Soul-Readings & Shapeshifting...

Swisscub

Mitglied
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
68
Ort
Brighton, United Kingdom
Hallo Zusammen,

Also, folgendes meine Lieben... ich besuche einmal in der Woche die Spiritual Meeting Group of Brighton, hier in England. Woechentlich haben wir hier entweder Gastsprecher oder besprechen ein Thema, oder praktizieren auch verschiedene Heilmethoden. Naechste Woche ist eine Frau als Gastsprecherin vorgesehen, die auch schon letztes Jahr da war, und ein solches "Aftermath" hinterlassen hat, dass bis heute noch darueber gesprochen wird. Ich bin sehr aufgeregt euch darueber zu erzaehlen zu koennen, weil ich mir einiges erwarten lassen kann...

Die Frau, die sich Shirley Humphries-Battie nennt, in ihren 70ger Jahren ist, und sich mit Channeln beschaeftigt, wird nicht nur vorsprechen, aber auch einen Workshop an Channel geben, und Gruppensitzungen fuer Ihre Soul-Readings. Nun, um dies gehts hierbei mehr, als um die eigentlichen Workshops fuers Channeln, denn, die Frau hat was ganz besonderes auf Lager: Allem Anschein nach (Website, wie Freunde von mir die sie letztes Jahr schon besuchten) ist die Dame naemlich nicht nur ein starkes Channelrohr, sondern auch eine Shapeshifterin (eine Formwandlerin auf Deutsch). Dies hoert sich sehr krass und futuristisch an, aber so wurds mir bis jetzt erklaert.

Die Dame channelt also ihre oder deine Spirit Guides in einer Gruppe von maximal 6 Besuchern und begibt sich mit jedem von den Teilnehmern auf eine Suche/Reise nach vergangenen Leben. (Die Seele macht ja das alles mit!) Und mit jeder Person nimmt sie aber auch andere Charakterzuege an, und "verwandelt" sich in Spirit Guides die zu Lebzeiten auf anderen Planeten, Atlantis, oder irdischen Plaetzen gelebt hat.

Als Beispiel: Die Frau sprach mit einer Kollegin von mir, und verwandelte sich kurzum in ein marsianisch-artiges Wesen. Ich kann leider nicht genauer beschreiben was sie sahen, aber anscheinend hat man sich einandern ziemlich geschockt angeschaut und berichtet, dass ALLE im Raum dasselbe sahen. Das Medium sprach in marsianisch und nur meine Kollegin verstand dies. Und unterhielt sich mit dem Medium auch auf marsianisch. Dies ist alles auf Kassette aufgenommen worden.

Nun, das beste ist wohl, ihr schaut euch mal die Website von Shirley selber an. Es gibt genuegend Testimonials (Eine Art Feedback von Besuchern), die berichten, was bei Ihnen passiert ist. Die Site ist leider nur in English verfuegbar.

Ich habe mich angemeldet, zwar nicht fuer den Channeling Workshop, aber fuer ein Group Soul-Reading und kann kaum warten, was da auf mich zukommt. Ich werde es euch aber bestimmt wissen lassen.

Untenstehend der Link zu der Website des Mediums.

Licht & Liebe,
Gregor :zauberer1

http://www.little-owl.org/
 
Werbung:
Zurück
Oben