Prophezeiungen der Cheops-Pyramide

Ich gebe meistens nach, mich ärgert es nur, wenn desinformiert wird...Und andere Forum-User dann noch den Kack glauben, den Fist verzapft.

Für die Zukunft ist es extrem wichtig, dass die Leute aufgeklärt sind...Glaubt es mir! Darum sollte man sich nicht von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten wie Fist in die Irre führen lassen.

nur so mal rechtstechnisch

wie weit ist diese Aussage eigentlich von einer Verläumdung und einer Ehrverletzung entfernt?

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
§ 187 StGB

oder mindestens eine Üble Nachrede?

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
§186 StGB

lG

FIST
 
Werbung:
Habe ich deine Ehre verletzt? Dann muss ich dich wohl tiefer getroffen haben, als ich angenommen habe...:weihna1 In dem Fall tut es mir Leid, aber halte dich dann bitte in Zukunft aus meinen Threads raus, gell! :party02:

Und so nur mal nebenbei: Du hast mich in letzter Zeit wesentlich öfter runtergemacht und dich über mich lustig gemacht, als ich...Also würd ich schön mal ruhig bleiben, Freundchen...
 
:liebe1: Hallo Ihr Zwei :liebe1:

Ich finde Euren Verstand sehr tiefgründig...

Ihr habt ein enormes Wissen...

Ich muß das ab und zu immer einmal wieder schreiben...

Ich hatte Euch geben, einmal bei mir vorbei zu schauen. ..

Ihr habt keine Zeit und Lust...

Damit kann ich leben...

Aber ich lerne weiter, aus Euren Links...

Schreibt bitte weiter...

Aber habt Ehrfurcht und Achtung, vor den Mitmenschen...:)
 
:liebe1: Hallo Ihr Zwei :liebe1:

Ich finde Euren Verstand sehr tiefgründig...

Ihr habt ein enormes Wissen...

Ich muß das ab und zu immer einmal wieder schreiben...

Ich hatte Euch geben, einmal bei mir vorbei zu schauen. ..

Ihr habt keine Zeit und Lust...

Damit kann ich leben...

Aber ich lerne weiter, aus Euren Links...

Schreibt bitte weiter...

Aber habt Ehrfurcht und Achtung, vor den Mitmenschen...:)

Von wem redest du jetzt?
 
@ Raphael:

@Nithaiah: Ich kann auch nix dafür, wenn Fist jeden Thread von mir zuspamt mit irgendwelchen sinnlosen und haltlosen Argumenten. Er provoziert mich und dann reisst mir halt auch irgendwann der Kragen!

Ich habe bewusst euch beide angesprochen und nicht nur dir den schwarzen Peter rübergeschoben. Du provozierst aber auch recht gerne, nicht wahr?

Ich gebe meistens nach, mich ärgert es nur, wenn desinformiert wird...Und andere Forum-User dann noch den Kack glauben, den Fist verzapft.

Lies einmal, was du da schreibst. Jemand hat eine kontroverse Meinung und damit kannst du nicht umgehen, oder wie? Mal abgesehen davon, dass ich Fist grundsätzlich nicht für unwissend halte: Selbst wenn er falsch liegen würde, gibt es dir dann deshalb das Recht beleidigend zu sein? Was meinst du eigentlich, wie oft ich eine andere Meinung habe als viele hier? Und rennt man deshalb Neandertaler-mäßig mit der verbalen Keule rum? Wir erwarten hier ein Mindestmaß an Höflichkeit. Und wer in ein Forum geht, muss mit Kontroversen rechnen. Punkt.
 
@ FIST

@ Nithi

du hast recht - ich bin nur sehr empfindlich, wenn jemand durch die Blume zu verstehen gibt, dass die Morddrohungen, die mir gegenüber geäussert wurden in seinem Sinne sind, da verstehe ich keinen Spass, me sorry

Da kann ich dich zwar durchaus verstehen, aber, Hand aufs Herz: Der Zankapfel ist doch nicht nur dieser, oder? Falls er es mal war, dann hat er sich jedenfalls arg verselbstständigt.
 
Hi Leutz,

lustige Runde hier. :foto: Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, denn im Unterforum "Leben nach dem Tod" gibt ganz ähnliche Geschichten. Wundert mich schon das Teiga nicht hier ist um mit zu senfen - das wäre genau sein Ding. Mal sehe ob es bei eurer Lösung bleibt oder ob da noch mehr kommt. :weihna1

Zum Thema:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendjemand von den ollen Pharaonen noch irgendwas zu sagen hat, das und heute noch wirklich interessiert. Klar war die Zeit und die Kultur faszinierend, genau wie jede versunkene Kultur ihren Reiz ausübt. Sicher gibt es auch das eine oder andere Highlight, aber echtes Wissen auf unserem Stand oder darüber kann man ja nu wirklich nicht erwaten. :clown:

Denn mal ehrlich, das ist doch der selbe Mist in Grün wie immer wieder behauptet wird, das irgendjemand aus den vergangenen Generationen ach so viel wusste und dies nur untergegangen ist, nur in "Geheim"büchern steht oder verschlüsselt aufgezeichnet wurde. Leut, dat is doch allet Kappes!

Na klar gibt es viel zu lernen aus unserer Geschichte, aber BITTE kommt doch keiner an und erzähle das jemand vor 1000 oder 2000 oder 3000 Jahren bereits wusste wie die Welt funktioniert. Hallo! DA war die Erde nicht mal ne Scheibe! Also lasst den Quatsch und öffnet die Augen für die Realität - das allermeiste ist (auch heut noch) schlicht zusammen fantasiert und keine echte Erklärung. DAS ist doch die gnadenlose Wahrheit! Immer gibt es doch einen Kappeskopp der ein Detail oder ein Puzzelsteinchen erkannt hat und dann meinte, er -und nur er- hätte den Stein der Weisen gefunden. Es spricht nichts dagegen das auch ein Jupp aus dem ollen Ägypten ein solches Steinchen gefunden hat, aber liebe Leute, das hat doch nu wirklich rein gar nichts mit einem kompletten Bild zu tun.

Also vergesst es doch einfach und macht euch selbst auf die Suche. Jeder von euch hat die gleiche Chance auch ein solches Puzzelteilchen zu finden mit dem ihr zu Gesamtbild beitragen könnt. Aber seit sicher, das in 1000 Jahren die Menschen genau so über uns schmunzeln wie wir über vergangene Generationen und deren Weltbild schmunzeln.

Fazit:
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht, oder in dem Fall geschrieben wird. Und ist es erst einmal geschluckt wird es selben Weg gehen wie alles andere zuvor. :schnl: :weihna1 :weihna1 :weihna1

In diesem Sinne
LG
Trekker





:geist:





.
 
Werbung:
@Trekker: Du musst aber sehen, dass die wahre Funktion der grossen Pyramiden immer nur rätselhaft ist...Es ist wahrscheinlich, dass Ausserirdische am Bau beteiligt waren, denn 1000 Tonnen schwere Steine können auch tausende Sklaven nicht schleppen. Es wurden bis zum heutigen Tag keine Mumien in den Sarkophagen der grossen Pyramiden gefunden, was darauf schliessen lässt, dass es eben keine Grabmäler waren! Lies dir mal den Link von Uralter durch...Der ist sehr interessant und aufschlussreich über die wahre Funktion der grossen Pyramiden, auch wenn natürlich noch lange kein endgültiger Beweis vorliegt (die Theorie von Grabmälern ist jedoch lächerlich, zumindest bei den grossen Pyramiden).
 
Zurück
Oben