Bitte um Eure Deutungshilfe bei Transiten

Hallo UranusJay,

vielen Dank für Deine Message.

Im Oktober 1997 befand sich der Transit Saturn, die erste Saturn-Wiederkehr anbahnend, auf der Halbsumme zwischen Deinem Radix-Saturn und Radix-Chiron, der Transit-Chiron bildete zum Radix-Chiron ein Quincunx.

Leider kann ich diese Transite nicht interpretieren, vielleicht magst ja Du (oder auch jemand anderes) noch kurz etwas dazu schreiben?

Das bedeutet, dasjenige wovor Du Angst hast, in Anbetracht der Transite, müßte bei Dir schon längst zu spüren sein, denn der Höhepunkt dieser Transite ist ja bereits in diesen Tagen erreicht.

Das stimmt allerdings.

Wenn ich mir Deine Transite allgemein so anschaue, so sind Ängste und Unsicherheiten da durchaus zu sehen. Versuche doch mal, daran zu glauben, was Du fühlst, nämlich wieviel Du gelernt hast und wieviel Du durchgemacht hast und welchen Erfahrungsschtaz es Dir gebracht hat. In diesen Tagen transitiert Chiron einige Deiner Radix-Planeten und auch sich selbst positiv. Hier sollte wirklich ein Heilungsprozeß im Gange sein.

Danke für das Mutmachen. Was ich auf jeden Fall kapiert habe ist, daß das
mit dem "Erlernten schätzen" funktioniert vor allem ganz gut, wenn die Schwierigkeiten vorbei sind. Wenn man noch drin steckt ist es oft schwieriger dem Leid etwas Gutes abzugewinnen, vor allem wenn man schon so lange Zeit erfolglos ist. Trotzdem gelang und gelingt es mir immer wieder die positiven Seiten der Erkrankung zu schätzen, mich über meine Entwicklung zu freuen aber auch verwundert darüber zu sein, wie sehr ich mich, im Gegensatz zu anderen Menschen in meiner Umgebung, verändert habe, und was so manch "gesellschaftliche Angst" betrifft imun wurde. Aber irgendwann reicht es halt mal und man will einfach wieder "leidarmer" und mit mehr Leichtigkeit leben...

Liebe Grüße

Luzie
 
Werbung:
Hallo Astrodom,

vielen Dank für Deine Message und Deine e-mail. Ich schicke Dir eine e-mail.

Liebe Grüße

Luzie
 
Zurück
Oben