Wie gut sind bei euch theoretische und praktische Magie im Einklang?

Werbung:
Theorie:
Der zentrale "Punkt" hinter dem Ereignishorizont, an dem RaumZeit aufhört zu existieren, weil Gravitation unendlich wird, wird als Singularität bezeichnet.

Praxis:
Eine ehemalige Singularität sieht jetzt das Licht.

Persönliches Fazit:
Ich möchte nicht in ein Schwarzes Loch fallen.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich gut nachvollziehen, ich empfinde sie in einem absoluten Sinne als perfekt, kein Partikel im Universums am "falschen Platz".
Ich seh dabei allerdings keinen personifizierten "Steuermann" oder "Lenker", aber das scheint mir Geschmackssache zu sein.

hey :)

das mit dem personifizieren ist ja auch nicht wirklich meins. bei mir ists halt so, dass ich sehr oft und recht schnell in diese ekstatische anbetung falle - frag mich nicht, was ich da anbete :D aber es jubiliert die schöpfung. und dies intensiviert sich sogar noch mit meiner "spirituellen arbeit" (doofer ausdruck, find ich, aber ich weiss keinen besseren).

manchmal denke ich, dass das, was wir gott nennen, dasselbe ist wie die erleuchtung. und wenn ich platz dafür mache in mir, ist dann da gott, oder es leuchtet, oder was auch immer.

wie gesagt, bei mir halt immer diese glückseligkeit, aus der ich dann natürlich auch wieder rausfalle. bin hier im forum ja auch schon angeeckt damit, und ich versteh ja auch, dass es total überdreht wirken tut. aber mein instinkt rät mir, diese hohe ekstase so zuzulassen, und daneben an einer ruhigen erdung zu arbeiten...

grüsse, liebe
 
...aber es jubiliert die schöpfung...
Vielleicht macht die ja den lieben langen Tag sowieso nix Anderes.
Und wir sind so sehr mit uns selbst beschäftigt, dass wir´s einfach nur nicht mitkriegen.


manchmal denke ich, dass das, was wir gott nennen, dasselbe ist wie die erleuchtung. und wenn ich platz dafür mache in mir, ist dann da gott, oder es leuchtet, oder was auch immer.
Siehste, schon wieder einen lebendigen Moment zerdacht, der Schpfung is das denke ich total wumpe,wie wir über sie denken.....aber wie gesagt, machen wir alle gerne.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theorie:
Der zentrale "Punkt" hinter dem Ereignishorizont, an dem RaumZeit aufhört zu existieren, weil Gravitation unendlich wird, wird als Singularität bezeichnet.

Praxis:
Eine ehemalige Singularität sieht jetzt das Licht.

Persönliches Fazit:
Ich möchte nicht in ein Schwarzes Loch fallen.


:D

Sehr Lustig.

Ein lustige Forum ist das.

Mann kann wunderbar ohne euch leben. Das ist "Theorie und Praxis" gleichzeitig.

;-)
 
Theorie:
Der zentrale "Punkt" hinter dem Ereignishorizont, an dem RaumZeit aufhört zu existieren, weil Gravitation unendlich wird, wird als Singularität bezeichnet.

Praxis:
Eine ehemalige Singularität sieht jetzt das Licht.

Persönliches Fazit:
Ich möchte nicht in ein Schwarzes Loch fallen.


:D

lol

Ja, besser ist das wohl. Ich komm langsam zurück zu den kritischen Christen :p
Da ist man wenigstens zu Hause.
 
Vielleicht macht die ja den lieben langen Tag sowieso nix Anderes.
Und wir sind so sehr mit uns selbst beschäftigt, dass wir´s einfach nur nicht mitkriegen.

that's my guess, ja

Siehste, schon wieder einen lebendigen Moment zerdacht, der Schpfung is das denke ich total wumpe,wie wir über sie denken.....aber wie gesagt, machen wir alle gerne.....:D

ich mach mir da nicht so n kopf, wieviel ich denk oder nicht. zur zeit geniess ich das hin und her schwingen zwischen gedanken und stille, und habe nicht das bedürfnis, etwas absolutes zu erreichen in sachen bewusstseinszustand...

solvitur ambulando... löst sich/wird gelöst beim gehen... :)

...und daneben jubilierts...

@SeeingLight: welcome back! :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben