Pranic-Healer für gratis Fernbehandlung dringend gesucht!

B

Boomer

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich suche dringend einen Pranic-Healer der mich per Fernbehandlung gratis behandelt. Ich habe psychische Probleme, befinde mich momentan in einer ambulanten Psychotherapie (alle 2 Wochen 45 Minuten Gespräch), würde mir aber gerne auch noch anders helfen lassen, denn ich möchte endlich wieder gesund werden!
Mir wurde schon von mehreren Leuten gesagt das meine Aura an gewissen Stellen verstopft ist und ich würde sie gerne reinigen lassen.
Ich kann leider nichts dafür bezahlen, da wir noch nicht einmal 10 Euro über hätten. Finanziell sieht es arg schlimm aus bei uns... :-(
Ich hoffe das ich trotzdem jemanden finde der mir helfen kann, oder der es versuchen will.
Demjenigen der mir helfen möchte, dem gebe ich natürlich noch mehr Infos zu meiner Person.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören!
Eure
Boomer


PS: Ratschläge wie "Da hilft Dir auch kein Pranic-Healing" oder "Du musst Dich schon in echte Therapie begeben" brauche ich nicht, denn ich bin ja schon bei den Ärzten und Psychologen. Ich möchte unterstützend Pranic-Healing nutzen! Bitte lasst solche "gut gemeinten" Ratschläge doch einfach bleiben, sie helfen mir in keiner Weise....
 
Werbung:
Trotzdem ein "gut gemeinter Ratschlag" kostenlos von mir für dich :kiss4:

Lerne es selber!

Damit hilfst du dir am besten....

Ob nun Prana oder Reiki..egal...denn wer ausser dir, kann dich sonst heilen?

Liebe Grüße

Willow

PS: deine Hände hast du immer bei dir ;)
 
Namasté
Ich möchte dir helfen.
Als erstes habe ich dich in die Prana Heilungs Liste eingetragen dh. Prana Heiler weltweit helfen dir :)
Ich werde nun ein Brief an einem sehr guten Freund und Priester von mir schreiben er heisst Pater James Manjackel. Und auch selber dir helfen wollen, schicke mir bitte dazu eine PN und ich schicke dir dann meine Mail Adress und sage dir alles weitere.
 
Hallo, wäre es sehr vermessen darum zu bitten auch in diese Liste eingetragen zu werden?


gruss delyta :danke:
 
Moin...

man könnte damit anfangen, sich selber die Hände auf zu legen, zum Beispiel
auf den Bauch, und einfach mal hinein zu fühlen... in die Hände...wie fühlen die
sich an... was fühle ich da wo meine Hände liegen...beobachte was dabei passiert...

man könnte sich überlegen, wo denn genau die Energie herkommt, wie
kann ich sie denn über Atem und visualisieren dahin bewegen wo ich sie
gern haben möchte....

Ich kann mich auch hinsetzen und meine Hand aus großem Abstand, langsam
auf mein Bein zu bewegen. Dabei in die Hand hinein fühlen...beobachten...
aufmerksam sein...

Je mehr man übt, je mehr "beobachtet" man...je intensiver nimmt man wahr.

Oder halte deine Hand über eines deiner Chakren und atme aus diesem Chakra aus....und fühle....

Viel spaß beim üben und probieren... :kiss4:

Willow
 
stelle mich auch gerne zu verfügung um dir zu helfen.es muss sich bei diesen sachen nicht alles ums geld gehen.die gabe alleine,anderen zu helfen,dürfte wohl für jeden "heiler" ausreichend sein. viel licht und liebe leodegar
 
Bin immer gerne bereit kostenlos zu helfen also kontaktiere mich,wenn Du willst.

---------------- Zum Beitrag kostenlos: ----------------
Natürlich arbeiten wir auch ohne Honorar,aber das alleine geht leider nicht-denn bis jetzt mußte ich noch immer meine Fixkosten finanzieren können!

Kleine Geschichte für Idealisten:kranke Frau wird von Kollegin unseres Instituts liebevoll und gratis behandelt.Nach ungefähr 2 Monaten sieht Behandlerin Großbildfernseher in Klientenwohnung.Da frag ich mich dann schon wieviel manchen Leuten ihre Gesundheit wert ist und komme mir sehr verarscht vor! Glaubt mir das ist kein Neid falls dieser Komentar kommen sollte.
 
Werbung:
:danke:
Hallo Ihr Lieben,
erstal vielen Dank für die zahlrerichen Angebote. Das ist wirklich lieb von Euch.
Ich habe mittlerweile auch eine Heilerin gefunden.
Trotzdem, vielen vielen Dank!
:kiss4:
Liebe Grüsse,
Eure Boomer
 
Zurück
Oben