was will die Mondfinsternis vom 7.8. von mir?

S

Steph hani

Guest
Hi,

Ich habe eine Frage zu dem effekt von der Vollmond Finsternis im Wassermann, lezten August. .

Ich komm einfach zu keinem Schluss. . Ich habe so viele waage Theorien dazu. .

Besagter Vollmond stand über meinem 3 . Haus im Quadrat zu meiner Saturn, AC / Sonne, DC Opposition

Und harmonisch zur Mond/Uranus Opposition (trigon Mond)

Mein größtes derzeitiges Thema oder Problem hat was mit einem Mann zutun, in den ich mich verliebt habe ohne ihn wirklich zu kennen. .

5 Tage vor Finsternis. . Hat er mich etwas traumatisiert. . Das hat mich am ende ihm näher gebracht, es hat das zwischen uns vertieft. . Aber es hat mir auch sehr die romantische Leichtigkeit ihm gegenüber genommen. . Ich fühl mich seit dem ihm gegenüber Gefühls mäßig wie ein Rohes Ei. .

Am Tag der Finsternis selbst habe ich zum ersten mal überhaupt misstrauen ihm gegenüber gehabt, ob er mich wirklich mag bzw ob er generell viele mag. .

Seit dem war jeder weitere Vollmond davon gezeichnet .. Tendenz intensivierend. . Am Fische Vollmond war es vorallem die angst das er mich nicht mehr mag

Am Widder Vollmond wars nun so schlimm .. weil all mein misstrauen sich zu bestätigen schien! Vorallem was andere Frauen angeht!

Daraufhin war ich so verzweifelt das ich es kaum noch aushielt. .

An dem Widder Vollmond selbst, also in der Situation. . hab ich das ganze so aufgenommen, mich aber nicht drauf eingelassen. .

Also ich hab mir nichts anmerken lassen. .

Danach als ich anfing die Gedanken zuzulassen war ich soooo fertig. . Ich konnte es kaum aushalten. . Ich wäre am liebsten tot gewesen. . Unerträglich!

Daraufhin war ich natürlich schlecht auf ihn zusprechen .. zeigte es ihm ohne ihm zu sagen warum. . Ich denke da könnte er selbst drauf kommen. .

Scheinbar hab ich ihn damit verletzt. . Was niemals meine Absicht war. . Ich bin auch unsicher ob ich seine Gefühle oder nur seinen Stolz verletzt habe ..

Am Waage Neumond hatte ich überlegt mich von ihm nun wirklich total zu entbinden..
Hatte aber immernoch ein schlechtes Gewissen. .
Also wollte ich ihn Freitag Morgen ausfindig machen um ihm zu erklären das ich ihn wirklich mochte aber das ich mich nicht auf sojemanden einlassen kann der mich scheinbar nicht so mag bzw noch anderen Frauen sein Interesse so sehr zeigt ..

Einfach das ich sichergehen könnte das er nicht denkt ich würde ihn nicht mögen. . Dann wäre mein Gewissen beruhigt und ich könnte mich wirklich davon trennen. .

Es kam dann natürlich alles so wie nicht erwartet. .

Ich sah ihn von weitem und fühlte mich als wäre mein Herz in die Hose gerutscht.. und es klopfte bis zum Hals. . Aber ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu ihm. .

Als er mich sah, sag er nicht begeistert aus. . Er ging auf mich zu mit einem Blick wie ein Kind das eine Mischung aus bockig, wütend und kurios ist. .

Ich war wahrscheinlich auch rot oder so .. Er schien gleich zu wissen das ich irgend was will. .

Oh je war der wütend ..

Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. .

Da hab ich mich erst recht nicht getraut was zu sagen. .

Der war richtig rot vor Wut. .

Ich glaub es hat ihn provoziert das ich nicht mit der Sprache raus rücke, aber ich konnte einfach nicht. .

Dann wurde er etwas abfällig. .

Natürlich viel es mir dann immer schwerer. .

Dann sah er so wütend aus und wankte schon so hin und her. . Zum Glück waren wir in der Stadt :,D ..ehrlich gesagt hab ich das gar nicht so sehr wahrgenommen in dem Moment, ich war so damit beschäftigt über meinen Schatten zu springen. .

Ich habs also nicht gesagt und bin weg. . Und ich konnte nicht mal weinen vor Schmerzen. .

Ich saß danach bestimmt 2 Std auf einer Parkbank .. um mich wieder zu fangen. .

Am Montag haben wir uns von weitem gesehen. . Ich hatte den ganzen Tag extreme Panik ihm zu begegnen weil wegen seiner Wut. . Bin dann schnell nach Hause..

Am Dienstag fuhr er sehr aufs Gas drückend an mir vorbei. .

Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. .

Ich habe jedenfalls das gefühl das er mich absolut hasst und das er mich nicht mehr mag. .

Und das ich mich jezt besser davon löse..


Nur eigentlich müsste er mein nächster Juno sein. . Und wir müssten eigentlich in den 2 Wochen ab Stier Vollmond zusammen kommen. . Wahrscheinlich so etwa am 13.. vermutete ich. .

Und die Sterne stehen sogar so passend. .

Es kann niemand andres mein Juno sein. .

In ihn hatte ich mich verliebt als tJuno auf rSaturn stand .. und nun wird tSaturn in Opposition zu rJuno stehen. .

Es macht keinen Sinn wenn es nichts wird. . Das sind doch scheinbar meine größten lernaufgaben ..

Diesmal in einer Opposition. . Also intensiv. .

Die Basis der Beziehung ist das 2 . Haus ..das wäre doch Stabilität, Sicherheit, Besitz, Wert. . Das passt doch überhaupt nicht. .

Da müsste jezt ein wunder geschehen. .

Zu meiner Frage. .

Weil. . Der Stier Vollmond wird im Quadrat zur Wassermann Vollmond Finsternis stehen. .

Die war am Südknoten. . Man soll was loslassen. .

Ich habe tausend Theorien in meinem Kopf, was das bedeuten könnte. .

Soll ich diese art Mann loslassen?
Oder ein bestimmtes verhalten. . Was Alles ins negative zieht und dann tatsächlich negativ wird?
Oder meine denkmuster diese Angst das sobald da eine andere ist ich in den Schatten gestellt werde und er dann die lieber mag als mich? Aber da kann ich ja nichts tun. . Mir ist klar. . Ich habe mein Schatten und mein Licht. . Genau wie alle anderen. . Aber diese Erkenntnis ändert doch auch nix an der Situation. . Spiegelt er mir vielleicht irgendwas?

Ich weiss nicht was ich tun soll. . Was ich ändern soll und wie. .

Hat jemand Ideen oder einen Rat?

Ich weiß genau, wenn doch noch ein wunder geschieht dann würde diese Beziehung sehr sehr sehr nervenaufreibend werden. . Es wäre schrecklich. . Wie kann ich mich denn auf jemanden einlassen der so nicht vertrauenswürdig ist. .

Oder ich seh alles zu schwarz? Und verhalte mich dann ihm gegenüber unfair und dann kommts wirklich so wie ich fürchte? :/

Oder Erz zeigt mir wie ich selbst bin. . Wenn ich das Gefühl hatte er mag mich nicht richtig von Herzen, hatte ich den nächsten Schwarm. . Der ist jezt allerdings wieder weg. .

Ich hab mich bestimmt auch oft so benommen das er vielleicht denkt ich mag ihn nicht so. .
Also manchmal denk ich wirklich er zeigt mir wie ich selbst wirke. . Oder bin. .

Vielleicht meine negative Wassermann hafte Seite? Die mir nie bewusst war?

Es geht mir so viel dazu durch den Kopf. .

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort?

Mfg ☆





















 
Werbung:
liebe Stephani :)

ich glaube dir fehlt die bewusste Klarwerdung, was du hier beschreibst, kommt aus deinem Unterbewusstsein hauptsächlich

schlaf erstmal darüber, mach mal eine klare Linie und Meditation und dann beschreibe mal wie du ihn kennengelernt hast

und dann sprech mit ihm darüber, wenn du dass so weiterführst, wird sich der Kontakt auch in Unklarheit bemerkbar machen, dann bekommst du das wieder zurück gespiegelt, was du an Unklarheiten für ihn momentan an den Tag legst

der erste Grundbaustein ist Ehrlichkeit mit dir selber und Vertrauen zu dir selber, wenn du energetisch gefestigt bist, wird sich eine Begegnung ergeben, dazu brauchst du auch nichts heraufzubeschwören, oder mit Angst dem zu begegnen, dann spiegelt er dir natürlich auch Angst, dann wird eine kleine missverständliche Mimik von dir als Angst, oder dergleichen interpretiert, dass kann ja nur schief gehen....

also arbeite erstmal daran, dass du tief durchatmen kannst und innerlich wie ein Fels in der Brandung ruhst

dann wirst du schon sehen, dass sich viele Dinge von alleine ergeben werden
 
Hi,

Ich habe eine Frage zu dem effekt von der Vollmond Finsternis im Wassermann, lezten August. .

Ich komm einfach zu keinem Schluss. . Ich habe so viele waage Theorien dazu. .

Besagter Vollmond stand über meinem 3 . Haus im Quadrat zu meiner Saturn, AC / Sonne, DC Opposition

Und harmonisch zur Mond/Uranus Opposition (trigon Mond)

Mein größtes derzeitiges Thema oder Problem hat was mit einem Mann zutun, in den ich mich verliebt habe ohne ihn wirklich zu kennen. .

5 Tage vor Finsternis. . Hat er mich etwas traumatisiert. . Das hat mich am ende ihm näher gebracht, es hat das zwischen uns vertieft. . Aber es hat mir auch sehr die romantische Leichtigkeit ihm gegenüber genommen. . Ich fühl mich seit dem ihm gegenüber Gefühls mäßig wie ein Rohes Ei. .

Am Tag der Finsternis selbst habe ich zum ersten mal überhaupt misstrauen ihm gegenüber gehabt, ob er mich wirklich mag bzw ob er generell viele mag. .

Seit dem war jeder weitere Vollmond davon gezeichnet .. Tendenz intensivierend. . Am Fische Vollmond war es vorallem die angst das er mich nicht mehr mag

Am Widder Vollmond wars nun so schlimm .. weil all mein misstrauen sich zu bestätigen schien! Vorallem was andere Frauen angeht!

Daraufhin war ich so verzweifelt das ich es kaum noch aushielt. .

An dem Widder Vollmond selbst, also in der Situation. . hab ich das ganze so aufgenommen, mich aber nicht drauf eingelassen. .

Also ich hab mir nichts anmerken lassen. .

Danach als ich anfing die Gedanken zuzulassen war ich soooo fertig. . Ich konnte es kaum aushalten. . Ich wäre am liebsten tot gewesen. . Unerträglich!

Daraufhin war ich natürlich schlecht auf ihn zusprechen .. zeigte es ihm ohne ihm zu sagen warum. . Ich denke da könnte er selbst drauf kommen. .

Scheinbar hab ich ihn damit verletzt. . Was niemals meine Absicht war. . Ich bin auch unsicher ob ich seine Gefühle oder nur seinen Stolz verletzt habe ..

Am Waage Neumond hatte ich überlegt mich von ihm nun wirklich total zu entbinden..
Hatte aber immernoch ein schlechtes Gewissen. .
Also wollte ich ihn Freitag Morgen ausfindig machen um ihm zu erklären das ich ihn wirklich mochte aber das ich mich nicht auf sojemanden einlassen kann der mich scheinbar nicht so mag bzw noch anderen Frauen sein Interesse so sehr zeigt ..

Einfach das ich sichergehen könnte das er nicht denkt ich würde ihn nicht mögen. . Dann wäre mein Gewissen beruhigt und ich könnte mich wirklich davon trennen. .

Es kam dann natürlich alles so wie nicht erwartet. .

Ich sah ihn von weitem und fühlte mich als wäre mein Herz in die Hose gerutscht.. und es klopfte bis zum Hals. . Aber ich nahm all meinen Mut zusammen und ging zu ihm. .

Als er mich sah, sag er nicht begeistert aus. . Er ging auf mich zu mit einem Blick wie ein Kind das eine Mischung aus bockig, wütend und kurios ist. .

Ich war wahrscheinlich auch rot oder so .. Er schien gleich zu wissen das ich irgend was will. .

Oh je war der wütend ..

Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. .

Da hab ich mich erst recht nicht getraut was zu sagen. .

Der war richtig rot vor Wut. .

Ich glaub es hat ihn provoziert das ich nicht mit der Sprache raus rücke, aber ich konnte einfach nicht. .

Dann wurde er etwas abfällig. .

Natürlich viel es mir dann immer schwerer. .

Dann sah er so wütend aus und wankte schon so hin und her. . Zum Glück waren wir in der Stadt :,D ..ehrlich gesagt hab ich das gar nicht so sehr wahrgenommen in dem Moment, ich war so damit beschäftigt über meinen Schatten zu springen. .

Ich habs also nicht gesagt und bin weg. . Und ich konnte nicht mal weinen vor Schmerzen. .

Ich saß danach bestimmt 2 Std auf einer Parkbank .. um mich wieder zu fangen. .

Am Montag haben wir uns von weitem gesehen. . Ich hatte den ganzen Tag extreme Panik ihm zu begegnen weil wegen seiner Wut. . Bin dann schnell nach Hause..

Am Dienstag fuhr er sehr aufs Gas drückend an mir vorbei. .

Seit dem haben wir uns nicht mehr gesehen. .

Ich habe jedenfalls das gefühl das er mich absolut hasst und das er mich nicht mehr mag. .

Und das ich mich jezt besser davon löse..


Nur eigentlich müsste er mein nächster Juno sein. . Und wir müssten eigentlich in den 2 Wochen ab Stier Vollmond zusammen kommen. . Wahrscheinlich so etwa am 13.. vermutete ich. .

Und die Sterne stehen sogar so passend. .

Es kann niemand andres mein Juno sein. .

In ihn hatte ich mich verliebt als tJuno auf rSaturn stand .. und nun wird tSaturn in Opposition zu rJuno stehen. .

Es macht keinen Sinn wenn es nichts wird. . Das sind doch scheinbar meine größten lernaufgaben ..

Diesmal in einer Opposition. . Also intensiv. .

Die Basis der Beziehung ist das 2 . Haus ..das wäre doch Stabilität, Sicherheit, Besitz, Wert. . Das passt doch überhaupt nicht. .

Da müsste jezt ein wunder geschehen. .

Zu meiner Frage. .

Weil. . Der Stier Vollmond wird im Quadrat zur Wassermann Vollmond Finsternis stehen. .

Die war am Südknoten. . Man soll was loslassen. .

Ich habe tausend Theorien in meinem Kopf, was das bedeuten könnte. .

Soll ich diese art Mann loslassen?
Oder ein bestimmtes verhalten. . Was Alles ins negative zieht und dann tatsächlich negativ wird?
Oder meine denkmuster diese Angst das sobald da eine andere ist ich in den Schatten gestellt werde und er dann die lieber mag als mich? Aber da kann ich ja nichts tun. . Mir ist klar. . Ich habe mein Schatten und mein Licht. . Genau wie alle anderen. . Aber diese Erkenntnis ändert doch auch nix an der Situation. . Spiegelt er mir vielleicht irgendwas?

Ich weiss nicht was ich tun soll. . Was ich ändern soll und wie. .

Hat jemand Ideen oder einen Rat?

Ich weiß genau, wenn doch noch ein wunder geschieht dann würde diese Beziehung sehr sehr sehr nervenaufreibend werden. . Es wäre schrecklich. . Wie kann ich mich denn auf jemanden einlassen der so nicht vertrauenswürdig ist. .

Oder ich seh alles zu schwarz? Und verhalte mich dann ihm gegenüber unfair und dann kommts wirklich so wie ich fürchte? :/

Oder Erz zeigt mir wie ich selbst bin. . Wenn ich das Gefühl hatte er mag mich nicht richtig von Herzen, hatte ich den nächsten Schwarm. . Der ist jezt allerdings wieder weg. .

Ich hab mich bestimmt auch oft so benommen das er vielleicht denkt ich mag ihn nicht so. .
Also manchmal denk ich wirklich er zeigt mir wie ich selbst wirke. . Oder bin. .

Vielleicht meine negative Wassermann hafte Seite? Die mir nie bewusst war?

Es geht mir so viel dazu durch den Kopf. .

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort?

Mfg ☆

Hi!

ME bringt es nichts, sich den Kopf zu zermartern, was man soll.
Dieser Mann hat doch bereits ganz viel in dir ausgelöst, egal, ob ihr nun zusammenkommt oder nicht.
Im Grunde bleibt dir im Moment doch nichts anderes übrig, als dich mit all den Befürchtungen, Ängsten und Sehnsüchten auseinanderzusetzen, die grade so richtig bei dir hochkochen.

Das 2. Haus passt schon, wenn du den Aspekt Sicherheit nimmst.
Die Frage ist nämlich, ob du dich bei ihm sicher fühlen kannst oder nicht.
Du kannst jetzt für dich klären, wieviel Sicherheit dir in einer Beziehung wichtig ist und inwieweit du bereit bist, sie für eine Beziehung mit einem bestimmten Mann zu opfern.


LG :)
 
Liebe/r Blissy (Haha Sorry!)

Danke für Deine Antwort! :)

Das waren meine bewussten Gedanken!

Ich meditiere ständig meine chakren. . Bin gerade zu süchtig danach. . Anders ist es nicht mehr auszuhalten. .

Ich kenne ihn nach wie vor kaum. . Es ist eine sehr unübliche Begegnung. .

Mit ihm reden?
Im Moment hab ich eher angst vor einer Konfrontation. . Vielleicht legt sich die Sache ja mit der Zeit wieder und wir gehen uns aus dem Weg. .

Er scheint mir unberechenbar. . Ich hab angst ihm in ruhigeren Ecken zu begegnen. .

Die Begegnungen ergeben sich immer dann, wenn was ansteht. . Das weiß ich. .

Energetisch fühl ich mich gefestigt. . Nur psychisch nicht. . Macht das Sinn? :D

Nene sein Gesicht war unmissverständlich. . Das hätte jeder sehen können. .

Ich arbeite ja an mir. . Und mich davon zu lösen. . Was mir bei ihm leichter fällt als üblich. . Wenn er in der nähe ist bekomm ich trotzdem Panik. . Das nimmt mich total mit, auch körperlich.. mir ist ständig übel. .

Es gab auch noch nie einen Menschen der mir bei so wenig Kontakt so dermaßen viele Schock Erlebnisse beschert hat. . Das ist faszinierend. . Und sehr fördernd beim inneren Wachstum. . Aber sehr anstrengend. . Und aufreibend. .

Das spricht alles dafür das ich was ändern oder loslassen soll. . Nur was? ..ich komm nicht konkret drauf. . Will aber das es aufhört. .

Mich innerlich distanzieren .. hab ich bereits. . Hab daraufhin Zeichen bekommen das ich eine Aufgabe die mein Geistführer mir gab, vollendet habe. . Zu mindest nehme ich an das es darum ging mich innerlich zu distanzieren von ihm. . Denn meistens in solchen Situationen hab ich mich dann nicht gelöst sondern erst recht verbissen. .

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das das nun alles gewesen sein soll. .

Dann hab ich ja keinen Juno. . Juno Beziehungen sind immer Aufgaben. . Also nicht unbedingt einfach. .

Opposition. . Intensiv. . Würde passen. .

Ich hatte auch überlegt. . Vielleicht soll ich die Beziehung zu mir selbst festigen. . Aber das macht im bezug auf Juno nicht allzuviel Sinn. .

Die derzeitige Verbindung von tUranus und tSaturn hatte ich auch beim zusammen kommen mit Juno 1&2 .. bei Juno 3 war es t Neptun Aspekt t Saturn. . Das war meine Tochter. .

Folglich wäre nun ein Liebespartner an der Reihe. .

Oder diesmal fällt es aus. .

Als t Juno auf meinem Saturn war, war tLilith dazu in konjunktion. . Nun ist sie in konjunktion zu t Saturn. .

Vielleicht steht das dafür das ich diesmal in keine Verbindung komme. . Aber wo liegt denn dann noch der Sinn in meinem Leben. .das verstehe ich nicht. .




 
Hi @NuzuBesuch :)

Danke für Deine Antwort~

ME bringt es nichts, sich den Kopf zu zermartern, was man soll.
Dieser Mann hat doch bereits ganz viel in dir ausgelöst, egal, ob ihr nun zusammenkommt oder nicht.
Im Grunde bleibt dir im Moment doch nichts anderes übrig, als dich mit all den Befürchtungen, Ängsten und Sehnsüchten auseinanderzusetzen, die grade so richtig bei dir hochkochen.
Ja, da hast Du recht. . Aber das belastet mich so. . Und ich komme zu keinem Ergebnis. .

Das 2. Haus passt schon, wenn du den Aspekt Sicherheit nimmst.
Die Frage ist nämlich, ob du dich bei ihm sicher fühlen kannst oder nicht.
Du kannst jetzt für dich klären, wieviel Sicherheit dir in einer Beziehung wichtig ist und inwieweit du bereit bist, sie für eine Beziehung mit einem bestimmten Mann zu opfern.
Stimmt. . Damit hab ich mich sehr viel auseinander gesetzt, die lezten Wochen. .
Mein 2 . Haus ist ja ein Schütze Haus und darin sind all die offenen Planeten Uranus, Neptun und Jupiter. .

Ich glaub @Urania02 meinte Leztens was von. . Sicherheit in der Unsicherheit finden. . Das war im Zusammenhang mit Uranus. . Darauf würde es wohl auch hinaus laufen. . Was auch zum tUranus passen würde, der ja nun eine weile meinen Juno, Merkur, Pluto, Venus und Neptun (sprich meine Liebesbeziehungen) aufmischen wird :/
Also das ist schon sehr passend, wenn ich es mir jezt so vor Augen führe. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..hab ausversehen Antwort erstellen geklickt. .

Das ist aber echt anstrengend für mich. . Wobei das vielleicht auch ein wenig in mir schlummert. .

Ich weiß ich hasse es mich eingeengt zu fühlen. . Dennoch hab ich ein riesen Bedürfniss nach Sicherheit und Geborgenheit. .

Danke für Deinen Hinweis :)

Mfg ☆
 
Mich innerlich distanzieren .. hab ich bereits. . Hab daraufhin Zeichen bekommen das ich eine Aufgabe die mein Geistführer mir gab, vollendet habe

Mir fiel noch ein. . Es gab da noch eine andere Bedeutung. . Das man das in der Theorie gelernte nun in die Praxis umsetzen soll. .

Der in den ich jezt verliebt bin. . Der ist wie eine Variante von dem in den ich vorher verliebt war. . Die haben sogar den selben Vornamen, selben Beruf und vermutlich selbes Herkunftsland und dürften ähnlich alt sein. .

Jedenfalls fühlte der vorher sich sehr theoretisch an. . Und der jezt mehr Praxis orientiert. . Das würde also ansich auch passen. .

Die Zahl 7 ist das übrigens. .


 
Hallo Steph, :)

vllt. ist es nicht schlimm, wenn ich meinerseits hier nicht auf die von dir beschriebene
(und vermutete) Sonnenfinsternis als Auslöser für dein inneres Hin und Her eingehe.

Für aktuelle Themen, die einen beschäftigen, schaue ich mir jeweils die Exaktheit der
aktuellen Transite an.

Du hast mehrfach wiederholt, dass du das Gefühl hast, etwas los lassen zu müssen.
Das sehe ich als sehr deutlich und stimmig von dir wahrgenommen an.
Transit-Uranus sitzt exakt auf deinem Merkur in Haus 6 und ist Herrscher des 8. Hauses
mit Pluto/Merkur Bezug.

Für mich ist daher ersichtlich, dass es bei dir um das Loslassen einer gedanklichen
"Fixierung" - Pluto/8. Haus geht, die du schon viel zu lange in Gedanken und im Verhalten
mit dir trägst und nach aussen zeigst. Für mich ist hier nicht wirklich der von dir genannte
Mann die Ursache. Allenfalls ein Auslöser für eine Bewusstwerdung in dir.

Ich sehe H4 -Kindheit/Mutter/Gefühle als starkes Thema an und dass du da unter
Umständen sehr viel von den Gefühlen deiner Mutter und dem was sie erlebt hat,
übernommen hast und überlagert bist - da Einiges an "Zuviel" auf dich abgefärbt hat,
was mir dir und deiner Person gar nicht in Einklang ist, und auch nicht zu deinem
"Schicksal oder Weg" gehört, wenn du es nicht selbst dazu machst.

Da Herrscher von H4 in H2 steht, wirst du deine Antennen wahrscheinlich in früher
Kindheit und Vergangenheit- um dich selbst abzusichern- sehr deutlich auf deine Mutter
ausgerichtet haben und durch ein" Einfühlen ind deine Mutter das Gelände für dich als
Kind" sondiert haben.
(In dem Buch - Das Drama des begabten Kindes - von Dagmar Miller -ist dieses
Verhalten sehr anschaulich beschrieben).

Manchmal ist es jedoch später sehr schwierig, dann auch wieder das Eigene von dem Über-
nommenen zu trennen.

Uranus als Herrscher deines 4. Hauses - Gefühle und Mutter bringt dieses Thema im Transit
nun an Merkur in H 6 heran und verbindet es so mit dem 8. Haus - dem Unbewussten,
familiär "ungeprüft" übernommenen Inhalten, die vererbt und weitergegen wurden.

Trifft Uranus auf Merkur - wo beide für die Nerven an sich stehen und deren
Reizleitung, steht man schnell unter immenser nervlicher Anspannung und wie unter
"Strom" ....ist raschelig, unruhig und auch oft keines klaren Gedankens fähig und/oder
wie neben der Spur und ist leicht "auszuhebeln".

Die Reizleiter von ihrem Überschuss zu entlasten, sollte in einem Gesundheitshaus (H6)
dann auch tatsächlich wirklich ganz irdisch durch Sport in der Natur Joggen im Wald und
an der Luft zur Erdung gebracht werden und der elektrische Überschuss von Uranus ist
sehr gut durch Wasseranwendung abzuleiten.

Was meines Erachtens für dich jetzt wichtig wäre, ist eine wirkliche saturnische
Durchsicht und Überprüfung, was von deinen Ängsten wirklich aufgrund von
tatächlichen Eigen-Erfahrungen von dir erlebt wurde und was nicht von dir er-
lebt und nur von deinem Mutter mitbekommen und/oder miterlebt ist.

Von grosser Wichtigkeit würde ich es ansehen, wenn du selbst eine Art von
Gedankendisziplin für dich anordnest und dich nicht mehr in vllt. auch nichtige
Anlässe ausgiebig "hineinsteigerst" und etwas "hochtriggerst" was dir Energie
raubt und die Sache nicht wirklich wert ist.

Vllt. erlaubst du dir in dein Gedanken-Repertoire den Zusatz aufzunehmen, dass
du letztendlich niemals 100% wirklich wissen kannst - wie es der Andere wirklich
gemeint hat und auch nicht 100% wissen kannst wie gerade seine eigene Gefühls
-Lage zum diesem Zeitpunkt war.

Eine vorschnelle Meinung, die nur einen einzigen Ausschnitt der wahren Sitaution
erfasst, kann niemals ein vollständiges Bild liefern. Und daher auch oft an der
Wahrheit vorbeischiessen - aber eine Menge Energie für unnötige destruktive
Gedanken erzeugen - wie verbrauchen. In dubio pro reo - kann da als eingebauter
Filter sehr hilfreich sein für dich selbst und Andere.

Lieben Gruss
Urania
 
Werbung:
Ja, da hast Du recht. . Aber das belastet mich so. . Und ich komme zu keinem Ergebnis. .

Hm - das ist vielleicht ein Teil des Ergebnisses, dass dich dieser Mann dermaßen beschäftigt, dass es sich zur Belastung auswächst.


Stimmt. . Damit hab ich mich sehr viel auseinander gesetzt, die lezten Wochen. .
Mein 2 . Haus ist ja ein Schütze Haus und darin sind all die offenen Planeten Uranus, Neptun und Jupiter. .

Ich glaub @Urania02 meinte Leztens was von. . Sicherheit in der Unsicherheit finden. . Das war im Zusammenhang mit Uranus. . Darauf würde es wohl auch hinaus laufen. . Was auch zum tUranus passen würde, der ja nun eine weile meinen Juno, Merkur, Pluto, Venus und Neptun (sprich meine Liebesbeziehungen) aufmischen wird :/
Also das ist schon sehr passend, wenn ich es mir jezt so vor Augen führe. .

Apropos 4. Haus, @Urania02 hat ja diesbzgl schon auf deine Mutter hingewiesen.
Manchmal findet man aber auch den Vater darin und da es ja um einen Mann geht, spielt der vielleicht auch noch mit rein.
 
Zurück
Oben