fleißig geübt. Mit Musik geht alles besser...

https://www.esoterikforum.at/threads/109421&page=2

*Daumen drück*
Christel
 
Hallo Annie,

man wählt die homöopatischen Mittel nach den astrologischen Konstellationen aus, die man in seinem Horoskop hat. Entsprechend den oben angegebenen Mitteln.
Ich habe bei einer Prüfung mal Baldrian genommen; und das dann vermutlich zu viel. In der Prüfung war mir dann alles egal. Baldrian ist nicht zu empfehlen.

Silicea hat im Arzneimittelbild: man glaubt es nicht zu schaffen, und dann klappt es gut. Silicea wird Mars Uranus zugeordnet.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hi norbertsco,

ich hab allerdings keine von den Konstellationen in meinem Radix und auch nicht im Transit.
Vielleicht hilft mir ja die T-Sonne in 3 dann, und das T-Uranus-Merkur-Trigon. :rolleyes:

lg Annie
 
von similasan gibts lampenfieber "Tabletten" - rein homöopathisch.
argentum nitricum ist drinnen meines Wissens und Strophantus. Ich nehme das Mittel sehr gerne und finde auch, dass es recht gut wirkt gegen Ängstlichkeit

ansonsten natürlich auch pflanzliches wie Baldrian, Hopfen etc. - dies testet man natürlich vorher mal und probierts nicht das erste mal gleich bei oder kurz vor der Prüfung aus
 
Werbung:
Hallo Annie, :)

was kann denn für Dich am Freitag bestenfalls und was schlimmstenfalls passieren?

"Denken, Tun und Sein bilden ein Kontinuum.
Was geschehen kann, kann zuvor gedacht werden;
was im Vorgriff denkbar ist, ist für den, der es denkt
zu ertragen."


Seneca

Viel Glück :umarmen:

Martina
 
Zurück
Oben