positives Denken

monja0676

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. August 2008
Beiträge
1.259
Hi

hätte da eine Frage, habt ihr schon einmal versucht durch positives Denken etwas in euren Leben zu verändern? Und hat sich dabei auch etwas verändern?
Bitte Info, Danke

lg
 
Werbung:

:lachen:

Hi

hätte da eine Frage, habt ihr schon einmal versucht durch positives Denken etwas in euren Leben zu verändern? Und hat sich dabei auch etwas verändern?
Bitte Info, Danke

lg

Das klingt jetzt vielleicht erschreckend aber wirklich gebracht hat es nix. Nur Kälte irgendwie aber verändert hat sich Nischt. So´n Gedanke kann halt keinen Löffel verbiegen (oder vielleicht höchstens), man muss Gewichte schon selber aus dem Weg stemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl. Doch es geht. Es kommt darauf an wie viel man sich vornimmt. Wenn ich mir Unmöglichkeiten schön rede klappt´s natürlich nicht. Ich glaube das mit dem positiven Denken ist nicht einfach.
 
Hi

hätte da eine Frage, habt ihr schon einmal versucht durch positives Denken etwas in euren Leben zu verändern? Und hat sich dabei auch etwas verändern?
Bitte Info, Danke

lg

Ich gehöre zu denen, die sich nur ungern (und schwer) etwas einreden (können) und das auch 'anstrengend' finden.
Weil da eine Platte über eine andere gelegt wird, werden soll. So in etwa.

Ich hab mir mal einreden wollen, dass es mir gut geht, als es mir schlecht ging.
 
jaaa, ich hatte keine negativen Gedanken mehr....*fg

sorry die vorherigen Antworten haben mich zu dem Kommentar verleitet,---
wenn du jeden morgen aufwachst und denkst ich habe bauchschmerzen, dann wirst du sie auch bald haben, also verändern positive gedanken auch dich, außerdem fühlen sich positive gedanken einfach besser an als negative, .......noch besser ist es , das nicht denken zu üben *g
 
noch besser ist es , das nicht denken zu üben

Das erspart evtl. dann auch so manche Enttäuschung.
Und es kostet nicht so viel Kraft, als sich so eine positive Denke aufrecht zu halten,
obwohl man eigentlich Angst hat, es einem schlecht oder, oder usw.

Nichts-denken heisst auch, dass alles so sein kann und ist, wie es ist. :rolleyes:
 
Werbung:
Hi

hätte da eine Frage, habt ihr schon einmal versucht durch positives Denken etwas in euren Leben zu verändern? Und hat sich dabei auch etwas verändern?
Bitte Info, Danke

lg

Nö, nur vom denken, wenn Mensch den Arsch nicht hoch kriegt verändert sich nix!

Sich ein Ziel setzen, an sich glauben und mit aller Kraft (das will ich schaffen) auf dieses Ziel hin arbeiten....nur so!
 
Zurück
Oben