Pranic-Healer für gratis Fernbehandlung dringend gesucht!

Werbung:
An die Leserrunde!

Mit tiefer Betroffenheit habe ich heute eine Bewertung über mich gefunden,die ich Euch nicht vorenthalten möchte.Ich wurde als ABZOCKERIN betitelt.Dem Bewerter ist offensichtlich entgangen daß auch ich meine Hilfe gratis angeboten habe und einige hier im Forum meine Hilfe auch schon unentgeltlich erhalten haben.Ich hoffe Ihr versteht weshalb ich dies jetzt öffentlich mache!!!!!
Weiterhin helfend für ALLE
Gisela
 
Hallo Gisela,
ärgere Dich nicht darüber,ich habe bisher auch unentgeltlich gearbeitet
und wurde, O -Ton ,schon wieder so eine miese Abzockerin genannt!!!
Das ist nur der Neid und die Missgunst nichts weiter.

Liebe Grüße
so von Abzocker zu Abzocker :kiss4:
Charlotte
 
Charlotte L schrieb:
Das ist nur der Neid und die Missgunst nichts weiter.
Charlotte
Meine Leute werden ständig angegriffen und beschimpft.
Damit muss man halt leben,
und es wundert mich eigentlch überhaupt nicht, denn weil wir unentgeltlich arbeiten,
kommen die Menschen lieber zu uns. :)
Dadurch gehen den anderen eben die kräftig zahlenden Kunden durch die Lappen.
Gruss von Peter-O
 
Hallo Peter-O,

hätte eine ganz spezielle Frage an Dich. In Deiner Signatur steht:

„Umsonst habt ihr’s empfangen, umsonst gebt es auch weiter!“

Nun, es gibt Kollegen, die ausschliesslich mit Heilarbeit ihren Lebensunterhalt verdienen. Da ist nun einmal am Monatsersten die Miete und ... zu bezahlen.

Kann man also aus Deiner Signatur ableiten, dass Du ein erklärter Gegner hauptberuflicher Energiearbeit bist und diese nur nebenberuflich ausgeübt werden sollte ?

Lots of Love,
MilkyWay.
 
MilkyWay schrieb:
Hallo Peter-O,
Kann man also aus Deiner Signatur ableiten, dass Du ein erklärter Gegner hauptberuflicher Energiearbeit bist und diese nur nebenberuflich ausgeübt werden sollte ?
Lots of Love,
MilkyWay.
Wie sind keine Gegener von irgendwelchen Tätigkeiten, aber davon kann man nuneinmal nicht leben.
Dazu ist die Nachfrage zu gering, auch wenn Heilerausbilder das Gegenteil behaupten und damit nur Hoffnungen wecken, die ihre Seminarpreise rechtferigen sollen. :rolleyes:
Das Geld käme später ja wieder durch Patienten rein.
Ausserden kann keiner nachweisen und auch nicht versprechen, dass eine Heilung funktioniert.
Probier es und du wirst scheitern!
LG
Herby
 
MilkyWay schrieb:
Hallo Peter-O,
Nun, es gibt Kollegen, die ausschliesslich mit Heilarbeit ihren Lebensunterhalt verdienen.
Da ist nun einmal am Monatsersten die Miete und ... zu bezahlen.
Lots of Love,
MilkyWay.
Heilung, wenn sie denn gewollt ist, wird von Gott geschenkt.
Das ist genau dasselbe, wie dein Leben, dass dir von Gott geschenkt wurde.
Der menschliche Anteil daran, dass ein neues Leben entstehen kann,
hat allein etwas mit Vergnügen zu tun, wobei das am Ende sogar wieder eine schmerzhafte Erfahrung werden kann.
Und so sollte es auch mit dem Heilen gehandhabt werden.
Einem "Heiler" (hier sind nicht Ärzte, Masseure, usw. gemeint!) sollte es Vergnügen machen, anderen zu helfen.
Wer Heilen als hauptberufliche Arbeit betrachtet und dafür seine „Zeit opfert“ ist fehl am Platze.
Von niemand wird irgendein Opfer verlangt und somit ist auch keine Aufwandsentschädigung nötig.
Für verschiedene Tätigkeiten die Vergnügen bereiten haben sich sogar findige Politiker eine Vergnügungssteuer ausgedacht, wogegen fast alle „Heiler“ ohnehin „schwarz“ heilen! :escape:
Im Übrigen hat Herby bereits alles gesagt.
Peter-O
 
Peter-O schrieb:
... denn weil wir unentgeltlich arbeiten,
kommen die Menschen lieber zu uns. :)
Dadurch gehen den anderen eben die kräftig zahlenden Kunden durch die Lappen.

Weißt du, mir ist es lieber, zu mir kommen die Kunden, die sich auch voll einbringen WOLLEN. Gerade die Alternativ-Behandler haben den schwierigen Status in der Gesellschaft, auch wirklich helfen zu können. Ich sehe das so: Ich tue was und möchte dafür auch etwas bekommen. Da ich aber von reiner Dankbarkeit nichts zu essen kaufen kann, nehme ich Geld. Das ist für mich die Sicherheit, dass meine Klienten auch mit der wirklichen Absicht kommen, geholfen bekommen zu wollen. Die, die nichts zahlen wollen, kommen doch meist nur, um zu sehen, was das ist, was da gemacht wird, mal sehn, obs hilft ... Dafür ist mir meine Arbeit aber zu schade. Anders, wenn jemand wirklich nicht zahlen KANN. Der wird aber dennoch einen kleinen Betrag zahlen WOLLEN oder ein Geschenk mitbringen, oder so ähnlich. Gerade die, die wirklich nicht zahlen KÖNNEN, zeigen sich am dankbarsten und geben, was sie eigenlich nicht können.
Und die "zahlungskräftigen Kunden", wie du sie nennst, sind meiner Erfahrung nach die, die am wenigsten investieren WOLLEN, obwohl sie es könnten. Aber: Jedem das Seine :)
 
Namasté

Ich behandle Leute seit 5-6 Jahren. In dieser Zeit durfte ich viele Erfahrungen mit diesen Klienten sammeln, auch das sehe ich doch als ein Geschenk, denn diese Erfahrung wird zu Wissen.
Ich behandle immer auf Spenden Basis, dass geht bei mir deshalb so gut, weil ich keine Fixkosten habe, da ich keine eigene Praxi habe und hatte, denn als ich anfing war ich 12 und heute bin ich 18 jahre alt und immer noch ohne Praxis. Aber auch wenn die Leute gespendet haben waren es für mich ordentliche summen.
Ich denke jeder muss schauen wie er es machen kann und will. Ich für meinen Teil habe mich entschieden! Mein Wunsch ist es erstma ein Festes Standbein bei der Bank zu kriegen als Bankkaufmann oder etwas höheres (ich bin sehr ehrgeizig) , nach dieser Lehre möchte ich die Heilpraktiker Lehre anfangen und die Homoöpathen Lehre und eine Praxis aufmachen wo ich dann an freien Tagen Arbeite und Wochenende, ich fange jetzt demnächst meine Prana Lehrer Ausbildung an und werde dann in Albananien die Prana Heilung Unterrichten aber auch in Deutschland, da mein Bestreben ist, Prana Heilung an das Albanische Volk ranzutragen, da ich selber Albaner bin. Dieser Wunsch fand bei Master Choa Kok Sui große zuwendung.
Ich hoffe nur das ich beständig bleibe und alles erreiche.

Es kommt nicht drauf an wie viel man bekommt es muss vom herzen kommen. Doch wenn man Fixkosten zu bezahlen hat dann braucht man das Geld für die Miete, und wenn man keine Kosten zu zahlen hat dann kann man es mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, alles andere ist wie wir Albaner sagen ,,Nur langes herum reden um eine sache die jeder selber entscheiden sollte"
 
Werbung:
Zurück
Oben