Prophezeiungen

Hallo Rawir

Wenn Du Dich mal genau auf den Straßen der Republik umschaust und auch die Wahlergebnisse von gestern anschaust, dann die Phrasen anhörst, die die Politik erfindet, um diese gestrige Wahlkatastrophe zu erklären und im vorfeld der Wahlkampf, die Proteste die überall in Deutschland stattfinden. Wenn man da mittendrin ist, dann hat man sowieso schon das Gefühl, daß ein Bürgerkrieg in jeder Sekunde losbrechen kann.

@all

was die Endzeitprophezeihungen angeht, so stolpere ich zumindest in den verschiendensten Kulturen über vier Zeitalter. Im Vierten befinden wir uns und das geht nun einmal dem Ende entgegen. Zur Anmerkung - alle vier Zeitalter haben die gleiche Länge. Was nach dem vierten Zeitalter geschieht, keiner weiß es.

Ich hab einmal vor einiger Zeit eine Meditation für die Heilung der Erde gemacht. Ich sah ein Bild, das so friedlich war. Die Natur konnte wieder so walten wie sie es schon lange nicht mehr konnte. Alles war still und friedlich in warmen Farben. Kein Mensch war zu sehen. Ich weiß nicht was geschehen wird, ich weiß auch nicht ob es den Menschen dann noch gibt, ich weiß nur, daß es so friedvoll war und angenehm. Im Grunde genau so, wie es sein soll. alles im Gleichgewicht.

Es war ein traumhaftes Gefühl dieses Bild und es läßt mich einfach nicht los. In diesem Sinne. Alles Liebe

Romy
 
Werbung:
Juppi schrieb:
Ein sehr schöner Ausblich auf die Zukunft Mara, aber ich frage mich, womit hätten wir das Paradies auf Erden verdient ?
Ein goldenes Zeitalter wird irgendwann wieder kommen. Aber davor kommen noch schwere Zeiten auf uns zu.( glaube ich )

wir sind die einzige galaxie im universum, die so dunkel ist, juppi. wir sind am weitesten von der quelle entfernt und somit werden wir "am meisten" geliebt, soweit steigerung da überhaupt möglich ist. wir haben hier bei uns auf diesem planeten viele, viele wesen aus den anderen dimensionen, die uns zur seite stehen. die menschen sind nicht allein. sie bekommen alle hilfe, die sie brauchen. wir verdienen dieses paradies gerade wegen der erfahrungen die wir hier bereit waren zu machen und die nirgendwo sonst gemacht werden. gewalt, krieg, hass, lüge usw. usw. ...

schwere zeiten gibt es nur für die, die immer noch an den alten zeiten festhalten ... man kann sich fallenlassen und man kann sich festklammern. wer sich festklammert muss uU mit sanfter gewalt gelöst werden, damit auch er in diese neue welt fallen kann... es wird in liebe geschehen, sanft und sehr lichtvoll. es werden wunder geschehen und wesen werden auf die erde kommen, denen niemand widerstehen kann ...

wie die unschuld eines kindes jedes herz erreicht, so werden auch diese wesen unsere herzen berühren und öffnen ... wer soll dann noch anders können als lieben ?

Zitat Mara
Veränderungen stehen bevor. Ich gehe davon aus, daß die dreitägige Finsternis stattfinden wird. Sie wird in vielen Prophezeiungen weltweit erwähnt. Aber niemand weiß eigentlich genau, was der Grund dafür sein soll.
Umweltkatastrophe, Atomkrieg ????
Vielleicht erleben wir's noch.

ich habe davon noch nicht gehört. doch ich habe erfahrungen damit gemacht, das es möglich ist, die energien der sonne auch gegen die naturgesetze zu nutzen. deshalb gehe ich davon aus, das es - sollte es tatsächlich so stattfinden - eine anormale verfinsterung sein wird. eben etwas, das die menschen vollkommen aufrütteln wird, damit sie danach das licht besser zu schätzen wissen ;) und aufmerksam auf die schauen können, die mit der finsternis kommen ...


hier, die sind für dich: :blume: :blume: :blume:
 
Dein Wort in GOTTES OHR Mara,

es klingt gut wie Du denkst und was Du sagst. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du mit den Wesen aus einer anderen Dimension die Engel meinst.Dazu hab ich vor kurzem im Engelthread geschrieben :

Engelkräfte unterstützen uns, wenn wir es zulassen, bei dem was wir wollen, trainieren unsere Tugenden und nehmen Einfluss auf unsere moralische Entscheidungsfindung. Es ist nicht ihre Aufgabe, uns die Folgen unserer Fehler zu ersparen und uns den Weg zu ebnen.
Sie werden eingesetzt, um uns auf dem Pfad des Lernens, der Be-wusstseinserweiterung, Charakterbildung und Gottessuche zu unterstützen. Sie wirken als unsere geistigen Lehrer, indem sie uns auf Unzulänglichkeiten aufmerksam machen, die der Korrektur bedürfen und uns auf Möglichkeiten zum Wachstum hinweisen. Sie sind kompromisslos aufrichtig.
Menschliche Stimmungsschwankungen sind ihnen fremd. Sie sind offen und geradeheraus, sie ersparen uns nicht die Wahrheit.
Mit allen Mitteln versuchen sie, unsere Aufmerksamkeit zu erregen, um ihre Botschaft zu uns durchdringen zu lassen. Sie mischen sich aber nicht in unsere Entscheidungen. Wir müssen sie rufen, wenn wir ihre Hilfe bewusst nutzen wollen. Nur wenn wir über einen hohen Grad an Hellsichtigkeit verfügen, vermögen die Engel uns unmittelbar zu belehren.

Siehst Du das auch so oder wie stehst Du dazu ?...............................Juppi :)

:blume: Danke für die Plumen
 
. . . zu viele Informationen am Markt. Was ist, wenn du nicht zu den 600.000 Überlebenden zählst?
Wir sollten uns nicht auf eine Katastrophe in der Zukunft vorbereiten. Das kann irgendwann kommen, oder auch nicht und sichert uns nicht ein Überleben.
Mache jetzt das Beste aus dir, fang an. Habe keine Angst und vertraue.
Ernst
 
Werbung:
Juppi schrieb:
Siehst Du das auch so oder wie stehst Du dazu ?...............................Juppi :)
:blume: Danke für die Plumen


hm ... ich erlebe es so, das wir unseren weg gehen, den wir uns selbst ausgewählt haben. und ich erlebe es auch so, das wir selbst es sind, die nach wahrheit streben. wir selbst bringen uns immer wieder in situationen, die klärend wirken sollen, die uns helfen sollen ganz, heil zu werden. ich sehe, das alle menschen sich gegenseitig dabei helfen ihren weg zu gehen. erfahrungen zu machen. nach meiner erfahrung sind es die menschen um uns herum, die uns das erfahren lassen, was du da beschreibst, nicht die engel (obwohl ja auch die menschen nichts anderes sind als engel und ab einer gewissen bewußtseinsstufe kannst du das sogar erkennen :) )

meine begleiter, die lichtwesen, avatare, engelenergien sind ausschließlich da, um mich zu erinnern. wer ich bin, wo ich herkomme und sie tun das, indem sie mir das geben woraus ich bestehe. bedingungslose liebe. indem sie mich das fühlen lassen, erinnern sie mich an die quelle. an mein eigenes ursprüngliches sein. ich habe noch nicht festgestellt das diese wesen/energien in irgendeiner form ein interesse an dem haben, was wir hier erfahren. sie lieben - ausschließlich und sind so unsere verbindung zum ursprung ... zum licht ... zur reinen liebe. und das ist auch ihr einziges interesse und streben. das wir zurückfinden - nach hause.

Mit allen Mitteln versuchen sie, unsere Aufmerksamkeit zu erregen, um ihre Botschaft zu uns durchdringen zu lassen. Sie mischen sich aber nicht in unsere Entscheidungen. Wir müssen sie rufen, wenn wir ihre Hilfe bewusst nutzen wollen. Nur wenn wir über einen hohen Grad an Hellsichtigkeit verfügen, vermögen die Engel uns unmittelbar zu belehren.

das ist mMn unser höheres selbst. je höher wir schwingen, desto näher kommt das höhere selbst. es steigt herab, bis wir schwingungsmäßig bereit sind es ganz aufzunehmen, mit ihm zu verschmelzen, eins zu werden. auf dem weg nach unten wird die kommunikation immer klarer und unmittelbarer ... jeder von uns kann ein aufgestiegenes wesen sein. denn jeder von uns besitzt ein höheres selbst und kann es zu sich herabholen ... die verschmelzung mit dem höheren selbst (also unserer göttlichkeit, unserem ICH BIN) nennt man erleuchtung. die mittel und wege dazu findet man überall hier im forum ;) dieses höhere selbst ist in der lage mit allen wesen die existieren zu kommunizieren ...
 
Zurück
Oben