*Probleme* die es sonst nirgendswo gibt?

Werbung:
also eigentlich sind es sogar einige verschiedene Sachen und ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen sollte...

und überhaupt angenommen ich würde jetzt erzählen um was es geht erzählt ihr mir dann im Gegenzug auch Dinge über die ihr sonst mit keinen sprechen würdet oder wo sich bisher europaweit keine Gleichgesinnten finden ließen?
 
also eigentlich sind es sogar einige verschiedene Sachen und ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen sollte...

und überhaupt angenommen ich würde jetzt erzählen um was es geht erzählt ihr mir dann im Gegenzug auch Dinge über die ihr sonst mit keinen sprechen würdet oder wo sich bisher keine Gleichgesinnten finden ließen?

Nochmal! Sag's einfach oder lass es, ne andere Möglichkeit bleibt nicht.

R.
 
also eigentlich sind es sogar einige verschiedene Sachen und ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen sollte...

und überhaupt angenommen ich würde jetzt erzählen um was es geht erzählt ihr mir dann im Gegenzug auch Dinge über die ihr sonst mit keinen sprechen würdet oder wo sich bisher keine Gleichgesinnten finden ließen?

ein Risiko bleibt immer. Das weißt du doch.
Und nie wird jemand mitziehen wenn du Risiko gehst. Die meisten Menschen sind nicht mutig. damit musst du leben.
Aber was machts.
Hol dir was du brauchst. Auf welchen Umwegen auch immer.
Passt schon.





Also, erster Hinweis war: USA


Was möchtest du denn im Gegenzug von mir, damit wir den zweiten Hinweis kriegen...?
 
ein Risiko bleibt immer. Das weißt du doch.
Und nie wird jemand mitziehen wenn du Risiko gehst. Die meisten Menschen sind nicht mutig. damit musst du leben.
Aber was machts.
Hol dir was du brauchst. Auf welchen Umwegen auch immer.
Passt schon.

naja vielleicht gibts ja ne Ausnahme?

aber ich hoffe das es verständlich ist das ich in diesem Fall nicht alle Karten auf den Tisch lege während mein Gegenüber sich zurücklehnt und garnichts preisgibt! Das ist mir dann schon zu unsymetrisch!






Also, erster Hinweis war: USA


Was möchtest du denn im Gegenzug von mir, damit wir den zweiten Hinweis kriegen...?

nur das was ich oben geschrieben hab und du kriegst die Antwort per PN
 
Werbung:
Zurück
Oben