Positives Denken:-) Erfolg!

Werbung:
jaaa die mein ich :D

Ich hab die Zettel schon größtenteils von der Pinnwand gerissen.
Viele davon haben mir einfach nicht mehr gefallen.

interessante vorstellung!

oft ist es so, dass man ÄNDERN muss was einen an einem nicht gefaellt - ich muss das und das an mir aendern - dadurch ersetzt man aber meist nur die einen zettel (glaubens- oder verhaltensmuster) durch andere - das gleiche in gruen...

du aber schreibst, dass du sie einfach entfernt hast - das ist ein schritt befreiung, loslassen, so wie die folien auf dem overheadprojektor - man kann sie austauschen, aber man kann sie auch eine nach der anderen runternehmen - bist man nur noch das reine weisse licht hat / ist...

lg
 
interessante vorstellung!

oft ist es so, dass man ÄNDERN muss was einen an einem nicht gefaellt - ich muss das und das an mir aendern - dadurch ersetzt man aber meist nur die einen zettel (glaubens- oder verhaltensmuster) durch andere - das gleiche in gruen...

du aber schreibst, dass du sie einfach entfernt hast - das ist ein schritt befreiung, loslassen, so wie die folien auf dem overheadprojektor - man kann sie austauschen, aber man kann sie auch eine nach der anderen runternehmen - bist man nur noch das reine weisse licht hat / ist...

lg

Jaa ich stell mir das so vor dass ich die zettel abgerissen hab und das was neu ist ,steht gar nicht erst an soner Pinnwand.
Das ist schon direkt mit dabei sodass ich mich nicht nochmal umzudrehen brauche.

Ist also auch genauso wie bei dem Overheadprojektor.

Manche Sachen muss man aber erst mal Schritt für Schritt auswechseln.

Es gibt ziemlich viele Zettel , die man sich geschrieben hat.

Wenn man manche Zettel entfernt , dann sieht man Leute auch ganz anders.

Nämlich so wie sie wirklich sind !
 
Werbung:
Zurück
Oben