Positives Denken:-) Erfolg!

Werbung:
@47:
Wieso gibt es das Universum? :D - nur ein Witz.

Ich hab mir das irgendwie schon gedacht mit dem Auf und Ab, aber hat man das nicht irgendwann mal hinter sich gelassen - also kommen nicht irgendwann mal keine zu tiefen Tiefs mehr?

Und es ist doch sicher kein Lösung, in einen "Mittelweg" sozusagen zu leben, also nicht ins Extreme zu gehen, in der Hoffnung, dass es keine Tiefs gibt, oder?

lg, Diana

PS: darfst dich übrigens nicht durch mich genervt fühlen. Ich nerv grad so gut wie jeden - ist vielleicht in 2-3 Wo. vorbei :D


Tja... es wär halt schon toll ,wenn man einfach denken könnte :
Ich bin überglücklich und dann ist man es auch.

Aber ich denke wenn Verstand und Gefühl hand in hand gehen ,dann wird das auch möglich sein.

Bis dahin

peace

47
 
Schau dir doch den Film "the Secret" an, ich war jetzt nicht überaus begeister von dem Film, aber er ist ganz nett und allem in allem auch recht gut gemacht, aus meiner Sicht nur ein wenig zu materiell :D

Positves Denken bring einem auf jedenfall ein schönes Lebensgefühl.

Und wer ist nicht lieber mit menschen zusammen, die positivität Ausstrahlen. Es ist doch so, dass wir auf Ablehung, Hass, Wut meistens sehr menschlich auf gleiche Art und Weise reagieren.. Das ist nicht angenehm. Es ist wichtig diese negativen Gefühle nicht auf sich selbst zu projezieren.....

Mit Gedanken ist jeder Mensch in der Lage seine Welt zu beinflussen, bewussst oder unbewusst :banane:

@ Peterle, ja zuversichtlich trifft es wohl am besten.....Und lieber Aussteiger, zuversichtlich hat nichts mit Angst zu tun, aus einer rein positiven Einstellung bin ich weiterhin zuversichtlich, solange ich im Zeitkontext existiere... Zuversicht ist abe auch aus anderen Sichten wertvoll, denn wenn ich eine schwierige Lebensphase habe ist zuversicht doch auch mit positiven Gedankengut gleichzusetzen...
Aber da Zuversicht nur ein Wort ist, kann es auch negativ sein, denn alle kann positiv oder negativ sein, es bekommt erst durch den Beobachter seinen Stempel......Selbst Liebe kann für eine entäuschte Person negativ sein :rolleyes:
 
zuversichtlich hat was mit angst zu tun

was hat ein gluecksgefuehl, ueberschaeumende freude oder herzliches lachen bitteschoen mit angst zu tun, oder mit zuversicht?

deinen texten liegt eine latent negative sichtweise oder gar lebenseinstellung zugrunde

lg

Genau das habe ich mir auch dabei gedacht.

Weitere Kommentare spare ich mir an dieser Stelle.

lg

47
 
zuversichtlich hat was mit angst zu tun

was hat ein gluecksgefuehl, ueberschaeumende freude oder herzliches lachen bitteschoen mit angst zu tun, oder mit zuversicht?

deinen texten liegt eine latent negative sichtweise oder gar lebenseinstellung zugrunde

lg

so etwas ähnliches hatte ich erwartet - deshalb ja auch der ansatz...

aber was ist daran nun genau "negativ"?



natürlich wird zuversicht (bedingt) aus angst geboren - genauso wie MUT - und?

woraus wird "glücksempfinden" geboren?


und wieso ist eine frage "negatives" denken?
und wieso muss realität überblendet werden

zählt wirklich nur DEIN glücksempfinden? - was ist mit den ganzen anderen menschen? - sind sie der abfall -DEINER- "erlösung"?

die frage nach dem threatheader "erfolg" ist ebenfall noch unklar
 
woraus wird "glücksempfinden" geboren?

zählt wirklich nur DEIN glücksempfinden? - was ist mit den ganzen anderen menschen? - sind sie der abfall -DEINER- "erlösung"?

die frage nach dem threatheader "erfolg" ist ebenfall noch unklar

1.: glueck wohnt in meinem herzen, da wo auch die liebe wohnt

2.: fuer mich zaehlt erstmal mein gluecksempfinden - denn ich bin als seele hier inkarniert, um MEIN leben zu leben - wieso soll ich mich neben andere legen und mit-leiden?

das hat nichts mit egoismus zu tun! - WIESO sind andere menschen ABFALL? - was soll das denn heissen? ist doch erstmal jeder fuer sich verantwortlich, seines schicksals schmied, was hab ich damit zu tun?

3.: was ist ein thradheader? - erfolg heisst ER FOLGT - das bedeutet, als schoepferkinder kreieren wir unsere realitaet, und ER folgt unserem willen mit der verwirklichung dessen was wir uns ausdenken...

lg
 
1.: glueck wohnt in meinem herzen, da wo auch die liebe wohnt

mag schön klingen darf aber strukturell angezweifelt werden:

glücksEMPFINDEN ist ein astraler zustand - einer harmonisierung innerhalb eines enstprechungsgefüges
dass die astralis eher mit dem beckenheiligtum korrespondiert als mit dem herzen steht auch ausser frage - dass der mensch neigt seine astralen bewegtheiten als herzbewegtheiten auszudrücken ist ein anderes faktum


2.: fuer mich zaehlt erstmal mein gluecksempfinden - denn ich bin als seele hier inkarniert, um MEIN leben zu leben - wieso soll ich mich neben andere legen und mit-leiden?

das hat nichts mit egoismus zu tun! - WIESO sind andere menschen ABFALL? - was soll das denn heissen? ist doch erstmal jeder fuer sich verantwortlich, seines schicksals schmied, was hab ich damit zu tun?

3.: was ist ein thradheader? - erfolg heisst ER FOLGT - das bedeutet, als schoepferkinder kreieren wir unsere realitaet, und ER folgt unserem willen mit der verwirklichung dessen was wir uns ausdenken...

lg

eine seele wird im laufe der inkarnation erst geboren und ausgebildet - von inkarnierter seele kann nicht gesprochen werden.
aber selbstverantwortung ist sicher ein grundpfeiler des handelns und muss es auch bleiben

es ging bei dieser frage auch eher um einen anderen aspekt der bei deiner innewohnenden liebe eigentlich nicht vorgekaut werden muss




threatheader setz sich aus threat("fred" - themenschwerpunkt in einem forum - meist in der überschrift enthalten)
header kommt von head / kopf - also threatüberschrift / themen-leitbild


er-folg als absolute bedingung voraus zu setzen darf nüchtern betrachtet ebenfalls angezweifelt werden - die realität beweist das gegenteil zu genüge - zwar erweist das "ausgedachte" innerhalb der subjektiven wahrnehmung des einzelnen seine deutliche auswirkung - hat aber im regelfall keinerlei auswirkung auf fundamentale basis- un umraumgesetzmässigkeiten, die dem ausgesponnenen oftmals absolut gegensätzlich entgegen stehen.

selbstverständlich beweist sich ein kreator immer durch seine schöpfung - aber sieh sie dir mal genauer an
 
Es gibt Leute die antworten erst nachdem sie sich im Geist nach hinten gedreht haben , um zu gucken was auf ihren Zetteln steht.

lg

47
 
Werbung:
Zurück
Oben