Praktische Erfahrungen Evokationsmagie

@kiah
Es wurde viel schlechtes , an der menschlichen Art durch - und für - der linguistischen Ursachen gemacht. Die menschlichen Sprachen , sind - nur ?- die Instrumenten gegenseitigen Verständnisses gerecht. (und von Unverständniss,viel zu oft)

Der nationale Stolz seiner eigenen Sprache ist eine kindische kompensation von Unterlegenheitskomplexen.
Diese Chauvinismusart (von einer extremen Heftigkeit bei jenen, die nie keine andere Sprache beherrscht haben nur jene, die auf den Knieen ihrer Mama gelernt wurde),
ist von eine komische Hilfe in den Augen der Leute, die mit den sich überschneidenden Laufwerken eines halben Dutzends von Idiomen vertraut sind
Deutsch schreibe ich seit +-5 Jahre für meine ansprüche ist es genug!
 
Werbung:
@kiah und andere

Hast du erfahrungen mit speziellen räucherungen? Weil wenn die wesenhait sich materialisieren soll, dann muss ja rauch dazu kommen.... Ich habe das gefühl, dass bei meinen verwendeten räucherungen (bestimmte elemtmischungen) ev. die rauchkonzentration zu gering ist. Hat jemand schon mit drachenblut probiert??

@gold pelikan
Ich weiss nicht, was du gegen erzengelevokation hast.... Nach dem system des golden dawn ist es nicht schwierig, so etwas zu bewerkstelligen. Daher erlebe ich deinen heiterkeitsausbruch als seltsam.....
Also was soll das??

Bitte trage praktische erfahrungen bei, oder übe dich in enthaltsamkeit, weil ich konkret den thread als "erfahungsaustausch" und nicht als selbstdarstellung oder info-thread oder warnungs-thread begonnen habe. Und unterlasse auch die unterschwelligen beleidigungen meiner person! Danke!

nix für ungut
 
drachenblut ist sehr gut für die evokation von mars oder/und jupiter bzw deren geister. ansonsten würde ich mir drachenblut gut aufpassen, da es eher geister vertreibt, als sie anlockt.

es gibt durchaus räuchermischungen die geister "sichtbar" machen, sie dienen einerseits als opfer, andererseits als materialisationsmedium. diese wurden desöfteren im mittelalter benutzt und in der antike gibt es beireits ebenfalls anwendungen. so ca. 80% der traditionellen räuchermischungen für diesen zweck bestehen aus, heute gesehen, giftpflanzen (bilsenkraut, stechapfel, opium alraune etc...) also ein etwas heikles gebiet.
je nachdem welchen weg du gehst, sind die beschwörungen einfacher oder kompliziert und beschwören kann man so ziemlich alles, vom gnom bis zur planetenernergie und verstorbenen...


baba
Kriss!
:rolleyes:
 
@Flyinggreg
Ich weiss nicht, was du gegen erzengelevokation hast.... Nach dem system des golden dawn ist es nicht schwierig, so etwas zu bewerkstelligen. Daher erlebe ich deinen heiterkeitsausbruch als seltsam.....
Also was soll das??

ja alles seltsam gell , man liest hier man liest da , ach es steht doch im buch xyz so und so da steht alles richtig ! bitte streng mal deine zelllllen an !
der arme crowley hat ja vergebens versucht sein schutz engel zu kontaktieren , er hat ja versucht ihn zu evozieren ,hat versucht mit dem worms grimoir ritual , er ist gescheitert von a bis z ,erhat ja das GD.öffentlich gemacht kein anderer und wo er gescheiter hat sollst du mit hilfe des GD er fertig bringen , also sag mir wie alt bis du ? 17 ?

ich sagte dir nur eins ,evozieren kann man alles wenn du genügend energie auftreibst ,ja auch engeln(niedriege) ,aber tust du das dann bist du verloren,dir werden sämtliche hilfe von der ober welt entzogen absolut alles ,dann kanst dich nur an die negative seite wenden .
ich schreibe nicht erzengel sondern engel da ist eine nuance !!
du kannt aber darum bitten das x oder z engel sich dir zeigt aber sowas ist keine evokation und wenn du gemäss schwingst dann zeigt er sich dir auch !

Bitte trage praktische erfahrungen bei, oder übe dich in enthaltsamkeit, weil ich konkret den thread als "erfahungsaustausch" und nicht als selbstdarstellung oder info-thread oder warnungs-thread begonnen habe. Und unterlasse auch die unterschwelligen beleidigungen meiner person! Danke
ja tue ich meine praxis näher zu bringen,denke dass durch 21 jahre erfahrung etwas mehr den "möchte gerne" bei bringen kann

Hast du erfahrungen mit speziellen räucherungen? Weil wenn die wesenhait sich materialisieren soll, dann muss ja rauch dazu kommen.... Ich habe das gefühl, dass bei meinen verwendeten räucherungen (bestimmte elemtmischungen) ev. die rauchkonzentration zu gering ist. Hat jemand schon mit drachenblut probiert??

man braucht keine räucherungen man braucht gar nichts, ist eine sache von aberglauben ,und wer sagte dir "muss rauch dazu kommen" es ist nur dir eine stütze nicht der wesenheit die du evozieren möchtest
was du brauchst ist nur dein energie level hoch zu bekommen die wesen bedienen sich dann ,spähtere jahre kannst du anders vorgehen

und hier ist es mein letzter schreiben indiesem thread ,möge deine räucherungen deine sinne beflügeln ...
 
Pelikan, du bist das beste Beispiel für Komplexe. Wer, wenn nicht jemand mit Minderwertigkeitskomplexen, hätte es nötig, sich hier derart aufzuspielen? Ob nun orthographisch (siehst du, auch andere können Fremdwörter und wissen sogar was sie bedeuten) richtig oder nicht, du gehst mir auf die Nerven.

Zwischen uns will sich einfach keine Resonanz einstellen, die ein gegenseitiges Verstehen ermöglichen würde. Mag sein, dass es an meiner eigenen Unzulänglichkeit liegt. Vielleicht bin ich deiner geistigen Größe einfach nicht gewachsen - ist das überhaupt jemand? *grübel*

21 Jahre Erfahrung sind gut. Aber hast du schon einmal daran gedacht, dass andere deinen aktuellen Stand vielleicht auch in 10 Jahren, in 8 oder gar noch schneller erreichen könnten? Wer sagt dir, wo du stehst, kann Erfahrung das überhaupt ausdrücken? Das solltest du bedenken, bevor du beginnst über andere zu urteilen.

Das ist meine Meinung und das sind meine Gedanken, die Art wie du auf mich wirkst und meine Reaktion darauf. Es hat wahrscheinlich wenig mit deinem von dir selbst geschaffenen Kosmos zu tun, den ich wiederrum nicht kenne. Ein Forum zielt aber darauf ab, dass sich die Erkenntniswelten zweier Personen treffen und berühren. Erfahrungen sollen ausgetauscht, nicht überdeckt werden.

Kiah
 
Hallo

Ich denke das System des Golden Dawn ist ein guter Weg für alle die sich mit Magie allgemein und auch mit Evokationen beschäftigen wollen. Crowley hat die Magie des Golden Dawn korumpiert und ist gescheitert. Das heißt aber nicht, dass System schlecht ist, wenn man ernsthaft damit arbeitet.

@ Gold Pelikan
du solltest dich besser informieren bevor du hier Behauptungen aufstellst, die nicht den Tatsachen entsprechen. Wichtigtuerei ist hier fehl am Platz und stört ernsthafte Diskussionen.

Gruß Leana
 
Werbung:
Hallo Praktiker, Theoretiker und Kontrahenten -

wir sitzen doch alle im selben Boot ! GP ist ok, Fly ist ok, Kiah ist ok.
Auf eine gewisse Weise ist jeder von uns auf seine persönlich Art ganz o.k.

Und sollte jemand eine ganz konträre Meinung haben, dies spielt doch keine Rolle. So ist das Leben...... :)
Jeder von uns uns doch selber stur wie ein Felsen - dies braucht man anscheinend für die Magie.

:kiss3: ...... - Mm
 
Zurück
Oben