Problem, brauche Eure Sichtweisen

Im Moment brauchen wir wirklich unsere Kraft für uns selbst. Ich versteh Dich. Dann solltest aber wirklich auch bei Dir bleiben. Vielleicht auch zu dem anderen Medium nicht Kontakt aufnehmen. Wenns Dir eh nicht gut tut.
Also so würde ich es machen.


Liebe Grüße
Bettina:umarmen:

Ja, so langsam glaube ich das auch - und das alles nur, weil ich wissen wollte wie es meinem Sohn geht! :)
 
Werbung:
Hallo
glaube das dich viele um diese gabe beneiden,auch ich.du wirst bestimmt den richtigen weg finden,das es dir wieder gut geht.wünsch es dir aus ganzen herzen.
sonnige grüße poschlb

Hallo poschlb!

Das ist lieb von Dir - herzlichen Dank!

Aber ist das wirklich eine Gabe? Ich glaube nicht, denn im Grunde kann genau das jeder, sofern er sich öffnet. ;)

Ich habe nie darum gebeten - bei mir war es einfach da, ob ich wollte oder nicht.
 
Hallo Desputa ich bin seit etwa einem Jahr bewusst auf der spirituellen Ebene Ich habe Vorher allerdings immer gemerkt dass irgendwer nach mir suchte, bis ich dann beruflich zu einer älteren Frau kam, die auch ein Medium ist. Sie bat mich nach einer bestimmten Musik für Sie zu suchen, da sie in ihrer Bewegunsfreiheit eingeschränkt war. Auf diesem Wege hat man mich dorthin geführt wo ich heute bin. Ich habe in dem einen Jahr eine Menge gelernt. Heute z.B. werden bei meinen Meditationen meine Gliedmaße durch fremde Geistwesen gesteuert. Ich kann nur sagen dass ich auch Tage habe an denen kein Kontakt zu stande kommt. Dann gibt es wieder Tage wo es vorzüglich klappt. Man hat mich auch sofort davon unterrichtet dass ich meine Fähigkeiten nur für die vorbestimmten Zwecke nutzen darf und sie niemals missbrauchen darf. Sonst wird man sie mir wieder entziehen. Vieleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Gruß von Ludwig
 
Erst einmal ziehe ich den Hut vor Dir, die Arbeit, die Du geleistet hast, geht ja sehr an die Substanz. Du schreibst, dass Dein Kind auch drüben ist. Das heisst, wahrscheinlich bist Du darum zu dieser ehrenamtlichen Tätigkeit gekommen. Um Trauerarbeit bei Dir zu leisten? Um anderen beizustehen? Selbst wieder auf die Füsse zu kommen? Es gibt viele Gründe. Die anderen Kinder - auch wenn Du nur fremde Namen hörst - ich meine, es klingt zwar jetzt vielleicht für Dich etwas eigenartig. Aber kann es sein, dass Du unbewusst mit dieser Arbeit die Trauer um Dein Kind verdrängt hast - und es darum - wieder unbewusst - nicht hören willst? Weil Du es nicht wahrhaben willst, dass es nicht mehr bei Dir ist?
Ich frage Dich deshalb, weil ich in Bezug auf Trauerarbeit auch schon einen Batzen familiär zu bewältigen hatte - und habe. Man wird nie damit fertig. Wenn Du etwas Abstand zu dieser Arbeit gefunden hast, wirst Du einen Weg zu Deinem Kind finden. Lass Euch Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft
 
Werbung:
Diekleinefünf;1903937 schrieb:
Erst einmal ziehe ich den Hut vor Dir, die Arbeit, die Du geleistet hast, geht ja sehr an die Substanz. Du schreibst, dass Dein Kind auch drüben ist. Das heisst, wahrscheinlich bist Du darum zu dieser ehrenamtlichen Tätigkeit gekommen. Um Trauerarbeit bei Dir zu leisten? Um anderen beizustehen? Selbst wieder auf die Füsse zu kommen? Es gibt viele Gründe. Die anderen Kinder - auch wenn Du nur fremde Namen hörst - ich meine, es klingt zwar jetzt vielleicht für Dich etwas eigenartig. Aber kann es sein, dass Du unbewusst mit dieser Arbeit die Trauer um Dein Kind verdrängt hast - und es darum - wieder unbewusst - nicht hören willst? Weil Du es nicht wahrhaben willst, dass es nicht mehr bei Dir ist?
Ich frage Dich deshalb, weil ich in Bezug auf Trauerarbeit auch schon einen Batzen familiär zu bewältigen hatte - und habe. Man wird nie damit fertig. Wenn Du etwas Abstand zu dieser Arbeit gefunden hast, wirst Du einen Weg zu Deinem Kind finden. Lass Euch Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft

Nein, ich mache das seit meinem vierten Lebensjahr, verstärkt seit den 80ziger Jahren. Das Thema verstorbene Kinder kam automatisch hinzu, davor waren es generell Verstorbene o.a.!

Zudem gehöre ich nicht zu den Menschen die verdrängen - ist nicht meine Art und bringt nichts.

Du schreibst das man nie damit fertig wird - das ist sicherlich von Mensch zu Mensch verschieden kleinefünf.

Es geht auch nicht um den Weg zu meinem Kind - so verrückt sich das auch anhört, aber ich muss mein Kind nicht mehr allle Nase lang kontaktieren, da ich weiß das alles OK ist.

Es ist etwas komplexer, habe aber mittlerweile einen guten Lösungsansatz für mich gefunden. :)
 
Zurück
Oben