Wie gut sind bei euch theoretische und praktische Magie im Einklang?

Werbung:
DerGrüneGott;4629849 schrieb:
Habt ihr ein System für euch gefunden das sich ohne Einbußen in die Praxis integrieren lässt?

Eigentlich ist die Frage eher, ob dich ein System findet, mit dem du das entsprechende Karma hast. Nach Work-Life-Balance und ähnlichem verkopften Krams wird da ggf. wenig gefragt.
Entweder du kommst klar oder eben nicht.
 
Eigentlich ist die Frage eher, ob dich ein System findet, mit dem du das entsprechende Karma hast. Nach Work-Life-Balance und ähnlichem verkopften Krams wird da ggf. wenig gefragt.
Entweder du kommst klar oder eben nicht.

dann heißt es: Magie hat an sich keinen wert?. Alles nur Karma?.

Wie blöd. Oder wie schön, je nach dem.

Ich trage sein neuliich einen Kreuz um Hals. Das solle mich schützen.???
 
Eigentlich ist die Frage eher, ob dich ein System findet, mit dem du das entsprechende Karma hast. Nach Work-Life-Balance und ähnlichem verkopften Krams wird da ggf. wenig gefragt.
Entweder du kommst klar oder eben nicht.

ich erlebe das so, dass die "systeme" sich ergänzen.

für mich war und ist das aufbauen der eigenen kraft, des eigenen raums, ein zentrales thema, und da ist ritualmagie eine tolle sache dafür. ich merk aber auch wie sich dadurch, dass ich mir diesen raum schaffe sich aspekte von mir entspannen können, die dann wieder mehr sehnsucht nach meditativem kriegen. in der meditation entsteht bei mir dann häufig die freude am spielen, wozu ich dann runen- und elementmagie spannend finde, als ausdruck von leben.
die kabbalah-lehre begleitet dies alles als eine art transzendenter schlüssel...

cocktail halt

:sekt:

ich wünsche dir einen schönen tag :)
 
Werbung:
Oder ein meister überall? Ohne jetzt religiös klingen zu wollen - ich empfinde die schöpfung als überaus meisterlich.
Kann ich gut nachvollziehen, ich empfinde sie in einem absoluten Sinne als perfekt, kein Partikel im Universums am "falschen Platz".
Ich seh dabei allerdings keinen personifizierten "Steuermann" oder "Lenker", aber das scheint mir Geschmackssache zu sein.


die schöpfung ist so brutal wie es nur geht..
"Brutal" in Perfektion.

Roh - und tierisch.
Perfekt.




:D
 
Zurück
Oben