Sexuelle Lustlosigkeit - Wie steigere ich die?

Danke nochmals an alle die mir Tips geben!

Vorweg, nein ich bin nicht schwul. Ich hab nur kein Problem mit einem Mann rum zu machen --> Ich bin nicht verklemmt und finde es auch nicht "eklig". Da stürzt man sich nur selber in ein von der Gesellschaft gestriktes Tabu ;) Aber jedem das seine. ^^

Ach so, nein auf Blümchen-Sex stehe ich auch nicht und bin in der Hinsicht mit meiner derzeitigen Freundin auch einer Meinung ;)

Wie gesagt hat sich dieses Problem vor ca 2 Jahren langsam gezeigt und schleichend schlimmer geworden. Früher hatte ich kein Problem mind. 6 mal am Tag Sex zu haben...wobei auf Dauer wurd das irgendwie langweilig, aber es funktionierte alles und meine damaligen Freundinnen sollten ja auch zufrieden sein. Meine letzte längere Beziehung war anderst. Der Sex machte kein Spass, es war immer das gleiche. Mann oben Frau unten und wenns hoch kommt dauerte es grad mal 20-30 Minuten und dann war se erschöpft. Somit hatte ich vielleicht 1 mal am Montag sex. Kann sich das irgendwie negativ auswirken? So als ob man sich an wenig Sex gewöhnen kann?
Seit dem ist es nämlich immer stärker geworden.

Ich hab eben das Gefühl das unten alles funktioniert, aber der Kopf nicht richtig will. Soll heissen das wohl unbewusst sowas entstanden ist:
"Och Sex, das ist langweilig...kein Bock."

Andererseits wenn ich mit mehreren Frauen rummache, das macht mich sehr an und daher kanns auch sein das ich nur die richtige Anregung brauche.

Ach das ist echt ein scheiss. Ich weiss nicht was mit mir los ist...mir fehtl einfach diese Lust weil ich wohl schlechte Erfahrung machte, mit der letzten.

Aber Aphrodisiaka wäre mal wert zu testen. Danke für den Tip!

Werde nun mal den Mittwoch abwarten, da bekomme ich die Ergebnisse von der Blutuntersuchung.

Liebe Grüsse,
Sephi
 
Werbung:
Hallo du!

Habe gelesen das Männer die Zuckerkrank sind sowas haben....Ist dir öfters schnell kalt und bekommst du leicht kalte Füße?? Dann würde ich das Blut checken lassen, was sowieso nicht schlecht wäre bezüglich auch Hormone....

mhh ansonsten muss ich sagen das ich auch keine Lust habe wenn ich ständig auf Trab bin das heißt vielleicht brauchst du mehr Ruhe und Entspannung und Zeit für dich! Wer unter Stress leidet hat auch meist keine Lust :)
 
Sephira schrieb:
Danke nochmals an alle die mir Tips geben!

Vorweg, nein ich bin nicht schwul. Ich hab nur kein Problem mit einem Mann rum zu machen --> Ich bin nicht verklemmt und finde es auch nicht "eklig". Da stürzt man sich nur selber in ein von der Gesellschaft gestriktes Tabu ;) Aber jedem das seine. ^^

Ach so, nein auf Blümchen-Sex stehe ich auch nicht und bin in der Hinsicht mit meiner derzeitigen Freundin auch einer Meinung ;)

Wie gesagt hat sich dieses Problem vor ca 2 Jahren langsam gezeigt und schleichend schlimmer geworden. Früher hatte ich kein Problem mind. 6 mal am Tag Sex zu haben...wobei auf Dauer wurd das irgendwie langweilig, aber es funktionierte alles und meine damaligen Freundinnen sollten ja auch zufrieden sein. Meine letzte längere Beziehung war anderst. Der Sex machte kein Spass, es war immer das gleiche. Mann oben Frau unten und wenns hoch kommt dauerte es grad mal 20-30 Minuten und dann war se erschöpft. Somit hatte ich vielleicht 1 mal am Montag sex. Kann sich das irgendwie negativ auswirken? So als ob man sich an wenig Sex gewöhnen kann?
Seit dem ist es nämlich immer stärker geworden.

Ich hab eben das Gefühl das unten alles funktioniert, aber der Kopf nicht richtig will. Soll heissen das wohl unbewusst sowas entstanden ist:
"Och Sex, das ist langweilig...kein Bock."

Andererseits wenn ich mit mehreren Frauen rummache, das macht mich sehr an und daher kanns auch sein das ich nur die richtige Anregung brauche.

Ach das ist echt ein scheiss. Ich weiss nicht was mit mir los ist...mir fehtl einfach diese Lust weil ich wohl schlechte Erfahrung machte, mit der letzten.

Aber Aphrodisiaka wäre mal wert zu testen. Danke für den Tip!

Werde nun mal den Mittwoch abwarten, da bekomme ich die Ergebnisse von der Blutuntersuchung.

Liebe Grüsse,
Sephi


Hallo Sephira!

Ich glaube nicht,das du Aphrodisika brauchst.
Du hast es doch schon selbst geschrieben - dein Kopf will nicht so richtig.
Du blockierst dich selbst - negative Gedanken.Versuche umzudenken!

alles liebe für dich
Daphne
 
Hmmm...hmmm...

Ich hab mir mal meinen Alltag angeschaut.
Meist geh ich ca 23 Uhr schlafen und stehe 4:30 auf. Das ist nicht viel Schlaf. Könnte das auch ne Auswirkung haben? Denn ich Arbeite seit 2 1/2 Jahren unter diesen Bedingungen und seit dem hat sich das ja schleichend entwickelt...kann aber auch Zufall sein. Heut hab ich jedenfalls noch die Besprechung mit dem Arzt und bin gespannt was er in meinem Blut fand.
 
Sephira schrieb:
Hmmm...hmmm...

Ich hab mir mal meinen Alltag angeschaut.
Meist geh ich ca 23 Uhr schlafen und stehe 4:30 auf. Das ist nicht viel Schlaf. Könnte das auch ne Auswirkung haben? Denn ich Arbeite seit 2 1/2 Jahren unter diesen Bedingungen und seit dem hat sich das ja schleichend entwickelt...kann aber auch Zufall sein. Heut hab ich jedenfalls noch die Besprechung mit dem Arzt und bin gespannt was er in meinem Blut fand.

kann ich mir gut vorstellen dass dich das beeinflusst!!!

übrigens noch bezüglich aphrodisiaka: die meisten der aphrodisiaka die ich kenne wirken auch ausgleichend aufs nervensystem ... ;o)

somit: es hängt alles zusammen.

höre mal auf deinen körper ... vielleicht sagt er dir ganz genau was nicht so läuft wie laufen soll ... wie eben zu wenig schlaf, zu viel druck ...
hast du oft magenprobleme oder dergleilchen?

lg kimimela
 
Sephira schrieb:
Hmmm...hmmm...

Ich hab mir mal meinen Alltag angeschaut.
Meist geh ich ca 23 Uhr schlafen und stehe 4:30 auf. Das ist nicht viel Schlaf. Könnte das auch ne Auswirkung haben? Denn ich Arbeite seit 2 1/2 Jahren unter diesen Bedingungen und seit dem hat sich das ja schleichend entwickelt...kann aber auch Zufall sein. Heut hab ich jedenfalls noch die Besprechung mit dem Arzt und bin gespannt was er in meinem Blut fand.

ich denke du hast deine hauptursache gefunden.

wo bei nicht der schlaf die sexuelle lustlosigkeit mindert sondern eher der stress der aus dem wenigen schlaf resultiert.
 
Schon mal über einen One-Night-Stand hinausgekommen? :))

El-Hombre schrieb:
nein mein lieber, aber möglicherweise an der gegenseitigen "bekanntheit"!
(sich gegenseitig in allen dingen kennen, es gibt kaum noch überraschungen)
neue überraschungen zb. eine neue partnerin kann in dieser hinsicht vieles ändern! noch nie erlebt ......? gruß


El-Hombre
 
Hi,

wieso "arme Menschheit"? Jeder wie er lustig ist. Und mit wievielen Menschen im Leben teilt man Sexualität? Sogesehen kann es einem doch gleich sein, ob ein anderer Mensch Sex mit einem gegen- oder gleichgeschlechtlichen Partner hat. Im Vordergrund steht meines Erachtens, die Zufriedenheit und das Glück des anderen Menschen, gleich mit welchem Partner / welcher Partnerin dies gefunden wird.

Roah schrieb:
Sehr bedenklich !!!! ein Facharztbesuch wäre anzuraten !!
die Lustlosigkeit steigern?
mit einem Mann rummachen??
bist du heterosexuell oder glaubst du das nur
ich nehme an du bist schwul.
Probiers mal - jetzt dürfen ja eh schon gleichgeschlechtliche Partner heiraten - arme Menscheit

Roah
 
Werbung:
Tja, nur Homosexualität gibt es auch in der Tierwelt. Auch gibt es z.B. einen afrikanischen Stamm, bei dem alle männlichen und weiblichen Wesen in unterschiedlichen Hütten leben und sich nur einmal im Jahr zur Fortpflanzung treffen.

Heute mag zwar mehr offen über Sexualität gesprochen werden, so auch über Homosexualität. So mag es auch das eine oder andere Coming Out mehr geben. Doch ich denke nicht, dass die Homos nun die Erde übervölkern. :))) Und selbst wenn, auch lesbische oder homosexuelle Paare haben mitunter Kinder. Und bei über 6 Milliarden Menschen wäre es nun nicht so tragisch, wenn ein paar Leute keine Nachkommen zeugten. D'accord?
Roah schrieb:
nein vom biologisch logisch denkenden Flügel - Sinn und Zweck einer Partnerschaft ist die Vermehrung - und sonst gar nichts - nachdem der Mensch ein sich zweigeschlechtlich vermehrendes Wesen ist ist eine Partnerschaft zwischen gleichgeschlechlichen Wesen nicht zielführend und daher eine aus biologischer Sichweise betrachtet Irrweg bzw. Fehlkonstruktion - könnte ne Mutation sein - dass heutzutage soviele lesbische oder schwule herumrennen - diese Mutation wird sich wie so viele andere als Irrweg und Fehler der Evolution herausstellen und daher über kurz oder lang eliminiert werden.
Alles eine Frage der Zeit
Roah
 
Zurück
Oben