Problem, brauche Eure Sichtweisen

Hallo Desputa,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Was ich nicht ganz verstehe, wieso arbeitest Du ehrenamtlich als Medium? Wieso läßt Du Dir eine Arbeit nicht vergüten, so wie jeder andere Arbeitnehmer auch?

Wenn mir tote Kinder erscheinen würden, ich glaube ich könnte das gar nicht verkraften und würde mich fürchten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
Hallo Desputa,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Was ich nicht ganz verstehe, wieso arbeitest Du ehrenamtlich als Medium? Wieso läßt Du Dir eine Arbeit nicht vergüten, so wie jeder andere Arbeitnehmer auch?

Wenn mir tote Kinder erscheinen würden, ich glaube ich könnte das gar nicht verkraften und würde mich fürchten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Liane27

Hallo Liana,

ich habe ehrenamtlich als Medium gearbeitet, seit Mitte 05 nicht mehr.

Mir ist nie in den Sinn gekommen dafür etwas zu verlangen - so lange ich leben kann, sehe ich dazu auch keine Notwendigkeit.

Gefürchtet habe ich mich eigentlich nie, es passiert ja nichts Schlimmes, zumal ich seit meinem vierten Lebensjahr ständig mit dem Jenseits konfrontriert wurde. Da war es irgendwie "normal" und nicht gruselig. :D
 
Hallo Desputia,

fasse es bitte nicht falsch auf. Ich wollte Dich nur fragen, wenn Du ehrenamtlich bis in die Nacht gearbeitet hast, wovon hast du dann einen Lebensunterhalt finanziert?

Geht mich zwar nichts an. Wenn Du nicht willst, brauchst Du darauf auch nicht zu antworten.

Liebe Grüße
Liane
 
hallo desputia,ich finde es wunderschön das du kein geld von den menschen nimst. das muß zwar jeder selber entscheiden, ich glaube es tut einem selbst auch gut menschen damit eine freude zu machen.
 
Hallo Desputia,

fasse es bitte nicht falsch auf. Ich wollte Dich nur fragen, wenn Du ehrenamtlich bis in die Nacht gearbeitet hast, wovon hast du dann einen Lebensunterhalt finanziert?

Geht mich zwar nichts an. Wenn Du nicht willst, brauchst Du darauf auch nicht zu antworten.

Liebe Grüße
Liane

Hola Liane,

ich habe von Zuhause aus gearbeitet und konnte mir meine Zeit sehr gut einteilen. Anders hätte es auch nicht funktioniert. ;)
 
hallo desputia,ich finde es wunderschön das du kein geld von den menschen nimst. das muß zwar jeder selber entscheiden, ich glaube es tut einem selbst auch gut menschen damit eine freude zu machen.

Hm, also wenn ich nicht andere Möglichkeiten gehabt hätte, hätte ich sicherlich auch Geld nehmen müssen, aber so eben nicht. :rolleyes:
 
Vorallem solltests du einen Mittelweg finden, dich mit deiner Gabe zu arangieren, also anstelle von Vollzeit nur noch Halbzeitarbeitstage channeln oder nur 2-3 Tage die Woche... Gönn dir Zeit für dich, such die Oasen zum Regenerieren, du darfst dich nicht aufs Spiel setzten, du bist genauso wichtig wie die Aufgabe die du erfüllst...

Der goldene Weg der Mitte, du schaffst das schon :)
 
Werbung:
Vorallem solltests du einen Mittelweg finden, dich mit deiner Gabe zu arangieren, also anstelle von Vollzeit nur noch Halbzeitarbeitstage channeln oder nur 2-3 Tage die Woche... Gönn dir Zeit für dich, such die Oasen zum Regenerieren, du darfst dich nicht aufs Spiel setzten, du bist genauso wichtig wie die Aufgabe die du erfüllst...

Der goldene Weg der Mitte, du schaffst das schon :)

In dem Falle möchte und wähle ich eben nicht den Mittelweg - ich lasse es noch so lange bleiben, bis ich den richtigen Zeitpunkt für mich gefunden habe. Besser iss das! ;) :rolleyes:
 
Zurück
Oben