Doppelt beseelt

DualCore

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben!

Da ich schon länger interessiert eure Diskussionen mitverfolge, möchte ich heute gern mal meine Erlebnisse mit euch teilen.

Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin, sagt mir bitte bescheid oder verschiebt es ggf.

Vorneweg: wie vieles, das hier im Forum mitgeteilt/erzählt wird, mögen manche teile meiner persönlichen geschichte vielleicht unglaublich oder merkwürdig für die einen oder anderen ohren klingen. dennoch würde ich gerne eure meinungen und eigenen erfahrungen dazu wissen.

Das ganze begann vor ca. fünf Jahren, als, nach einem schweren Autounfall, die Ärzte versuchten mein leben zu retten. Während dieser kritischen OP erlebte ich das, was man heute als nahtoderfahrung bezeichnet. Ich denke, wie das war brauche ich nicht näher zu erläutern. Das außergewöhnliche in meinem Fall war allerdings, dass ich, als ich so über meinem Körper schwebte und die OP beobachtete plötzlich ein anderes wesen neben mir wahrnehmen konnte.

Diese, bläulich schimmernde Gestalt bewegte sich langsam und schemenhaft auf mich zu. Als es näher kam wurden die Umrisse deutlicher und ich vernahm eine weibliche Stimme. In diesem Zustand war ich voll Vertrauen und erschrak deshalb nicht. Im Gegenteil: das Wesen wirkte sehr anziehend und vertrauenserweckend auf mich. Es hatte ein langes weißes kleid an, sehr lange braune Haare. Als ich es fragte, wer es sei, sagte es, dass sein Name unaussprechlich sei. Außerdem wären Namen in seiner Dimension unnötig. Weiters sagte es, dass die Schwingungen meines Körpers geeignet wären, dieses Wesen in mich aufzunehmen. Ich müsse in meinen körper zurück, denn meine Zeit sei noch nicht abgelaufen. Es erklärte mir, dass es mit mir gemeinsam in meinem Körper inkarnieren wolle und fragte nach meinem Einverständnis dazu.

Nach diesem Vorfall im OP-Raum setzte bei mir, laut den Ärzten, ein ungewöhnlich schneller Genesungsvorgang ein.

Doch das beste kommt bekanntlich am Schluss!!

Seither leben in meinem Körper zwei Seelen. Das Ganze äußert sich dann, wenn dieses Wesen in den Vordergrund tritt und meine Persönlichkeit im Hintergrund das Geschehen beobachtet.

In meinem Körper leben also zwei Personen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

herzlichst

DualCore
 
Werbung:
Wie geht's dir damit?

Kommuniziert ihr miteinander?

Inwieweit hat sich dein Alltag dadurch verändert? (Ich nehme an, dass sich Einiges seither verändert hat.)
 
Das ist ja interessant. Kannst du uns mehr darüber erzählen?

Weist du ob du dieser anderen Gestalt erlaubt hast auch in deinen Körper zu "schlupfen"?

Woher weist du eigentlich, dass in deinem Körper 2 Seelen leben?

Rein theoretisch können ja dann in jedem anderen Körper auch 2 oder mehrere Seelen sein, oder nicht?
 
Das ist ja interessant. Kannst du uns mehr darüber erzählen?

Weist du ob du dieser anderen Gestalt erlaubt hast auch in deinen Körper zu "schlupfen"?

Woher weist du eigentlich, dass in deinem Körper 2 Seelen leben?

Rein theoretisch können ja dann in jedem anderen Körper auch 2 oder mehrere Seelen sein, oder nicht?



Wenn man sich viele Fälle von Besetzungen (im negativen Fall) ansieht - ja
und bitte ich spreche nicht jetzt vom Film Exorzist. Aber ich habe schon einmal eine solche Besetzung miterlebt und das war nicht ohne - aber wie gesagt im negativen
im positiven kann sich so etwas durch Veränderung bestimmter Eigenschaften auswirken - z.B. ein sehr guter Geschäftssinn den es vorher nicht gab, oder das sogar Stottern weg ist. oder das man Fähigkeiten hat die man noch nie hatte, erweiterten Horizont. Es müsste wenn wirklich eine Besetzung statt gefunden hat sehr eklatant sein, denn wenn man nur sehr intensiv mit einer anderen Seele in Berührung kommt merkt man zwar auch einen Unterschied, das dauert aber ein bischen!!
Mich würde aber auch interessieren ob es sich bei dieser Seele um eine in diesem Moment im Krankenhaus verstorbene handelt, denn dann würde ich mich schnellstens mit dieser Thematik befassen und versuchen mit der Seele Kontakt herzustellen, damit es nicht im Laufe der Zeit zu Problemen kommt weil sie vielleicht dann doch ihren Weg gehen will!!!
 
Seither leben in meinem Körper zwei Seelen. Das Ganze äußert sich dann, wenn dieses Wesen in den Vordergrund tritt und meine Persönlichkeit im Hintergrund das Geschehen beobachtet.

In meinem Körper leben also zwei Personen.
Klingt nach multipler Persönlichkeitsstörung aufgrund einer posttraumatischen Belastungsstörung.

Viele Menschen halluzinieren unter Narkose, womit ich nicht die Nahtoderfahrung meine.

R.
 
Außerdem wären Namen in seiner Dimension unnötig. Weiters sagte es, dass die Schwingungen meines Körpers geeignet wären, dieses Wesen in mich aufzunehmen. Ich müsse in meinen körper zurück, denn meine Zeit sei noch nicht abgelaufen. Es erklärte mir, dass es mit mir gemeinsam in meinem Körper inkarnieren wolle und fragte nach meinem Einverständnis dazu.

Nach diesem Vorfall im OP-Raum setzte bei mir, laut den Ärzten, ein ungewöhnlich schneller Genesungsvorgang ein.
klar...es gab dir Heilenergie seiner Gedanken, deine Seele war ja schon vorbelastet...
DualCore
tolle Erfahrung, es dürfte auf Zeit sein....Seelen können bekanntlich in andere Körper mit inkarnaieren, sei es zum probieren oder helfen, heilen... es klingt auch nach keiner von hier....freu dich, schöner Bericht mit gutem Gefühl.
 
Werbung:
Zurück
Oben