Prophezeiungen der Cheops-Pyramide

Mal zurück zum Thema:
Die Cheops Pyramide ist für mich das grösste Mysterium auf dieser Erde das jeder mit eigenen Augen anschauen kann. Ich kapier nicht, echt überhaupt nicht, daß das keine grössere Rolle spielt in unserer Gesellschaft!?
Rätsel über Rätsel, die die es lüften wollen (Gantenbrink z.B.) werden aus Ägypten rausgeschmissen, jetzt wird noch eine mysteriöse Mauer drum rum gebaut und kein Mensch (bis auf 3-4) interessiert sich dafür???
Das ist für mich sooo oberfaul daß ich fast durchdrehe.
LG

Hä?! Es wird eine Mauer drum herum gebaut? Davon wusste ich bisher nichts! Steht darüber auch was im Internet?
Gantenbrink hat doch diese mysteriöse Kammer in einer der grossen Pyramiden entdeckt, zu der ein ganz enger Raum führt. Allerdings war da ein Verschlussstein am Ende des Ganges und man konnte nicht weiter mit der Kamera rein. Die meisten Ägyptologen behaupten, hinter diesem engen Gang ginge es bestimmt nicht weiter...Allerdings muss man sich fragen, woher die denn so genau wissen wollen, dass der Gang zu Ende ist? Gantenbrink war da jedenfalls ganz anderer Meinung, allerdings konnte er seine Arbeiten nicht fortführen.

@Nithaiah: Ich kann auch nix dafür, wenn Fist jeden Thread von mir zuspamt mit irgendwelchen sinnlosen und haltlosen Argumenten. Er provoziert mich und dann reisst mir halt auch irgendwann der Kragen!
 
Werbung:
Hä?! Es wird eine Mauer drum herum gebaut? Davon wusste ich bisher nichts! Steht darüber auch was im Internet?
Gantenbrink hat doch diese mysteriöse Kammer in einer der grossen Pyramiden entdeckt, zu der ein ganz enger Raum führt. Allerdings war da ein Verschlussstein am Ende des Ganges und man konnte nicht weiter mit der Kamera rein. Die meisten Ägyptologen behaupten, hinter diesem engen Gang ginge es bestimmt nicht weiter...Allerdings muss man sich fragen, woher die denn so genau wissen wollen, dass der Gang zu Ende ist? Gantenbrink war da jedenfalls ganz anderer Meinung, allerdings konnte er seine Arbeiten nicht fortführen.
Da gibts jede Menge, aber alles underground, z.B. hier
http://www.trenduhren24.com/geschichte/das-letzte-mysterium/


@Nithaiah: Ich kann auch nix dafür, wenn Fist jeden Thread von mir zuspamt mit irgendwelchen sinnlosen und haltlosen Argumenten. Er provoziert mich und dann reisst mir halt auch irgendwann der Kragen!
Aber ihr zwei spielt schon gerne miteinander? Ansonsten: Der Klügere gibt nach- hoho - Eine echte Herausforderung.Da bin ich mal gespannt.
Grüssle
 
Ich gebe meistens nach, mich ärgert es nur, wenn desinformiert wird...Und andere Forum-User dann noch den Kack glauben, den Fist verzapft.

Für die Zukunft ist es extrem wichtig, dass die Leute aufgeklärt sind...Glaubt es mir! Darum sollte man sich nicht von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten wie Fist in die Irre führen lassen.
 
@Nithaiah: Ich kann auch nix dafür, wenn Fist jeden Thread von mir zuspamt mit irgendwelchen sinnlosen und haltlosen Argumenten. Er provoziert mich und dann reisst mir halt auch irgendwann der Kragen!

et jibt da n feines Sprichwort: Ich nicht - der andere auch :D

aber lassen wir das, sonst platz dir noch den Kragen, und dafür mag ich nicht verantwortlich sein :clown:

@ Nithi

du hast recht - ich bin nur sehr empfindlich, wenn jemand durch die Blume zu verstehen gibt, dass die Morddrohungen, die mir gegenüber geäussert wurden in seinem Sinne sind, da verstehe ich keinen Spass, me sorry

lG

FIST
 
Morddrohungen sind überhaupt nicht in meinem Sinne, es wundert mich nur nicht, dass du in der Vergangenheit welche bekommen hast...Wenn du dich überall so wie hier aufführst.
 
@uralter: Ich hab mir den Link jetzt durchgelesen, ist ja echt sehr verdächtig, dass um das Gizeh-Plateau eine 7 Meter hohe Mauer gebaut werden soll! Was soll das?! Wollen die was vor der Öffentlichkeit verstecken? Extrem verdächtig...Wer weiss, was da wieder hinter den Kulissen vorsich geht...:escape:
 
Ja, logischerweise hinter der Mauer...:weihna1 Irgendwas wollen sie doch wiededer verheimlichen! Hmmm, trifft sich ja gerade gut, dass ein Elternteil von mir bald nach Ägypten zum Gizeh-Plateau fliegt. Mal sehen, wie weit die mit der Mauer schon sind...:weihna1
 
Werbung:
Ich gebe meistens nach, mich ärgert es nur, wenn desinformiert wird...Und andere Forum-User dann noch den Kack glauben, den Fist verzapft.

Für die Zukunft ist es extrem wichtig, dass die Leute aufgeklärt sind...Glaubt es mir! Darum sollte man sich nicht von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten wie Fist in die Irre führen lassen.

Ist ja noch die Frage, wer den Desinformationen aufgesessen ist...
 
Zurück
Oben