Prophezeiungen der Cheops-Pyramide

mein Lieber Raffi

a) die Steine der Pyramiden haben um die 3 Tonnen herum
b) Die Grabmäler wurden schon in der Antike geplündert
c) Grosse Grabäler waren bei Königen immer schon beliebt, und wenn man weiss, was der Tod für eine Bedeutung in Ägypten gehabt hat, und wieviele Anstrenungen selbst die ärmste Familie unternommen hat, um die Toten in alle Ewigkeit zu ehren, dann versteht man auch den Bau der Pyramide.
d) wenn man weis, dass der Ort, wo die Pyramiden stehen im alten ägypten JUNU hiess, dann KÖNNEN die Pyramiden nur Grabmäler sein (zur Info: Junu heisst Totenstadt, Nekropole)

also bevor man etwas als Lächerlich bezeichnet, was man nicht versteht, sollte man zumindest ein wenig Ahnung haben um was es geht

lG

Chenti-Imentiu
 
Werbung:
@Fist:

Die meisten Steine der grossen Pyramiden sind um die 5 Tonnen herum, aber es gibt auch welche im Inneren, die um die 1000 Tonnen schwer sind...Daran gibts nix zu rütteln mein Lieber. Sonst informier dich mal richtig und hör auf hier Desinformationen zu verbreiten. Ich habe übrigens kürzlich ein Buch über die Geheimnisse der Pyramiden gelesen und dort werden die Gewichte der Steine sehr genau geschildert. Die Schätze der Grabmäler wurden geplündert und nicht die Mumien...
 
Die mittlerweile zerbrochene Ramsesstatue soll laut Schätzungen übrigens auch um die 1000 Tonnen gewogen haben...
In diesem Buch, welches ich gelesen habe, wird auch noch über rätselhafte Kernbohrungen gesprochen, die mit einem Kernbohrer geschaffen werden mussten...Da fragt man sich nur, woher die alten Ägypter Kernbohrer her hatten? Kernbohrer kennen wir nämlich erst seit dem Jahre 1898! Mögen da wohl Ausserirdische ihre Finger im Spiel gehabt haben?

Infos dazu gibts hier: http://www.reisenzeigen.de/index.html?section=Bilder&art_id=969&med_id=6016&u=
 
@Trekker: Du musst aber sehen, dass die wahre Funktion der grossen Pyramiden immer nur rätselhaft ist...

:) Das stimmt schon und wird von mir nicht bestritten. Ich bestreite auch nicht das es sich um eine sehr interessante Epoche handelt. Aber ich bestreite das es ein Geheimwissen gibt das in "wissenschaftlicher" Hinsicht bzw. was den Gesamtzusammenhang angeht und das "weiter ist" als das unsere, jetzt, aktuell, in diesem Moment und auch wenn wir selbst nur Bruchstücke erkannt haben.

Mein Haltung zu diesem Thema würde sich auch nicht ändern wenn das Vorhanden sein von Außerirdischen bestätigt werden würde. Übrigens halte ich das für sehr gut möglich. Denn in diesem Fall wäre das Wissen von Außen gekommen und keines, das wir selber erarbeitet haben. Also würde dieses Wissen durch den geistigen Filter dieser Generation kommen und wäre dadurch verfälscht worden. DAS wäre zwar super interessant, aber auch super kritisch zu betrachten. Erst dies Wissen selbst erarbeiten oder ein direkter Kontakt würde mich überzeugen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.





:geist:





.
 
Werbung:
Zurück
Oben