Sexuelle Lustlosigkeit - Wie steigere ich die?

So ich hab morgen einen Termin mit dem Arzt für ne Blutuntersuchung. Ich denke mitte nächste Woche hab ich die Ergebnisse :weihna1

Gibt es Seitens der Ernährung irgendwelche Aspekte die man beachten sollte? So ganz ausgewogen essen tu ich nicht, bin sehr auf Fleisch und Fisch tendierend eingestellt mit Teigwaren.
 
Werbung:
erstens: ich glaube nicht dass du deine lustlosigkeit steigern willst :D (war nur eben ein bisschen über die topic-überschrift verwundert)

zwitens: hast du's schonmal mit männern versucht? (ich mein, kann doch sein oder?)

grüße
 
Sephira, war das immer schon so ??

Wenn du von Sex träumst, was träumst du und sind es immer Frauen? Vielleicht magst du anderen Sex wie SM? Weisst du ganz sicher nicht, was los ist?

Ritter Omlett
 
Sephira schrieb:
Nicht das ich wüsste. Ich hab zwar kein Problem mit einem Mann rum zu machen, aber Sex könnte ich mir weniger vorstellen. Ich finde Frauen viel attraktiver.

Mein Nickname liest sich weiblich..ja, wobei der Name eine Bedeutung hat und diese weder Mann oder Frau spezifisch entspricht.

Sehr bedenklich !!!! ein Facharztbesuch wäre anzuraten !!
die Lustlosigkeit steigern?
mit einem Mann rummachen??
bist du heterosexuell oder glaubst du das nur
ich nehme an du bist schwul.
Probiers mal - jetzt dürfen ja eh schon gleichgeschlechtliche Partner heiraten - arme Menscheit

Roah
 
Roah schrieb:
mit einem Mann rummachen??
bist du heterosexuell oder glaubst du das nur
ich nehme an du bist schwul.

Aber Frauen rumknutschen hast du auch schon mal gesehen, oder? :D
Das ist doch heutzutage ein Muss auf jeder Party. Das heisst noch lange nicht, dass die küssenden Frauen auch lesbisch sind. Kommst wohl vom konservativen Flügel, was?

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
Aber Frauen rumknutschen hast du auch schon mal gesehen, oder? :D
Das ist doch heutzutage ein Muss auf jeder Party. Das heisst noch lange nicht, dass die küssenden Frauen auch lesbisch sind. Kommst wohl vom konservativen Flügel, was?

Achilleus

nein vom biologisch logisch denkenden Flügel - Sinn und Zweck einer Partnerschaft ist die Vermehrung - und sonst gar nichts - nachdem der Mensch ein sich zweigeschlechtlich vermehrendes Wesen ist ist eine Partnerschaft zwischen gleichgeschlechlichen Wesen nicht zielführend und daher eine aus biologischer Sichweise betrachtet Irrweg bzw. Fehlkonstruktion - könnte ne Mutation sein - dass heutzutage soviele lesbische oder schwule herumrennen - diese Mutation wird sich wie so viele andere als Irrweg und Fehler der Evolution herausstellen und daher über kurz oder lang eliminiert werden.
Alles eine Frage der Zeit
Roah
 
Roah schrieb:
nein vom biologisch logisch denkenden Flügel - Sinn und Zweck einer Partnerschaft ist die Vermehrung


LOL

biologischer Sichweise betrachtet Irrweg bzw. Fehlkonstruktion - könnte ne Mutation sein - dass heutzutage soviele lesbische oder schwule herumrennen -

Gabs schon immer, gibts immer noch, wirds immer geben.

Alles eine Frage der Zeit

Bist du zur Einsicht kommst, dass deine Einstellung überhaupt nichts wert ist. Denn sie ist diskriminierend.

Achilleus
 
Achilleus schrieb:
LOL



Gabs schon immer, gibts immer noch, wirds immer geben.



Bist du zur Einsicht kommst, dass deine Einstellung überhaupt nichts wert ist. Denn sie ist diskriminierend.

Achilleus

was gibt es da zu lachen - ??

wird es nicht immer geben - Menschheit wird sicherlich aussterben bzw. sich selber vernichten - die Natur wird das schon regeln.

ob diskriminierend oder nicht - ist mir egal ..
Roah
 
Ich finds total eintönig, dass sofort gesagt wird, er ist schwul (es gibt soviele verschiedene Richtungen, man kann sich vieles kaum vorstellen...)=> Nur ein Bruchteil aller möglichen Antworten!

Es sei noch gesagt, dass die meisten Frauen sich öffentlich (auf Partys) lesbisch geben, weil wir Frauen eben die sexuelle Naivität der Männer auszukosten wissen ;)

Und Partnerschaft dient nur zur Vermehrung???
Dieses Statement im Jahre 2006!!! - Respekt *ggg*
 
Werbung:
Sephira schrieb:
So ich hab morgen einen Termin mit dem Arzt für ne Blutuntersuchung. Ich denke mitte nächste Woche hab ich die Ergebnisse :weihna1

Gibt es Seitens der Ernährung irgendwelche Aspekte die man beachten sollte? So ganz ausgewogen essen tu ich nicht, bin sehr auf Fleisch und Fisch tendierend eingestellt mit Teigwaren.

Hallo Sephira!

So mancher Beitrag hier hat mich etwas .. naja geschockt sagen wir mal.
Aber jeder wie er will eben ... allerdings finde ich Beiträge hier, welche entmutigend dir gegenüber sind, hier ehrlich gesagt eher fehl am Platz.

Jeder für sich wird wohl am besten wissen, wo er sich hingezogen fühlt.

Ich kann Dir eine weitere Variante vorschlagen:
Aphrodisiaka.

Wenn du im Google danach suchst, wirst du einige Möglichkeiten finden.

Ein Bad mit Lavendel-Öl und Lavendelblüten (bekommst du alles zu erschwinglichen Preisen in der Apotheke), oder auch Kalmus können die Lust schon mal steigern - hört sich zwar sehr romantisch an - hat aber auch seine Wirkung ;o)
Und mit dem Öl kann man dann noch so manches machen - ausser baden gehen ;o)

Lavendel-Öl kannst du auch selbst herstellen ... wenns dich intressiert schick mir ne Mail und ich beantworte sie gerne.

Bohnenkraut, Rosmarin und Minze sollen auch ganz hilfreich sein.

Es gibt auch einige Lebensmittel, die die Lust steigern.
Dies wär allerdings zu umfangreich um hier aufzulisten bzw weiß ich die alle natürlich auch nicht auswendig.

Es gibt auch Akupressurpunkte die du selbst auch anwenden kannst ...

KG5 und KG 6 zB -
KG 5 liegt drei Fingerbreit unterhalb des Nabels, KG6 Zwei Fingerbreit unterhalb des Nabels,
Ma30 zB oberhalb des Schambeins, drei Fingerbreit von der senkrechten Mittellinie entfernt.
diese Punkte solltest du 2x wöchentlich im Uhrzeigersinn kreisend und gleichzeitig drückend stimulieren, 2 Minuten lang pro Punkt.
Hab diesbezüglich jetzt mein Büchlein rausgeholt ;o)

Hofffe Dir viell. etwas weitergeholfen zu haben!

lg Kimimela
 
Zurück
Oben