Prophezeiungen

Moin, moin Leute

Hallo Mrak,

ich habe dieses Thema gewählt, weil es mich schon immer fasziniert und interessiert hat. Vieles was ich gelesen und für möglich hielt, ist heute aber einem nüchteren und kritischen Denken gewichen. :rolleyes:
Trotzdem haben sich im Laufe der Zeit einige Prophezeiungen herauskristallisiert, die in meinem Beitrag als die Quintessenz zusammengefaßt sind.
Ob es nun der nächste oder übernächste Papst ist, in dessen Regierungszeit der Höhepunkt der Ereignisse fällt und auf welche Zahl die Menschheit reduziert wird, ist mir nicht wichtig.

Von diesen verschieden „Dimensionen“ hab ich auch schon gehört. Es ist ein Erklärungsversuch für nicht eingetroffene Voraussagen, den ich persönlich aber zumindest für fragwürdig halte.

Das denke ich auch


Hat der Mensch es in der Hand, sein Schicksal mitzugestalten.
Somit kann die Zukunft nicht vollständig determiniert sein.

Wobei die Betonung auf -nicht vollständig- liegen soll


@ Hektor

Ein alter Bayer mit schneeweissen Haaren,
der eine Lederhos'n trägt,
wird - nach dem letzten Inferno -
im Kölner Dom
zum neuen König von Deutschland
gekrönt werden.

Alois Irlmaier


Darauf freut sich wahnsinnig

Hector

Es liegt sehr nahe, daß Du sogar seine Inkarnation bist. Schonmal herzlichen Glückwunsch

Hallo Alia,

wie ich schon sagte, ich habe seinerzeit auch alles an Büchern verschlungen, was mir in die Hände fiel, von Nostradamus über Edgar Cayce bis Jakob
Lorbeer.
Nach meinem Wissen wird es weder einen Polsprung geben noch wird das Ende der Welt eingeläutet. Denke nur mal an all die Schlagzeilen , - Komet als Unglücksbote - oder an die Milleniumshysterie..................
Vielleicht sollte man es wirklich so machen wie FCKW, einfach weiterschlafen. :sleep2:


Hallo AnnullunnA

Danke für Deine Zeilen, ich werde Dir antworten, sobald ich mehr Zeit habe


Nochmal zu Dir Mrak. Du hast Dir viel Arbeit gemacht, vielen Dank nochmal, auch für die interessanten Links.

Zu diesem Thema gibt es eine Unzahl an Information, so daß sich jeder das herauspicken kann, was für ihn wichtig erscheint.

Ein schönes Wochenende an Alle................................Juppi :)
 
Werbung:
Bei all den schönen Prophezeihungen will ich nu auch mal Eine loswerden:

Diese "Prophezeihung" ziehe ich einerseits aus dem, was ich beobachtet habe, andererseits aus dem, was mir z.B. das Prinzip der Schwingung sagt...

"In spätestens 10 Jahren werden die Unruhen in Deutschland zunehmen und versteckte und offene Kämpfe in der Art eines versteckten oder offenen Bürgerkrieges werden stattfinden."

Warum?

Weil wir derzeit in einer dringend notwendigen Abwärtsbewegung sind. Doch die Finanzwelt will das nicht wahrhaben und besteht weiterhin auf eine vollkommen unnatürliche Steigerung bis in's Unermessliche hinein. Diese relativ kleine Gruppe von Menschen werden alles versuchen, um weiterhin Gewinne zu steigern, auch wenn dies eigentlich gar nicht mehr geht. Der unbedingte Wille dieser Leute ist zur Zeit noch stärker als der Wille Derer, die einen Gegenpol schaffen könnten...
Dementsprechend werden diese Leute mit allen Mitteln der "Demokratie" Deutschland so kräftig wie nur irgend möglich "melken" - was bedeutet, daß sie sich schadlos am Unglück möglichst aller anderen Menschen halten und so viele Leute ausbeuten, wie es nur irgend geht. Anfänge diesbezüglich sieht man schon derzeit auftreten:

- Einführung einer "Weltwährung" namens (T)Euro
- Die Hartz-Gesetze - vor allem Hartz IV
- Ein- bis Zwei-Euro-Jobs, Minilöhne u.s.w.
- Massenentlassungen und Verlegung von Produktionen in Billiglohnländer
- Abschaffung von Manteltarifverträgen
- Mediale Manipulation ala "Big Brother", die immer dümmer und platter werden, aber die immer agressiver beworben werden
- zunehmender, ja provozierter und "gefördeter" Analphabetismus (Anmerkung: Das, was ich teilweise in Foren für ein Deutsch lese, ist manchmal derart schlimm, daß ich das Würgen bekomme...)
- Abbau der allgemeinen Schulbildung und Einführung von "elitären Schulen"
- Nahost-Konflikt-Bildung von Seiten sog. "geheiligten" oder auch "berechtigten" Völkern - s. Irakkrieg, der als Begründung das Vorhandensein von C-Waffen hatte - die aber niemals! gefunden wurden. Anschlag auf die Twin-Towers, bei dem man mittlerweile davon ausgehen kann - und das stand für mich ab dem 11.September felsenfest - daß die Geheimdienste wussten was und wann das passieren würde. Ein entsprechender Beitrag wurde vor einiger Zeit mal des Nachts, also wo ca. 90% der bevölkerung schlief, gesendet -wiederum eine interessante tatsache, daß die wirklich interessanten Sendungen dann gesendet werden, wenn sie eigentlich Niemand sieht... aber weiter: Selbst Bush hat ja schon im Grunde zugegeben, daß ihm dieser Terrorakt dazu "verhalf", den Nahosten mit Krieg zu überziehen... und Bush hat von einem neuen heiligen Krieg gegen den Terrorismus gesprochen.)

Es gibt noch mehr Hinweise auf eine Abwärtsbewegung im Bereich wirtschaftliche Entwicklung u.s.w. All dies führt dazu, daß die derzeitigen Machthaber - und das sind in erster Linie die Banken und Versicherungen, nicht die großen Firmen und schon gar nicht die Regierung - die Macht auf Biegen und Brechen erhalten wollen. Sie pervertieren die Demokratie dahin, daß sie über die Kontrolle des Kapitals (etwa 1 % der deutschen Bevölkerung besitzen jetzt schon 75% der Finanzen des Landes. Man denke nur an die ALDI-Brüder oder die SIEMENS-Geschwister) eine neue Form von Sklaverei erschaffen. Und die "freiheitsgewohnten" Menschen, die sich nicht verblöden lassen, werden Widerstand leisten... Jetzt - vor der Einführung von Hartz IV - noch mit Demonstrationen, noch friedlich wird jeder Tiefschlag, wo die Menschen per friedliche Mittel nichts erreichen, den Frust und die Wut steigern.

Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann der Leidensdruck der Armen in Deutschland so groß ist, daß das Volk zu Waffen greift und plündernd und mordend auf die Jagd nach dem Reichtum derer geht, die sie vorher haben ausbluten lassen. Wenn die Mütter nicht mehr die Möglichkeit haben, ihre Kinder zu ernähren, dann wird es durch die Kraft der Frauen zu neuen bürgerkriegähnlichen Zuständen zumindest in Deutschland kommen... vielleicht weitet sich das sogar aus. Das Alles ist eine ganz natürliche Folge der jetzigen Entwicklung!... und man muss eigentlich gar kein Prophet sein und andere Existenzebenen aufsuchen oder Geistwesen befragen: All dies ist die logische Folgerung aus der jetzigen Entwicklung!

Ich bin mal gespannt, was eure Meinung dazu ist und wie ihr euch, wenn ihr das genauso seht wie ich, darauf vorbereitet. Immerhin: Ich spreche nicht von einem 50- oder 100-jährigen Zeitrahmen, sondern von einem 10-jährigen!

Gruß Rawir
 
Rawir schrieb:
Ich bin mal gespannt, was eure Meinung dazu ist und wie ihr euch, wenn ihr das genauso seht wie ich, darauf vorbereitet.
Ich denke, man muss kein Prophet sein, um zu sehen dass sich die Dinge auf allen Gebieten immer mehr zuspitzen.
Die beste Vorbereitung ist, den persönlichen Angstlevel so niedrig wie möglich zu halten. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man sich zu sehr mit der Materie Prophezeiungen befasst, geradezu, durch die Angst, die damit verbunden ist, die Dinge anzieht. Es gab dann keinen Weltuntergang, aber im sozialen Miteinander wurden die Dinge immer chaotischer. :escape:

Die Lektion, die ich daraus gelernt habe:
1. Sich so wenig, wie moeglich der Beeinflussung durch die Medien auseinandersetzen.
2. Sich auch nicht zu extensiv aus alternativen Quellen im Internet zu informieren.
3. Sich auf die Aufgaben im eigenen engeren Lebensbereich konzentrieren.
4. Freude und Humor einen ausreichenden Platz einräumen. :banane:

Mir ist übrigens aufgefallen, dass die Beschäftigung mit Prophezeiungen hauptsächlich ein "Hobby" von Singles zu sein scheint.

Eine Frau mit drei Kindern hat garnicht die Zeit, sich gross mit der Materie zu befassen und trotzdem sorgt sie vielleicht besser vor für eine Notlage.

Immerhin: Ich spreche nicht von einem 50- oder 100-jährigen Zeitrahmen, sondern von einem 10-jährigen!

Ich habe mich übrigens erst vor einiger Zeit mit dem Thema befasst.
Siehe
https://www.esoterikforum.at/threads/6133

Wenn die Vorhersagen des Magisters Stefan Parlow stimmen, dann ist der Zeirahmen noch viel enger und wir werden bald alle Überaschungen erleben.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl von einer Ruhe vor dem nächsten Sturm.

http://2004-2012-zukunft.com/index.htm

Ich glaube zwar nicht, dass seine Vorraussagen schon bald so eintreffen, aber seit ich sie im Juli zur Kenntnis genommen habe, konnte ich ein altes Verhaltensmuster aus der Vergangenheit loslassen und ein bewussteres Leben im Heute zulassen.

Je bewusster wir leben, umso weniger haben wir zu befürchten. :)

Liebe Grüße

Hector
 
Nach einer 3-tägigen Tag- und Nachtfinsternis wird eine neue Zeit eingeleitet.

Wir stehen am Sprung in ein vollkommen neues Zeitalter, ein Zeitalter wie es nie zuvor auf Erden existierte. Es ist eine Jahrtausend-Veränderung! Es ist der Eintritt in eine höhere Dimension, in eine höhere Form der Existenz.

Kein Zeitalter in der Geschichte hat je so etwas Großartiges erlebt. Das neue Leben wird alles an Schönheit, Herrlichkeit und Harmonie überstrahlen, was wir uns heute vorstellen können. Die Erde steht vor einer kosmischen Umwandlung, die mit nichts zu vergleichen ist, was sie je erlebt hat.

Wir sind gerade dabei unser höchstes Potenzial zu aktivieren. Die Menschen werden die völlige Präsenz der Göttlichkeit als innere Realität erfahren. Wir werden die innere Gegenwart Gottes so wahrnehmen wie wir heute unseren Körper wahrnehmen. Das Schicksal der Erde ist ein völliges Eintauchen in das Wunderbare.

Unsere Menschheit wird ihren Platz in einer großen Föderation mit den in anderen Sternensystemen existierenden Wesen der menschlichen Art einnehmen. Die Zeit der Dunkelheit ist vorbei und die des neuen Lichts beginnt.

Stefan Parlow

Na denn .....Prosit:sekt:
 
Juppi schrieb:
Nach einer 3-tägigen Tag- und Nachtfinsternis wird eine neue Zeit eingeleitet.

Wir stehen am Sprung in ein vollkommen neues Zeitalter, ein Zeitalter wie es nie zuvor auf Erden existierte. Es ist eine Jahrtausend-Veränderung! Es ist der Eintritt in eine höhere Dimension, in eine höhere Form der Existenz.

Kein Zeitalter in der Geschichte hat je so etwas Großartiges erlebt. Das neue Leben wird alles an Schönheit, Herrlichkeit und Harmonie überstrahlen, was wir uns heute vorstellen können. Die Erde steht vor einer kosmischen Umwandlung, die mit nichts zu vergleichen ist, was sie je erlebt hat.

Wir sind gerade dabei unser höchstes Potenzial zu aktivieren. Die Menschen werden die völlige Präsenz der Göttlichkeit als innere Realität erfahren. Wir werden die innere Gegenwart Gottes so wahrnehmen wie wir heute unseren Körper wahrnehmen. Das Schicksal der Erde ist ein völliges Eintauchen in das Wunderbare.

Unsere Menschheit wird ihren Platz in einer großen Föderation mit den in anderen Sternensystemen existierenden Wesen der menschlichen Art einnehmen. Die Zeit der Dunkelheit ist vorbei und die des neuen Lichts beginnt.

Stefan Parlow

Na denn .....Prosit:sekt:


ist das für dich NICHT wünschenswert, juppi ?

wenn ich solche texte lese wie da oben von parlow geht mir das herz auf ... diese welt existiert schon in mir ... zeit das sie sich im außen manifestiert ...


:)


ich erlebe gerade vermehrt, das gerade die menschen (womit ich dich jetzt NICHT meine, juppi) die sich ganz offensichtlich sehr nach einer heilen welt sehnen, sie am weitesten von sich weisen, wenn sie ihnen dargeboten wird...

und... in allen religionen ist die sprache von dieser zeit des paradieses auf erden. warum soll sich gerade das nicht bewahrheiten ??? und überall auf der welt spüren die menschen, die sich mit der spiritualität beschäftigen diese veränderungen. an sich selbst, an der umwelt und auch in der politik, dem weltgeschehen ...

es gab mal zeiten da waren propheten hoch angesehen. sehr wahrscheinlich wegen der quantität :D ... aber andere zeiten andere prophetenzahlen *lol*
 
Juppi schrieb:
Nach einer 3-tägigen Tag- und Nachtfinsternis wird eine neue Zeit eingeleitet.

Wir stehen am Sprung in ein vollkommen neues Zeitalter, ein Zeitalter wie es nie zuvor auf Erden existierte. Es ist eine Jahrtausend-Veränderung! Es ist der Eintritt in eine höhere Dimension, in eine höhere Form der Existenz.

Kein Zeitalter in der Geschichte hat je so etwas Großartiges erlebt. Das neue Leben wird alles an Schönheit, Herrlichkeit und Harmonie überstrahlen, was wir uns heute vorstellen können. Die Erde steht vor einer kosmischen Umwandlung, die mit nichts zu vergleichen ist, was sie je erlebt hat.

Wir sind gerade dabei unser höchstes Potenzial zu aktivieren. Die Menschen werden die völlige Präsenz der Göttlichkeit als innere Realität erfahren. Wir werden die innere Gegenwart Gottes so wahrnehmen wie wir heute unseren Körper wahrnehmen. Das Schicksal der Erde ist ein völliges Eintauchen in das Wunderbare.

Unsere Menschheit wird ihren Platz in einer großen Föderation mit den in anderen Sternensystemen existierenden Wesen der menschlichen Art einnehmen. Die Zeit der Dunkelheit ist vorbei und die des neuen Lichts beginnt.

Stefan Parlow

Na denn .....Prosit:sekt:

So soll es sein.
Das Christusbewusstsein ist immer leichter für und in jedem Menschen erfahrbar.
Die allumfassende Liebe und der Ewige Frieden erfüllt Jeden.Jetzt! Einfach zu SEIN ist die Kunst. Es gibt nichts zu tun, um Vollkommenheit zu erlangen. Alle Trennung ist Illusion.
ICH BIN
Vielleicht sind wir schon in der 4. Dimension? Denkt an die Indigo.- und Kristallkinder mit ihren Fähigkeiten. Möglich das sich das künstlich angelegte Hologramm der 3. Dimension langsam auflöst.
Viele sind Berufen und Alle sind auserwählt. Jesus Christus würde sich darüber sehr freuen.
Wir erkennen unsere Mitschöpferkraft und gestalten unsere Zukunft bewusst. Wozu Voraussagen ?
Schalom. :grouphug:
 
Werbung:
Mara schrieb:
ist das für dich NICHT wünschenswert, juppi ?

wenn ich solche texte lese wie da oben von parlow geht mir das herz auf ... diese welt existiert schon in mir ... zeit das sie sich im außen manifestiert ...


:)


ich erlebe gerade vermehrt, das gerade die menschen (womit ich dich jetzt NICHT meine, juppi) die sich ganz offensichtlich sehr nach einer heilen welt sehnen, sie am weitesten von sich weisen, wenn sie ihnen dargeboten wird...

und... in allen religionen ist die sprache von dieser zeit des paradieses auf erden. warum soll sich gerade das nicht bewahrheiten ??? und überall auf der welt spüren die menschen, die sich mit der spiritualität beschäftigen diese veränderungen. an sich selbst, an der umwelt und auch in der politik, dem weltgeschehen ...

es gab mal zeiten da waren propheten hoch angesehen. sehr wahrscheinlich wegen der quantität :D ... aber andere zeiten andere prophetenzahlen *lol*


Ein sehr schöner Ausblich auf die Zukunft Mara, aber ich frage mich, womit hätten wir das Paradies auf Erden verdient ?
Ein goldenes Zeitalter wird irgendwann wieder kommen. Aber davor kommen noch schwere Zeiten auf uns zu.( glaube ich )

Zitat Mara
und überall auf der welt spüren die menschen, die sich mit der spiritualität beschäftigen diese veränderungen. an sich selbst,

Veränderungen stehen bevor. Ich gehe davon aus, daß die dreitägige Finsternis stattfinden wird. Sie wird in vielen Prophezeiungen weltweit erwähnt. Aber niemand weiß eigentlich genau, was der Grund dafür sein soll.
Umweltkatastrophe, Atomkrieg ????
Vielleicht erleben wir's noch.
 
Zurück
Oben