Sexuelle Lustlosigkeit - Wie steigere ich die?

Sephira

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2005
Beiträge
14
Hi ihr,

Ich hab ein Problem das mich sehr stört.
Ich beobachte seit einiger Zeit das mein sexuelles Verlangen immer weniger wird und ich derzeit bei meiner neuen Freundin zu 80% keine Erektion habe. Ich habe Sex an sich schon gerne, nur irgendwie fehlt dieses Gefühl, dieses Verlangen oder anderst gesagt dieses Kribbeln im Körper welches den Drang nach Sex stimuliert oder wie man das auch nennen kann.
Ich hab mich nun auch über erektile dysfunktion informiert, wobei ich da so meine Bedenken habe. Ich habe am morgen beim aufstehen öfters eine "Morgenlatte" und auch sonst hab ich den morgen durch gern mal eine unwillentliche Erektion..was am Arbeitsplatz nicht so toll ist ;) .
Es ist für mich einfach sehr komisch, ich bin erst 21 Jahre alt und bekomm, wenn es drauf ankommt, keinen hoch...ich hab mich selber beobachtet und merkte das ich mich selber unter Druck setzte, ich finde das hab ich mittlerweile in den Griff bekommen und das Problem auf diese oben beschriebene Lustlosigkeit lokalisiert.
Ich habe gelesen das es sehr selten ein mangel an Testosteron geben kann und dieses eine erektions Störung ergeben kann. Ich bin in meinem Wesen feminin angetoucht, was aber immer sehr positiv bewertet wird, da ich in einigen Dingen tiefgründiger bin als andere bzw mir mehr Gedanken mache.

Vielleicht liege ich mit meiner Vermutung auch falsch bezgl dem Hormonmangel. Hat da jemand Erfahrung und was für Methoden gibt es zur Luststeigerung? Verführen nützt bei mir nichts, ich muss Lust haben um drauf einzugehen. Und langweilig kann ich meine momentane Freundin auch nicht bezeichnen, wir haben die gleichen Interessen, welche so ziemlich alles umfasst.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Viele Grüsse,
Sephi
 
Werbung:
Nicht das ich wüsste. Ich hab zwar kein Problem mit einem Mann rum zu machen, aber Sex könnte ich mir weniger vorstellen. Ich finde Frauen viel attraktiver.

Mein Nickname liest sich weiblich..ja, wobei der Name eine Bedeutung hat und diese weder Mann oder Frau spezifisch entspricht.
 
Hallo Sephira!

Laß dir doch mal ein Blutbild machen,dann siehst du,ob mit deinen Hormonen alles okay ist.

Und setz dich selbst nicht unter Druck - wird schon wieder :)


liebe Grüße - Daphne
 
irgendetwas blockiert deine sexellen triebe. finde es selbst heraus was es ist! irgendwas wirst du finden.
 
Sephira schrieb:
Nicht das ich wüsste. Ich hab zwar kein Problem mit einem Mann rum zu machen, aber Sex könnte ich mir weniger vorstellen. Ich finde Frauen viel attraktiver.

Mein Nickname liest sich weiblich..ja, wobei der Name eine Bedeutung hat und diese weder Mann oder Frau spezifisch entspricht.

Du findest zwar Frauen attraktiver, aber klappen tut es auch nicht so richtig.
Mit einem Mann kannst du zwar rummachen, aber Sex könntest du
dir mit einem Mann nicht vorstellen.

Da stellt sich mir die Frage ist „rummachen“ mit einem Mann nicht auch irgendwie Sex? Es fehlt nur noch der eine Schritt?

Ich habe eher das empfinden, dass du nicht weißt wohin, zu welchen Ufern du schwimmen sollst.

Letztendlich mußt du das raus finden. Wenn du mich fragst, glaube ich, das
du Schwul bist. Es ist aber nicht wichtig, was ich glaube.
 
Ich glaube nicht das es an deiner Partnerin liegt. Ich glaube das Problem liegt bei dir selbst. Überlege halt einfach was dich richtig erregt und was nicht, dann wirst du schon drauf kommen wo der Hacken ist. Du wirst schon finden was dich blockiert.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben