1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Praktische Erfahrungen Evokationsmagie

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Flyinggreg, 1. Oktober 2004.

1. Flyinggreg

Flyinggreg Mitglied

Werbung:
    Hi!

Ich hätte gerne einen austausch angeregt über die methoden der dämonenevokation und sonstiger wesen.
    1. Welchen Ritualaufbau verwendet ihr?
    2. Wie betretet ihr die astralebene?
    3. Welche Räucherungen setzt ihr ein?
    4. Wie weit schafft ihr eine materialisation des evozierten wesens?
    und sonstige erfahrungen in diesem zusammenhang.

gruß fly

2. Phoenix

Phoenix Mitglied

Hab Evokationen in diesem Sinne noch nicht Ausgeführt (da ich erst die Kabbalah besser beherschen will) aber wenn dann würde ich mich an die Weisungen von Bardon richten.

LG Phoenix

3. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

zur
    1. keins
    2. überhaupt nicht
    3. keine
    4. wenn es sein muss sehr gut

ja genug erfahrung um dir zusagen lass die finger davon !da du sowiso nicht zuhösrt , dann mach deine erfahrung , wenn du mal in die hose machst, dann weiss du warum ich dir gesagt habe lass die finger davon :zauberer1

4. Flyinggreg

Flyinggreg Mitglied

@ Gold Pelikan

Vielleicht war die Frage missverständlich... Ich wollte einen Erfahrungsaustausch! Das heisst ja wohl, dass ich Erfahrungen habe, die ich austauschen möchte..... Also kommt deine "warnung" und dein komischer, für mich nicht verständlicher untergriff zu "spät".

5. Gold Pelikane

@Flyinggreg
    öffendlich davon zu reden ist es bisserle gut viel !
    trotzdem ich stehe dir gerne zu verfügung , wenn du glaubts dass du es kannst gut , gibt mir deine daten ,name+geburtsdatum , und ich schaue nach was du kannst wenn fähigleiten vorhanden sind , können wir zusammen reden sonst tut mir leid .

trotzdem nochmal eine frage was meinst du noch mit sonstiger wesen!

fg
    gold pelikan

6. DIDIMOS

DIDIMOS Mitglied

Werbung:
    @Gold P.
    Wozu Name geburtsdatum???

Didimos

7. Gold Pelikane

könnte genau so ein ,neues photo ,telgespräch, brief, was auch immer der person gehört die erforscht werden soll !weil ich mich damit ein zugang verschaffe eine art seele verbindung! für solche sachen benutzt man keine orakeln.....!
    fg
    Gold Pelikan

8. Flyinggreg

Flyinggreg Mitglied

Lieber Gold Pelikan!

Ich bin nicht auf der suche nach irgendeinem unterweise, lehrer oder sonst was.... ich will mich auch mit dir nicht treffen! Wenn du deine erfahrungen hier nicht mitteilen willst dann eben nicht!

Andere wesen: zB nichsa, paralda, die erzengel usw.

Nix für ungut, aber die geheimniskrämerei finde ich unnötig!

9. Gold Pelikane

ist deine sache nicht meine !ich gebe dir die kondizionen muss nix annehmen

mit angegebene namen kann man das gleiche anfangen wie mit ein vorname auf der suche eines bekannten im münchenertelephonbuch bzw deutschlands
    also wenn du schon fragst siegel oder signatur der wesenheit
    sosnt ist es das gleiche ob ich dich frage du ein alexander oder ein Hans kennst in deutschland !!witzig gell?

mit erzengel lo muahahah das ist das beste erzengel evozieren lol
    mensch reis dich zusammen und komm mal mit füse zu boden !!

10. Kiah

Kiah Mitglied

Werbung:
    @ Gold Pelikan

Lern erstmal richtig schreiben, du Pflaume ;) Dann kommen deine Angebereien noch besser rüber. Das ist nicht böse gemeint, aber so wirkst du eher wie ein Clown als wie ein Magier. Sry, meine Gedanken dazu. :banane:

@ all

Dämonenvokationen macht sicher jeder unterschiedlich, je nachdem, was damit erreicht werden soll.

Räucherungen tragen für mich nur zur Stimmung bei, ich sehe in ihnen kein Opfer.

Der Ritualaufbau ist sicherlich auch Geschmackssache.

Für mich haben Evokationen immer etwas Gezwungenes an sich. Das ist sicher eine Möglichkeit mit Wesenheiten in Kontakt zu treten und sie evtl. für sich zu gewinnen und einzusetzen - aber es geht auch oft auch freiwilliger Basis. Man muss halt abwägen, wie gefährlich das ist, aber es kann zu sehr guten Erfolgen führen.

blessed be
    Kiah

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen