Prophezeiungen der Cheops-Pyramide

Werbung:
@fist

es langweilt wirklich total dich in jedem thread von raphael zu lesen mit deinem anti-gelaber.

wann hört es denn auf?
so langsam wirds wirklich lächerlich...
du vermüllst jeden thread.
 
@fist

es langweilt wirklich total dich in jedem thread von raphael zu lesen mit deinem anti-gelaber.

wann hört es denn auf?
so langsam wirds wirklich lächerlich...
du vermüllst jeden thread.

Schön, dass das auch von anderen erkannt wird...Momentan geht mir Fist wirklich in jedem meiner Threads auf die Nerven mit seinen Desinformationen, die vom Thema ablenken.
 
Schön, dass das auch von anderen erkannt wird...Momentan geht mir Fist wirklich in jedem meiner Threads auf die Nerven mit seinen Desinformationen, die vom Thema ablenken.

mein lieber Raffi

du hast doch selber gemeint, dass du mich beobachten wirst - und nu, wenn ich dir das so einfach mache mich zu beobachten ist dir das nicht recht? :D

hm - ach ja, ich liebe Desinformation, darum kann ich ja meinen Senf belegen und du deinen nicht, darum müssen ja deine Threats hin und wieder gelöscht werden weil du in primitivste Beleidigung absinkst und nicht meine

Gnothi seauton mein lieber Freund, Gnothi seauton ;)

lG

FIST
 
...Und darum wurdest du ja auch schon aus Foren geschmissen und hast Morddrohungen erhalten, gell? Wahrscheinlich bist du auch noch anderen Leuten gewaltig auf den Sack gegangen mit den Desinformationen, die du verbreitest. :weihna1
Ich denke, das spricht für sich...
 
...Und darum wurdest du ja auch schon aus Foren geschmissen und hast Morddrohungen erhalten, gell? Wahrscheinlich bist du auch noch anderen Leuten gewaltig auf den Sack gegangen mit den Desinformationen, die du verbreitest. :weihna1
Ich denke, das spricht für sich...

wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten
 
Von was habe ich keine Ahnung? :weihna1

Jetzt bist du aber gerade derjenige, der vulgäre Ausdrücke verwendet...:party02:
 
@ Raphael und Fist:

Wie wäre es denn, wenn eure gegenseitigen verbalen Tiefschläge mal langsam ein Ende nehmen könnten? Ist es euch beiden nicht möglich eure unterschiedlichen Anschauungen auf sachlicher Ebene auszutragen?

In diesem Fall schlage ich mal vor, die PN-Funktion zu benutzen. Denn eure permanenten Differenzen, derer wir hier - ob wir es wollen oder nicht - Zeugen werden dürfen, nerven langsam aber sicher.

Danke! Nithaiah.
 
Werbung:
Hallo

Folgenden Link solltet ihr euch durchlesen, ist extrem interessant: http://www.future-watch.org/Deutsch/Zeitenwende/Auszuege/Pyramid-Prophezeiungen/index.htm

Besonders die Cayce-Readings sind faszinierend.

Mal zurück zum Thema:
Die Cheops Pyramide ist für mich das grösste Mysterium auf dieser Erde das jeder mit eigenen Augen anschauen kann. Ich kapier nicht, echt überhaupt nicht, daß das keine grössere Rolle spielt in unserer Gesellschaft!?
Rätsel über Rätsel, die die es lüften wollen (Gantenbrink z.B.) werden aus Ägypten rausgeschmissen, jetzt wird noch eine mysteriöse Mauer drum rum gebaut und kein Mensch (bis auf 3-4) interessiert sich dafür???
Das ist für mich sooo oberfaul daß ich fast durchdrehe.
LG
 
Zurück
Oben