was will die Mondfinsternis vom 7.8. von mir?

Hmm ich glaub nicht das sie loslassen meint. . Aber egal

Ich weiss und verstehe was du meinst - aber das so zu formulieren war vor fast 30 Jahren
damals noch nicht so verständlich - da war alles noch mehr im Geheimen und mehr verlacht
von Anderen. Da musste auch das worum es wirklich ging so formuliert werden, dass es
verständlich und geschmeidig ankam - auf der energetischen Ebene war es dann letzt-
endlich egal - Seele und Geist wussten worum es ging - das war dann spätestens vor und beim
Durchschreiten des Portals auch spürbar und klar.

Es war damals eine schöne freie Zeit für mich - an die ich mich spontan über den Titel
erinnert habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Da passt ja dieses Lied auch total dazu. . Das hatte ich zum Waage Neumond gefunden :) (..und das ganze Wochenende rauf und runter gehört)

 
Werbung:
Ein paar Gedanken zu den Finsternissen in bezug auf mein Radix. .

Mein Uranus in Opposition zu meinem Mond. . Mein Wassermann IC. . Die Mondfinsternis aus H3 im Quadrat zu Sonne/ Saturn..

Sobald es tiefer wird. . Mache ich dicht. . So viel ich auch empfinde (außer bei meiner Tochter) .. ich konnte es nicht zeigen. . All die liebe ist zwar in mir aber traut sich nicht raus. .
Wenn ich er wäre, würde ich denken sie mag mich nicht so richtig. .
Dann würde ich mich auch wieder anderweitig umgucken. . Bei so vielen Enttäuschungen. .

Ich hab mich Gestern so schuldig gefühlt.. ich hatte so oft das Gefühl das ich ihn enttäuscht oder vielleicht verletzt hab durch meine distanziertheit. .

Das war in meinem Leben schon so oft der Fall. .

Ich hab das Gestern Abend so sehr gefühlt. . Ich hab mir alles selbst kaputt gemacht. .

Das möchte ich nie wieder tun (leichter gesagt. .) Das hab ich mir ganz feste vorgenommen. .

Denn was sagt mein Löwe MC (an dem die Sonnenfinsternis war). . Meine Sonne am Stier DC. . Ich soll die Liebe ausdrücken, dem anderen zeigen, aus tiefstem Herzen. .

Wenn ich das tun würde, müsste ich mir niemals Vorwürfe machen .. denn wenn er dann sich von mir abwenden würde. . Dann hätte ich nichts falsch gemacht. . Ich hätte alles gegeben was ich konnte. . Dann läge es an ihm. . Dann sollte es nicht sein. . Dann wäre das der Zeitpunkt an dem ich (leichter gesagt als getan. .) Meine Gefühle wieder zusammen packe und mich auf den nächsten einlasse. .

Ich glaub, vielleicht ist das mein Thema dieser Mond / Sonnen Finsternis. .

Vielleicht Missinterpretiere ich es auch. .







 
Zurück
Oben