Problem, brauche Eure Sichtweisen

Huhu believe,

ich lese keine Bücher mehr - sie helfen mir einfach nicht. Für mich sind es die Wahrnehmungen anderer, ich schaue lieber selber, verstehst Du? ;)


Hi Desputia!

Ja, verstehe ich schon! Ist immer gut, wenn man selbst guckt! :)
Trotzdem, schon mal darüber nachgedacht, dass unsere Mitmenschen, auch die Autoren, oft mal Botschaften für uns haben? Schließlich ist es praktisch unmöglich, die eigenen blinden Flecken ohne Hilfe und Anstöße von "außen" zu erkennen! Deshalb bin ich immer dankbar, wenn auch über diese Kanäle Informationen zu mir kommen, es hat mir schon oft weitergeholfen!


Unterlassene Hilfeleistung deshalb, weil ich bis 05 den Kindern immer geholfen habe ihren Eltern etwas zu sagen - das artete jedoch so arg aus, dass ich einfach nur noch ausgepowert war.

Bevor ich nicht alle Blockaden, Verhaltensmuster, karmische Einflüsse usw. bei mir selber weg habe, möchte ich einfach in dieser Richtung nichts machen.


Das ist ja auch okay! Deshalb habe ich dir das Buch empfohlen, es hilft ungemein, Verständnis, auch für sich selbst, zu entwickeln! :)


Vielleicht sollte ich einfach mal nach "drüben" motzen und klipp und klar äussern: "Jetzt noch nicht" ?


Ja, probiere es doch mal aus! :)


Alles Liebe!

believe :)
 
Werbung:
Hi Desputia!

Ja, verstehe ich schon! Ist immer gut, wenn man selbst guckt! :)
Trotzdem, schon mal darüber nachgedacht, dass unsere Mitmenschen, auch die Autoren, oft mal Botschaften für uns haben? Schließlich ist es praktisch unmöglich, die eigenen blinden Flecken ohne Hilfe und Anstöße von "außen" zu erkennen! Deshalb bin ich immer dankbar, wenn auch über diese Kanäle Informationen zu mir kommen, es hat mir schon oft weitergeholfen!





Das ist ja auch okay! Deshalb habe ich dir das Buch empfohlen, es hilft ungemein, Verständnis, auch für sich selbst, zu entwickeln! :)





Ja, probiere es doch mal aus! :)


Alles Liebe!

beieve :)

Lächel, ich werde mal motzen!

Im Moment sind eh so viele Veränderungen bei mir selber, die so rasend schnell geschehen, das ich mich jeden Tag wundere.

An dieser Stelle mal ein THANKS an crossfire und seinen, meinen unseren Arm!

Dazu muss ich erklären, dass ich zusammen mit crossfire in Punkto Hohes Selbst gearbeitet habe, was umwerfend funktioniert hat. Das was seither alles geschieht, glaubt einem kein Mensch!
Und da ich daran noch arbeite, möchte ich unter keinen Umständen vorher meinen kanal nach "oben" öffnen, sondern erst dann, wenn ich mit mir selbst fertig bin.

Dann bin ich wieder offen für andere, aber bis dahin eben nicht!
 
OK, ich erkläre:

seit meinem vierten Lebensjahr konnte ich mit Verstorbenen u.a. kommunizieren, stellenweise selbige sehen usw. - 05 habe ich angefangen zu blocken, was auch hervorragend klappte.

Für mich war es zum Ende keine Bereicherung mehr, sondern nur noch eine Belästigung, da ich von morgens bis Nachts mein Haus voll hatte.

Zu dem anderen Medium habe ich Kontakt, da ich wissen wollte wie es meinem Sohn geht und ich nicht selbst zur Zeit meine eigene, geistige türe öffnen möchte. Ergo habe ich den Weg zu meinem Kind über das andere Medium gesucht.

Das Endergebnis: mein Sohn kam nicht, dafür andere.

Hmm....

Dass mit der Belästigung kann ich natürlich schon auch nachvollziehen.
Was aber ich als Außenstehe darin sehe , ist , dass auch diese Seelen gerne ihren trauenden Angehörigen etwas mitteilen möchten.

Du möchtest ja auch Kontakt zu Deinem Sohn sehr gerne haben. Verstehst Du ?? Du möchtest gerne , aber magst das Andere nicht.
Das ist schon auch bisserl egoistisch , nicht böse jetzt gemeint. :umarmen:
Ich verstehe natürlich , wenn es Dir zu viel wird, kein Thema.
Aber das kannst Du doch bestimmt mit ihnen besprechen.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Hmm....

Dass mit der Belästigung kann ich natürlich schon auch nachvollziehen.
Was aber ich als Außenstehe darin sehe , ist , dass auch diese Seelen gerne ihren trauenden Angehörigen etwas mitteilen möchten.

Du möchtest ja auch Kontakt zu Deinem Sohn sehr gerne haben. Verstehst Du ?? Du möchtest gerne , aber magst das Andere nicht.
Das ist schon auch bisserl egoistisch , nicht böse jetzt gemeint. :umarmen:
Ich verstehe natürlich , wenn es Dir zu viel wird, kein Thema.
Aber das kannst Du doch bestimmt mit ihnen besprechen.

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Im Grunde gebe ich Dir da recht Bettina, jedoch nicht zur Zeit!

Habe believe oben geantwortet, dass ich zur Zeit arg an mir arbeite - da kann ich einfach nichts anderes nebenher machen.

Ich war über 30 Jahre nicht egoistisch - aber jetzt. Denn letzten Endes kann ich nur dann eine 100%tige Leistung abgeben, wenn ich auch zu 100% in Takt bin. Und an dem Punkt bin ich noch nicht.

Das was ich hier mache ist ein loslösen von allem Karma, von sämtlichen Verspflichtungen aus anderen Leben - eben die komplette Palette.
 
Lächel, ich werde mal motzen!

Im Moment sind eh so viele Veränderungen bei mir selber, die so rasend schnell geschehen, das ich mich jeden Tag wundere.

An dieser Stelle mal ein THANKS an crossfire und seinen, meinen unseren Arm!

Dazu muss ich erklären, dass ich zusammen mit crossfire in Punkto Hohes Selbst gearbeitet habe, was umwerfend funktioniert hat. Das was seither alles geschieht, glaubt einem kein Mensch!
Und da ich daran noch arbeite, möchte ich unter keinen Umständen vorher meinen kanal nach "oben" öffnen, sondern erst dann, wenn ich mit mir selbst fertig bin.

Dann bin ich wieder offen für andere, aber bis dahin eben nicht!


Hm, Desputia!

Wann ist man denn jemals mit sich fertig? :confused:
Vielleicht wäre es gut, wenn du einen Mittelweg suchst! Z.B., du überlegst dir, wieviel Arbeit du so maximal verkraftest, das machst du dann auch und ziehst klare Grenzen, wann und wen du als Klient annimmst!


Liebe Grüße

believe :)
 
Hm, Desputia!

Wann ist man denn jemals mit sich fertig? :confused:
Vielleicht wäre es gut, wenn du einen Mittelweg suchst! Z.B., du überlegst dir, wieviel Arbeit du so maximal verkraftest, das machst du dann auch und ziehst klare Grenzen, wann und wen du als Klient annimmst!


Liebe Grüße

believe :)

Da gehen unsere Denkweisen in verschiedene Richtungen - warum sollte man nicht mit sich fertig werden? Das Einfache ist oftmals der beste Weg.

Für mich steht auch nicht zur Debatte zum jetzigen zeitpunkt Jenseitskontakte zuzulassen - werde ich definitiv nicht.

Vielmehr steht für mich im Raum, wie ich denen drüben klar mache, das es noch nicht geht und sie sich gedulden möchten? Ich finde es ehrlich gesagt krass, das sie selbst über ein anderes medium Kontakt zu mir suchen. Das erschreckt mich daran, denn daran habe ich nicht gedacht.
 
Da gehen unsere Denkweisen in verschiedene Richtungen - warum sollte man nicht mit sich fertig werden? Das Einfache ist oftmals der beste Weg.


Einfach deshalb, weil der Weg das Ziel ist! :)


Für mich steht auch nicht zur Debatte zum jetzigen zeitpunkt Jenseitskontakte zuzulassen - werde ich definitiv nicht.

Vielmehr steht für mich im Raum, wie ich denen drüben klar mache, das es noch nicht geht und sie sich gedulden möchten? Ich finde es ehrlich gesagt krass, das sie selbst über ein anderes medium Kontakt zu mir suchen. Das erschreckt mich daran, denn daran habe ich nicht gedacht.


Na, die wissen doch ganz genau, wie es dir geht! :)
Wenn sie sich TROTZDEM melden, wollen sie dir halt was sagen! Möglicherweise, dass du ein Sturkopf bist und aufhören sollst, dich zu verbarrikadieren! :D :kiss4:
 
Im Moment brauchen wir wirklich unsere Kraft für uns selbst. Ich versteh Dich. Dann solltest aber wirklich auch bei Dir bleiben. Vielleicht auch zu dem anderen Medium nicht Kontakt aufnehmen. Wenns Dir eh nicht gut tut.
Also so würde ich es machen.


Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Na, die wissen doch ganz genau, wie es dir geht! :)
Wenn sie sich TROTZDEM melden, wollen sie dir halt was sagen! Möglicherweise, dass du ein Sturkopf bist und aufhören sollst, dich zu verbarrikadieren! :D :kiss4:


LÖL, der war gut!

Sturkopf? Ne, eher vernünftig!

Ein Schritt nach dem anderen, das ist meine Devise - und nicht alle aufeinmal! :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo
glaube das dich viele um diese gabe beneiden,auch ich.du wirst bestimmt den richtigen weg finden,das es dir wieder gut geht.wünsch es dir aus ganzen herzen.
sonnige grüße poschlb
 
Zurück
Oben