Portugal-Deutschland

Werbung:
Ja, das ist eigentlich bedauerlich, weil Portugal bislang im Turnier eine relativ gute Figur gemacht hat. Wir müssen aber stark sein, den Tatsachen ins Auge starren und die morgige Abreise der Portugiesen mit Fassung tragen, Aphrodite.


:schnl:

einspruch euer ehren !

tut mir leid für dich, tommy, aber die portugiesen sind eindeutig die hübscheren jungs :liebe1:
und damit wir damen auch auf unsere kosten kommen, bleiben sie natürlich!!

sorry sorry :party02:
 
einspruch euer ehren !

tut mir leid für dich, tommy, aber die portugiesen sind eindeutig die hübscheren jungs :liebe1:
und damit wir damen auch auf unsere kosten kommen, bleiben sie natürlich!!

sorry sorry :party02:

1. sind die nicht hübsch sondern plüschig.
2. hübsche Männer sind uninteressant und langweilig
3. und wenn sie aussehen wie von dat Frankenstein seinem Monster ihre Brüder.
Hier geht´s um Fußball, da muß man nicht gut aussehen, sondern nur spielen können.



Sage
 
Sage hat recht. Es ist zudem ein eigenartiges Phänomen: Je mehr Tore sie schießen, desto hübscher werden Ballack & Co für euch Frauen. Achtet mal heute abend darauf; Gelegenheit, meine These zu überprüfen, wird es genug geben.

:party02:

:weihna1
 
Bei den Portugiesen ist es umgekehrt. Je mehr Tore die schießen, desto häßlicher werden die.

So lasset uns denn die Daumen drücken, daß sie heute abend nicht als Frankensteins Brüder aus dem Stadion gehen.
 
Tommy schrieb:
Sage hat recht. Es ist zudem ein eigenartiges Phänomen: Je mehr Tore sie schießen, desto hübscher werden Ballack & Co für euch Frauen.

Na klar, Frauen lieben Helden!!....Wenn der Ballack den Freistoss aus 30 Metern überaus dominant in das Netz des Gegeners haut...Junge, Junge...da spüren wir Frauen das Testosteron durchs TV direkt auf uns zufliegen........:banane:


LG
Juppi
 
Mir ist das Aussehen der Fußballspieler ehrlich gesagt Latte.

Will ich schöne Männer sehen, schalte ich um auf Model.tv oder so... gibts das überhaupt?
Mir fällt gerade ein, das sollte es geben:party02:
 
So, ich wünsche nun Deutschland einen Erfolg. Beiden Mannschaften wünsche ich, dass es keine Verletzten gibt, dass es einen klaren Sieger gibt und dass Match nicht durch eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung entschieden wird. Ich wünsche jeden, dem heute seine Laune durch ein Fussballergebnis abhängig ist dass Wunschergebnis und wünsche Tigerenterl viel Spass beim Ballakschauen, wer weiss, vielleicht ruft er dich ja noch an.

Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben