Doppelt beseelt

Hallo ihr Lieben!

Da ich schon länger interessiert eure Diskussionen mitverfolge, möchte ich heute gern mal meine Erlebnisse mit euch teilen.

Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin, sagt mir bitte bescheid oder verschiebt es ggf.

Vorneweg: wie vieles, das hier im Forum mitgeteilt/erzählt wird, mögen manche teile meiner persönlichen geschichte vielleicht unglaublich oder merkwürdig für die einen oder anderen ohren klingen. dennoch würde ich gerne eure meinungen und eigenen erfahrungen dazu wissen.

Das ganze begann vor ca. fünf Jahren, als, nach einem schweren Autounfall, die Ärzte versuchten mein leben zu retten. Während dieser kritischen OP erlebte ich das, was man heute als nahtoderfahrung bezeichnet. Ich denke, wie das war brauche ich nicht näher zu erläutern. Das außergewöhnliche in meinem Fall war allerdings, dass ich, als ich so über meinem Körper schwebte und die OP beobachtete plötzlich ein anderes wesen neben mir wahrnehmen konnte.

Diese, bläulich schimmernde Gestalt bewegte sich langsam und schemenhaft auf mich zu. Als es näher kam wurden die Umrisse deutlicher und ich vernahm eine weibliche Stimme. In diesem Zustand war ich voll Vertrauen und erschrak deshalb nicht. Im Gegenteil: das Wesen wirkte sehr anziehend und vertrauenserweckend auf mich. Es hatte ein langes weißes kleid an, sehr lange braune Haare. Als ich es fragte, wer es sei, sagte es, dass sein Name unaussprechlich sei. Außerdem wären Namen in seiner Dimension unnötig. Weiters sagte es, dass die Schwingungen meines Körpers geeignet wären, dieses Wesen in mich aufzunehmen. Ich müsse in meinen körper zurück, denn meine Zeit sei noch nicht abgelaufen. Es erklärte mir, dass es mit mir gemeinsam in meinem Körper inkarnieren wolle und fragte nach meinem Einverständnis dazu.

Nach diesem Vorfall im OP-Raum setzte bei mir, laut den Ärzten, ein ungewöhnlich schneller Genesungsvorgang ein.

Doch das beste kommt bekanntlich am Schluss!!

Seither leben in meinem Körper zwei Seelen. Das Ganze äußert sich dann, wenn dieses Wesen in den Vordergrund tritt und meine Persönlichkeit im Hintergrund das Geschehen beobachtet.

In meinem Körper leben also zwei Personen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

herzlichst

DualCore



Wenn es dich nicht stört, dann ist gut, dann würd ich es belassen.

Wenn es aber so ist, dass du dich nicht wohlfühlst und denkst, es stimmt was nicht, dann denke ich mal, dass hier nur eine psychiatrische Behandlung helfen kann. Oder du fragst mal bei einem Therapeuten nach, obwohl ich eher denke, dass das in den Aufgabenbereich eines Psychiaters fällt.

Ich denke eigentlich auch nicht, dass das eine Nahtoderfahrung war, sondern eher ein starker Traum oder auch eine Halluzination während der Narkose. Ich kenne einen Anästesisten, der hat mir mal erzählt, dass viele Menschen die wildesten Träume haben, während der Narkose.
Was hattest du für Verletzungen, hattest du evtl. Kopfverletzungen? Könnte ja auch ein Zusammenhang bestehen? Vielleicht nur eine Gehirnerschütterung oder ähnliches?


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Wenn es dich nicht stört, dann ist gut, dann würd ich es belassen.

Wenn es aber so ist, dass du dich nicht wohlfühlst und denkst, es stimmt was nicht, dann denke ich mal, dass hier nur eine psychiatrische Behandlung helfen kann. Oder du fragst mal bei einem Therapeuten nach, obwohl ich eher denke, dass das in den Aufgabenbereich eines Psychiaters fällt.

Ich denke eigentlich auch nicht, dass das eine Nahtoderfahrung war, sondern eher ein starker Traum oder auch eine Halluzination während der Narkose. Ich kenne einen Anästesisten, der hat mir mal erzählt, dass viele Menschen die wildesten Träume haben, während der Narkose.
Was hattest du für Verletzungen, hattest du evtl. Kopfverletzungen? Könnte ja auch ein Zusammenhang bestehen? Vielleicht nur eine Gehirnerschütterung oder ähnliches?


:)
Frl.Zizipe



mit den wildesten träumen hat dieser anästhesist vor allem die sexuellen träume gemeint, denn die kommen sehr häufig vor und es gibt noch bestimmte narkotika wo der patient beeindruckende träume hat... dabei handelt es sich aber meist um kürzere oberflächliche narkosen! wenn es sich um so eine schwere und längere op wie bei ihr handelt wird sie höchstwahrscheinlich nichts träumen!
 
Also ich finde ihr könntet etwas netter sein...

das klingt so wie "die spinnt..." das ist eine "haluzination"
"das bildet sie sich alles nur ein... "

das finde ich nicht schön!!

Ich denke Dual Core wird sich viele Gedanken gemacht haben was sich da in ihrem Körper abspielt.

DualCore: Wärst du so lieb und würdest uns mehr über dich erzählen, dass wir ein bisschen mehr verstehen was in dir vorgeht.

lg engelchen2302
 
Also ich finde ihr könntet etwas netter sein...

das klingt so wie "die spinnt..." das ist eine "haluzination"
"das bildet sie sich alles nur ein... "

das finde ich nicht schön!!

Ich denke Dual Core wird sich viele Gedanken gemacht haben was sich da in ihrem Körper abspielt.

DualCore: Wärst du so lieb und würdest uns mehr über dich erzählen, dass wir ein bisschen mehr verstehen was in dir vorgeht.

lg engelchen2302



ja nur leider war sie seit dem thread erstellen nicht mehr im forum!!
 
Werbung:
Zurück
Oben