*Probleme* die es sonst nirgendswo gibt?

wenn ich meine ein problem zu haben, was sonst keiner hier sieht, könnte das natürlich auch eine evtl. berechtigte selbstkritik hervorufen und ein hinweis auf schizophrenie. könnte, muß nicht. ich hab auch manchmal das gefühl, alle sind doof, nur ich nicht:D

sind manchmal nur verkannte trendsetter ;)

irgendwo muss sich immer wer als der erste fühln bevor was modern wird ^^
 
Werbung:
Zitat:glaube ich auch, zumindest im idealfall

Das Threadthema kam mir halt irgendwie bekannt vor Aratron: "Probleme", die es nicht gibt (oder zu denen wirklich nur sehr wenige was sagen können), oder die nicht als das ernst genommen werden was sie sind, und da kam mir halt diese Spaßfrage in den Sinn. Dann habe ich nochmal nachgedacht und deinen Kommentar als Aufhänger benutzt, und auch wenn ich mir insgesamt schon sicher bin (ich vertraue dem wenigstens fast genauso wie meinen normalen Sinnen), dass ich mir das nicht einbilde gilt das keinesfalls jederzeit für jeden konkreten Fall.

Irgendwie schon komisch, dass mir die ganze Geschichte passiert ist;)

LG PsiSnake
 
Zitat:glaube ich auch, zumindest im idealfall

Das Threadthema kam mir halt irgendwie bekannt vor Aratron: "Probleme", die es nicht gibt (oder zu denen wirklich nur sehr wenige was sagen können), oder die nicht als das ernst genommen werden was sie sind, und da kam mir halt diese Spaßfrage in den Sinn. Dann habe ich nochmal nachgedacht und deinen Kommentar als Aufhänger benutzt, und auch wenn ich mir insgesamt schon sicher bin (ich vertraue dem wenigstens fast genauso wie meinen normalen Sinnen), dass ich mir das nicht einbilde gilt das keinesfalls jederzeit für jeden konkreten Fall.

Irgendwie schon komisch, dass mir die ganze Geschichte passiert ist;)

LG PsiSnake

du kennst mimikri näher? :clown:

na, dieses wahrnehmen und erleben ist ein doch sehr gebräuchliches mittel und kein problem, wenn man zwischen mein und dein unterscheiden kann. wobei beim sex ja das schöne ist, das man es nicht mehr unterscheidet. ich finde das sexuelle weniger aufregend. schön ist eher das verifizieren von gedankenaustausch oder verschiedenen gefühlen im nachhinein in diesen sphären.

wir sind schon so lebensfremd bis feindlich in unserer gesellschaft, da isses doch schön und wichtig, das wenigstens beim sex noch fleisch auf fleisch stösst, das geschwitzt wird, das nägel sich in meinen rücken graben,usw.

also, wo ist jetzt das problem?
 
Zitat:du kennst mimikri näher?


Glaube nicht:D:rolleyes:

Zitat:na, dieses wahrnehmen und erleben ist ein doch sehr gebräuchliches mittel und kein problem, wenn man zwischen mein und dein unterscheiden kann. wobei beim sex ja das schöne ist, das man es nicht mehr unterscheidet. ich finde das sexuelle weniger aufregend. schön ist eher das verifizieren von gedankenaustausch oder verschiedenen gefühlen im nachhinein in diesen sphären.

wir sind schon so lebensfremd bis feindlich in unserer gesellschaft, da isses doch schön und wichtig, das wenigstens beim sex noch fleisch auf fleisch stösst, das geschwitzt wird, das nägel sich in meinen rücken graben,usw.

also, wo ist jetzt das problem?


Sozialphobie, vielleicht bin ich auch tatsächlich wie du sagst lebensfremd.
Mir fällt jetzt nicht mehr viel ein, bin schon die ganze Nacht wach gewesen.
Außerdem killen wir dann das Threadthema. Ich bin da schon sehr seltsam, naja.

LG PsiSnake
 
ah verstehe. ich hab eher das problem, das mich die meisten menschen, mich eingeschlossen, langweilen. was dann zum ergebnis hat, das ich auch kaum noch unter leute gehe:D
 
Ich komme mir teilweise wie ein Alien vor, der da einfach nicht reinpasst.
Ging mir aber auch schon früher so.
So und nun geh ich wirklich ins Bett.
 
Werbung:
Zurück
Oben