Pranic-Healer für gratis Fernbehandlung dringend gesucht!

Werbung:
Gisela.Hraby schrieb:
An die Leserrunde!
Mit tiefer Betroffenheit habe ich heute eine Bewertung über mich gefunden,die ich Euch nicht vorenthalten möchte.Ich wurde als ABZOCKERIN betitelt.Dem Bewerter ist offensichtlich entgangen daß auch ich meine Hilfe gratis angeboten habe und einige hier im Forum meine Hilfe auch schon unentgeltlich erhalten haben.Ich hoffe Ihr versteht weshalb ich dies jetzt öffentlich mache!!!!!
Weiterhin helfend für ALLE Gisela
Also, wie ja schon gesagt wurde, erhielt ich für das, was ich hier schrieb ebenfalls einen roten Punkt, also mach dir nichts draus, denn uns geht es ebenso, weil wir kostenlos arbeiten.
Ja, scheint eben doch Neid zu sein, dass die Leute lieber zu uns kommen als zu Abzockern.
Was soll man dazu noch sagen?
LG
Herby
 
Esofrau schrieb:
Weißt du, mir ist es lieber, zu mir kommen die Kunden, die sich auch voll einbringen WOLLEN. Gerade die Alternativ-Behandler haben den schwierigen Status in der Gesellschaft, auch wirklich helfen zu können. Ich sehe das so: Ich tue was und möchte dafür auch etwas bekommen. Da ich aber von reiner Dankbarkeit nichts zu essen kaufen kann, nehme ich Geld. Das ist für mich die Sicherheit, dass meine Klienten auch mit der wirklichen Absicht kommen, geholfen bekommen zu wollen. Die, die nichts zahlen wollen, kommen doch meist nur, um zu sehen, was das ist, was da gemacht wird, mal sehn, obs hilft ... Dafür ist mir meine Arbeit aber zu schade. Anders, wenn jemand wirklich nicht zahlen KANN. Der wird aber dennoch einen kleinen Betrag zahlen WOLLEN oder ein Geschenk mitbringen, oder so ähnlich. Gerade die, die wirklich nicht zahlen KÖNNEN, zeigen sich am dankbarsten und geben, was sie eigenlich nicht können.
Und die "zahlungskräftigen Kunden", wie du sie nennst, sind meiner Erfahrung nach die, die am wenigsten investieren WOLLEN, obwohl sie es könnten. Aber: Jedem das Seine :)
Hallo liebe Esoterik-Forum Betrachter und Mitglieder! Ich möchte Euch zum Thema Honorar für Behandlungen meine kurze Geschichte erzählen. Ich war 42 Jahre alt als mein Arbeitgeber mich und 2.600 andere Kollegen dankend verabschiedete. Ich suchte nach einem neuen Betätigungsfeld nachdem man mir am Arbeitsamt klar zu verstehen gab dass man mit "42" dzt keine Chance mehr hat. Ich fand Pranic Healing - ich machte die nette Bekanntschaft von Claudia Dieckmann, Janja Bagaric und auch der hier so oft angegriffenen Gisela Hraby. Finanziell ging und geht es mir immer noch nicht gut - aber genau darum geht es den Leuten nicht - ich wurde von Gisela gratis behandelt, Claudia lud mich gratis zu Übungsabenden ein - von solchen Leuten wie von mir kann man nicht leben oder Kosten bezahlen. Ich habe inzwischen die Basis, Fortgeschrittenen, Psycho-Regenerations und Kristall-Ausbildung sowie das Assosciate Training 1 und seit einem Jahr eine eigene Praxis. So wie mir geholfen wurde das zu erreichen, so helfe ich auch den sozial schwächeren mit kleinen und kleinsten Kostenbeiträgen zur Behandlung. Kostenlos geht nicht da auch ich jedes Monat Miete, Strom, Versicherung zu bezahlen habe. Bis jetzt konnte ich mich so gerade mal über Wasser halten. Aber die Gewissheit dass ich vielen helfen konnte ist eine wunderbare Erfahrung! Ein Danke an meine Lehrer ! :kiss3:
 
Hallo Günther,
das was du schreibst hört sich unter deinen Umständen vernünftig an
und dass du es gewagt hast eine Praxis zu eröffnen zeigt sehr viel Mut.
Ich finde es hervorragend, dass du offen schreibst:
„Bis jetzt konnte ich mich so gerade mal über Wasser halten“
und damit denen widersprichst, die behaupten,
dass der Bedarf jederzeit und überall da sei und man davon hervorragend leben könnte.
Das mit dem Wasser wird voraussichtlich so bleiben,
aber du wirst immer all das haben, was du benötigst!
Du hast wahrscheinlich keine Familie und bist vielleicht einer der wenigen Menschen,
die bescheiden ihrer Berufung folgen und Freude daran haben anderen zu helfen.
Wenn das der Fall sein sollte, kannst du sicher sein, dass du erfolgreich weiterarbeiten können wirst,
aber falls du gravierende Fehler machst und Leute übervorteilst, wird es unumwunden abwärts gehen.
Ich weiß wovon ich rede, denn wir beobachten das seit Jahren
bei zahlreichen „Möchte gern Heilern“,

die nicht an die Menschen denken, sondern nur an deren Geld.
Ich wünsche dir weiterhin ehrlichen Erfolg!
LG
Herby
 
Werbung:
Liebe Amazone!

Ja auch für Pranic-Healing gibt es Gratisbehandlungen.In unserem Institut hat jeder Mitarbeiter pro Monat einen Gratisbehandlungstag.Zusätzlich haben wir einen Verein gegründet um aus den eingehenden Beiträgen und Spenden finanziell schlechter gestellten Personen helfen zu können!
 
Zurück
Oben