Wie gut sind bei euch theoretische und praktische Magie im Einklang?

Ver stehen ist zertrampeln:D

Wir sind als Inkarnierte Verknüpfer, also ist das nicht mehr benennbar. Man kann sich nur annähern.

Deine gestrige magische Nachricht entspricht dem Zertrümmern von Selbstorganisierten Gefügen. Schön :)
Eine Botschaft ohne Worte. Jenseits der Worte gibt es ein Verstehen über die Lust an der Wahrnehmung und die Strafe etwas sinnloses ( die Ewigkeit) in Worte fassen zu wollen.

Danke
Aber nicht als Anbiederung und sondern für Vertrautheit.
 
Werbung:
that's my guess, ja



ich mach mir da nicht so n kopf, wieviel ich denk oder nicht. zur zeit geniess ich das hin und her schwingen zwischen gedanken und stille, und habe nicht das bedürfnis, etwas absolutes zu erreichen in sachen bewusstseinszustand...

solvitur ambulando... löst sich/wird gelöst beim gehen... :)

...und daneben jubilierts...

@SeeingLight: welcome back! :winken5:

Danke kona

Du bist hier ein Licht.

:):umarmen::kiss4:
 
Verneinungen sind praktisch-magisch immer suboptimal.;)
Stimmt, kenn ich auch aus m Kindergarten.
Eine der einfacheren Methoden Kids zB. heiße Herdplatten (ich nehm einfach mal den Klassiker) anfassen zu lassen, besteht ja darin, ihnen zu sagen, dass sie das auf gar keinen Fall tun sollten. Und ich darf dabei auf gar keinen Fall den Fehler machen, ihnen das auf einer Ebene erklären zu wollen, die sie nachvollziehen könnten.
Die rosa Elefanten im Kopf müssen durch das schlichte Verbot erhalten bleiben.
Funktioniert auch gut bei hohen Bäumen, Messern, Steckdosen, Werfen von Gegenständen,etc...........:D
 
Verbote und Affirmationen sind in der Regel was unterschiedliches, aber natürlich haben Verbote auch ihren Reiz ;-)
 
Eigentlich ist die Frage eher, ob dich ein System findet, mit dem du das entsprechende Karma hast. Nach Work-Life-Balance und ähnlichem verkopften Krams wird da ggf. wenig gefragt.
Entweder du kommst klar oder eben nicht.

Hm, ja. Obgleich ich aus eigener Erfahrung sagen kann, daß das "work-life-balance" Problem eines ist, welches man letztendlich immer lösen muß, und je nach Priorität gegenenfalls auch auf Dinge verzichten.
 
Werbung:
Stimmt, kenn ich auch aus m Kindergarten.
Eine der einfacheren Methoden Kids zB. heiße Herdplatten (ich nehm einfach mal den Klassiker) anfassen zu lassen, besteht ja darin, ihnen zu sagen, dass sie das auf gar keinen Fall tun sollten. Und ich darf dabei auf gar keinen Fall den Fehler machen, ihnen das auf einer Ebene erklären zu wollen, die sie nachvollziehen könnten.
Die rosa Elefanten im Kopf müssen durch das schlichte Verbot erhalten bleiben.
Funktioniert auch gut bei hohen Bäumen, Messern, Steckdosen, Werfen von Gegenständen,etc...........:D

Heute beim Einkauf kam ein Motorradfahrer mit 100 Sachen auf dem Hinterrad daher.
Wir auf der Gegenfahrbahn.
Ein Stein und er zerschneidet eine Familie in 1000 Teile.

Welcher rosa Elefant mag dem Genüge tun das der Antrieb zu Handeln kein von
Menschen verursachter ist?

Ich sage halt so der Katze ist es egal wie mutig der schimpfende Vogel ist.
Netter Besuch heute, wollte aber schlafen.
 
Zurück
Oben